Abd al Rahman Geschrieben 19. Dezember 2001 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Eins vermisse ich in den neuen Regeln. Die Sachen, die früher im Buch des Ruhms drinstanden (Entbehrungsregeln). Rainer, weißt Du wo diese erscheinen werden? Oder habe ich sie in den neuen Regeln nur nicht gefunden? Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 19. Dezember 2001 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Ob die vielleicht im SL-Buch drin sein werden??? mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
DiRi Geschrieben 19. Dezember 2001 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 M5 ... Ciao, Dirk. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 19. Dezember 2001 Autor report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Wäre schade für diejenigen die WDA nicht haben. Ich mag sie wirklich. Und nützlich sind sie obendrein. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
GH Geschrieben 19. Dezember 2001 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Tja, wenn sie zu den Dingen gehören, die aus Platzgründen draußen bleiben mussten, dann müssten sie nach menschlichem Ermessen in die Spielleiter-Tricks. Ich habe aber auch noch nichts darüber gehört. Ebenso sollte die Weltbeschreibung ja wohl da hinein. Das Bestiarium als Auffangbecken für diese Reste kann ich mir nur schwerlich vorstellen. GH Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 19. Dezember 2001 Autor report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Das wäre sehr erfreulich. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 19. Dezember 2001 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Ansonsten müssen wir sie entbehren!! *autsch* mfg Detritus P.S. Ich glaube an die SL-Tricks!! P.P.S. M5? Das dauert ja noch ewig... Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 19. Dezember 2001 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 SL-Tricks? Wie lasse ich die ganze Truppe 'trotzdem' überleben... Wie rette ich meinen Lieblingsbösewicht-NPC... Wie errege ich die Aufmerksamkeit aller Mitspieler... Wie kriege ich sie schnell von A nach B... Etc..... Sollte alles drinstehen... Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 19. Dezember 2001 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Ich nehm´ auch an, daß sie im SL-Büchlein sein werden... nach dem, was da sonst noch alles drin sein soll..... hoff´ ich zumindest Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 19. Dezember 2001 Autor report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Könnt ihr zum Theme SL Hilfe einen eigenen Strang aufmachen? Sonst gibt es hier ein Chaos Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 19. Dezember 2001 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Willst du jez wissen, wo´s sein wird, oder nicht? Und wenn die Frage ausschließlich an Insider gerichtet war, schlage ich vor, daß du Rainer direkt befragst oder Midgard-online anmailst oder..... Und einiger Leute Vermutung geht eben in Richtung... daß es dort erscheint, was man nicht nennen darf Viel mehr andere Möglichkeiten gibz ja dann nimmer. Oder man läßts ganz fallen. Hast du die eigentlich oft verwendet? Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 19. Dezember 2001 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Dez. 18 2001,16:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Eins vermisse ich in den neuen Regeln. Die Sachen, die früher im Buch des Ruhms drinstanden (Entbehrungsregeln). Rainer, weißt Du wo diese erscheinen werden?<span id='postcolor'> Ich würde auch 'mal vom SL-Set ausgehen. Rainer Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 19. Dezember 2001 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Dez. 19 2001,21:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich würde auch 'mal vom SL-Set ausgehen. Rainer<span id='postcolor'> Er hat´s gesagt, er hat´s gesagt Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 19. Dezember 2001 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 @Nixonian: Mann du bist ja Schadenfroh!! Sowas! mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
