Yuria Geschrieben 5. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Bin O-Ren Ishii Link zu diesem Kommentar
Randver MacBeorn Geschrieben 5. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Ich bin ( auch ) Hannibal Lector. Ich finde dieses Quiz aber recht makaber ... muss eigentlich nicht sein. /Randver MacBeorn. Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 5. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Verdammt. Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht... Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 5. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Lass mich raten... du hast weder eine besondere Beziehung zu einem Schmuckgegenstand noch einen Hass auf deinen Bruder noch eine gespaltene Persönlichkeit, hörst auch keine Stimmen und würgst nicht gern - und bist trotzdem Gollum? Ging Sandy genauso. Rainer Link zu diesem Kommentar
Shayleigh Geschrieben 5. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Mae govannen! Auch Gollum... VG Shayleigh Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 5. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Ich wusste es doch: Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 5. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Lass mich raten... du hast weder eine besondere Beziehung zu einem Schmuckgegenstand noch einen Hass auf deinen Bruder noch eine gespaltene Persönlichkeit, hörst auch keine Stimmen und würgst nicht gern - und bist trotzdem Gollum? Ging Sandy genauso. Rainer Ich habe soeben entschieden, dass dieses Programm meine Antworten falsch interpretiert. Gollum, unglaublich sowas... Gruß Hansel Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 5. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Ja, das hat auch Sandy danach gesagt... Rainer Link zu diesem Kommentar
Shayleigh Geschrieben 5. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Mae govannen! So schlimm ist Gollum doch gar nicht... Fimolas ist übrigens: VG Shayleigh Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 5. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 @Rainer: Hi, hi ... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 5. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Das Beste fand ich, dass ich im Geheimen kleine Kinder töten will. Warum denn bloß "im Geheimen"? Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 5. Juli 2005 Autor report Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Ja, das hat auch Sandy danach gesagt... Rainer Ob ich es schaffe sie nicht darauf anzusprechen? Und wenn nicht, wie werde ich danach aussehen? Wie Gollum? Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 5. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Yousa looken lika dead Gollum. Rainer Link zu diesem Kommentar
HarryW Geschrieben 5. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Jamjamjam... Hannibal Rulez! Genau. mfg Dr. Haribald Lecter PS: ich freu mich schon auf Breuberg Link zu diesem Kommentar
DidiaMattiaca Geschrieben 5. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Ja, das hat auch Sandy danach gesagt... Rainer Ob ich es schaffe sie nicht darauf anzusprechen? Und wenn nicht, wie werde ich danach aussehen? Wie Gollum? Viele Grüße hj DAS habe ich gehört....zieh dich schon mal warm an..... Link zu diesem Kommentar
lendenir Geschrieben 5. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Ich halte dagegen: Jo ich auch ! Agent Smith Clones united ! Dabei Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 5. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Ich bin ein Klon von lendenir. Hornack Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 5. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Ich auch... Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 5. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hätte ich nicht erwartet... Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 5. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Wer sonst Link zu diesem Kommentar
DidiaMattiaca Geschrieben 5. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Wer sonst Tja, nachdem ich EINE Antwort auf eine Alternative geändert habe, bei der ich ein bisschen gezögert habe... ....wurde aus Gollum auch der olle Darthie....komisches Programm. Link zu diesem Kommentar
DidiaMattiaca Geschrieben 5. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hätte ich nicht erwartet... Was daran? Den vorletzten Satz? :D:D:D:D Link zu diesem Kommentar
Tyurie Geschrieben 5. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Und wieder ein Test: http://liquidgeneration.com/quiz/villain_quiz.asp Mein Ergebis: Viele Grüße hj hj, wir haben den gleichen mörder Typ. Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 5. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Wenn man weiß, was man werden will, kriegt man das Ergebnis viel zu leicht maßgeschneidert: Hornack Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge