Abd al Rahman Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 Und wieder ein Test: http://liquidgeneration.com/quiz/villain_quiz.asp Mein Ergebis: Viele Grüße hj
Kazzirah Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 Ich halte dagegen: Agent Smith, Mann bin ich cool Mann!
Bart Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 Ja, ja, ja, ja, oh wie geil ist das denn Ha, hahahahahahaha
Abd al Rahman Geschrieben 5. Juli 2005 Autor report Geschrieben 5. Juli 2005 Ja, ja, ja, ja, oh wie geil ist das denn Ha, hahahahahahaha Du dienst der finsteren Seite der Macht: Du arbeitest bim Finanzamt. Was erwartest du? Viele Grüße hj
AzubiMagie Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 Habt Mitleid mit armen Menschen, die nicht auf diese Seite dürfen. Postet nicht nur die Bilder (die ich dann nicht sehen kann), schreibt wenigstens noch den Namen dazu. Danke.
Noq Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 Habt Mitleid mit armen Menschen, die nicht auf diese Seite dürfen. Postet nicht nur die Bilder (die ich dann nicht sehen kann), schreibt wenigstens noch den Namen dazu. Danke.Erledigt.-- CU Noq
Bart Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 Ja, ja, ja, ja, oh wie geil ist das denn Ha, hahahahahahaha Du dienst der finsteren Seite der Macht: Du arbeitest bim Finanzamt. Was erwartest du? Viele Grüße hj Ich bin absoluter Darth Vader Fan. Wer hat schon eine 1,90m Darth Vader-Figur in seinem Büro und ein paar kleine Darth Vader-Figuren auf dem Schreibtisch und einen Star Wars Kalender an der Bürowand
Bart Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 Habt Mitleid mit armen Menschen, die nicht auf diese Seite dürfen. Postet nicht nur die Bilder (die ich dann nicht sehen kann), schreibt wenigstens noch den Namen dazu. Danke.Schau in den Titel mein Sohn!
Abd al Rahman Geschrieben 5. Juli 2005 Autor report Geschrieben 5. Juli 2005 Ich bin absoluter Darth Vader Fan. Wer hat schon eine 1,90m Darth Vader-Figur in seinem Büro und ein paar kleine Darth Vader-Figuren auf dem Schreibtisch und einen Star Wars Kalender an der Bürowand Du hast WAS in deinem Büro? Ohje. Bei dir wollte ich nicht meine Steuererklärung einreichen Viele Grüße hj
gwydion Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 Ich halte dagegen: Jo ich auch ! Agent Smith Clones united !
Bart Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 Ich bin absoluter Darth Vader Fan. Wer hat schon eine 1,90m Darth Vader-Figur in seinem Büro und ein paar kleine Darth Vader-Figuren auf dem Schreibtisch und einen Star Wars Kalender an der Bürowand Du hast WAS in deinem Büro? Ohje. Bei dir wollte ich nicht meine Steuererklärung einreichen Viele Grüße hj Eine große (Papp) Figur von Darth Vader in meinem Büro. Die ich gegen einige Mütter und andere Fans verteidigen muss oder wo ich nach dem Anblick ein paar Omas beruhigen muss.Viele wollten sie mir schon abkaufen.
Abd al Rahman Geschrieben 5. Juli 2005 Autor report Geschrieben 5. Juli 2005 Eine große (Papp) Figur von Darth Vader in meinem Büro. Die ich gegen einige Mütter und andere Fans verteidigen muss oder wo ich nach dem Anblick ein paar Omas beruhigen muss.Viele wollten sie mir schon abkaufen. Glaub ich gerne. Auf jedenfall: Viele Grüße hj
Kassaia Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 Hey Livia! Was sollen wir denn mit "Ladies"? ? Da wüßte ich was netteres zum vern... BG Kassaia
Bruder Buck Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 Freddy Außen so bieder, innen so morbide..... Ich bin auch Freddy Krüger....
Gindelmer Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 Agent Smith.... viele Grüße Gindelmer
Yarisuma Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 ... sieht bei mir nach O-Ren Ishii aus...
Akeem al Harun Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 Ich halte dagegen: Agent Smith, Mann bin ich cool Mann! Der bin ich auch. Viele Grüße Harry
Empfohlene Beiträge