hakon Geschrieben 20. Dezember 2001 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 SL-Tipps? Noch nie was von gehört. Wo steht da was im Forum? Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 20. Dezember 2001 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hakon @ Dez. 20 2001,11:02)</td></tr><tr><td id="QUOTE">SL-Tipps? Noch nie was von gehört. Wo steht da was im Forum? <span id='postcolor'> Hallo hakon, diese Info haben wir von der Homepage. Dort wird es In der Pipeline angekündigt! mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
hakon Geschrieben 20. Dezember 2001 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Aha! Vielen Dank! Kann es übrigens sein, daß midgard-online vor ein paar Tagen unten war? Link zu diesem Kommentar
Woolf Dragamihr Geschrieben 20. Dezember 2001 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Ja, aber höchstens für einen kurzen Zeitraum. Link zu diesem Kommentar
Satir Geschrieben 20. Dezember 2001 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hakon @ Dez. 20 2001,13:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Aha! Vielen Dank! Kann es übrigens sein, daß midgard-online vor ein paar Tagen unten war?<span id='postcolor'> Mir wäre nix aufgefallen. Aber ich bekomme immer einen Script Fehler hochgepoppt. Vielleicht sollte man statt SL-Tipps Web-Tipps verteilen. Link zu diesem Kommentar
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 20. Dezember 2001 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Satir @ Dez. 20 2001,13:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Aber ich bekomme immer einen Script Fehler hochgepoppt. Vielleicht sollte man statt SL-Tipps Web-Tipps verteilen. <span id='postcolor'> Das Popup Fenster bekomme ich auch. Hat aber IMHO was mit der Browsereinstellung zu tun, daheim und auf dem Laptop erscheint das Fenster nicht. Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
Florian Geschrieben 20. Dezember 2001 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Birkin Pfeifenkraut @ Dez. 19 2001,15:05)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das Popup Fenster bekomme ich auch. Hat aber IMHO was mit der Browsereinstellung zu tun, daheim und auf dem Laptop erscheint das Fenster nicht. Gruss Tom<span id='postcolor'> Hast du MS Visual Studio auf deinem Rechner? Ich nämlich und ich bekomme auch immer diese Pop-Ups. Ich vermute es liegt daran. Hab ich Elsa schon mal gemailt, dass da Fehler sind, aber ich glaube sie hat es noch nicht korriegiert. Link zu diesem Kommentar
Florian Geschrieben 20. Dezember 2001 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Soso, ihr lest also alle euer neu erstandenes Regelwerk nicht In selbigem steht auf Seite 6 (im Vorwort, dass scheinbar eh keiner liest, dass ist ja der Sinn der Sache), ich zitiere: "Das Bestiarium ... weitere Informationen zur Welt MIDGARD und zu Reiseabenteuern." Na, wenn da die Entbehrungsregeln nicht gemeint sind, was dann? Das ist natürlich nur meine grobe Vermutung. Kann auch gut sein, dass es im SL-Handbuch ist. Aber was sind dann Regeln für Reiseabenteuer? Zufallsbegegnungen? Gruß, Florian Link zu diesem Kommentar
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 20. Dezember 2001 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Florian @ Dez. 20 2001,17:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE"> Hast du MS Visual Studio auf deinem Rechner? Ich nämlich und ich bekomme auch immer diese Pop-Ups. Ich vermute es liegt daran. Hab ich Elsa schon mal gemailt, dass da Fehler sind, aber ich glaube sie hat es noch nicht korriegiert. <span id='postcolor'><span id='postcolor'> Frag mich doch sowas nicht, ich hab keine Ahnung. Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 21. Dezember 2001 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Vielleicht leidet midgard-online ja unter 'Entbehrung'? Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 21. Dezember 2001 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Florian @ Dez. 19 2001,19:00)</td></tr><tr><td id="QUOTE">In selbigem steht auf Seite 6 (im Vorwort, dass scheinbar eh keiner liest, dass ist ja der Sinn der Sache), ich zitiere: "Das Bestiarium ... weitere Informationen zur Welt MIDGARD und zu Reiseabenteuern."<span id='postcolor'> Ich denke, das hängt letztlich davon ab, wo im entscheidenden Moment noch wie viel Platz ist. Es hat auch ein wenig damit zu tun, was letztlich für wie wichtig gehalten wird. Deshalb habe ich auch eher ausweichend geantwortet. Rainer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge