Zum Inhalt springen

Entbehrungsregeln


Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Birkin Pfeifenkraut @ Dez. 19 2001,22:05)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">

Hast du MS Visual Studio auf deinem Rechner? Ich nämlich und ich bekomme auch immer diese Pop-Ups. Ich vermute es liegt daran. Hab ich Elsa schon mal gemailt, dass da Fehler sind, aber ich glaube sie hat es noch nicht korriegiert.

<span id='postcolor'>

Frag mich doch sowas nicht, ich hab keine Ahnung.   confused.gif  confused.gif<span id='postcolor'>

Vielleicht doch nicht. Ich hab es nur bei anderen Personen nicht gesehen. Bei anderen, die auf Midgard-online waren.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Dez. 20 2001,13:05)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich denke, das hängt letztlich davon ab, wo im entscheidenden Moment noch wie viel Platz ist. Es hat auch ein wenig damit zu tun, was letztlich für wie wichtig gehalten wird. Deshalb habe ich auch eher ausweichend geantwortet.<span id='postcolor'>

Wie gesagt, ich weiß es auch nicht. Ich halte beides für möglich. Und letztlich ist es mir auch egal, wo es im Endeffekt drinsteht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...