Hornack Lingess Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 http://abc.go.com/primetime/desperate/quiz/index.html Susan
Einskaldir Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 Natürlich Edie. Welch Überraschung.
lendenir Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 Natürlich Edie. Welch Überraschung.
Hiram ben Tyros Geschrieben 6. Juli 2005 report Geschrieben 6. Juli 2005 Aber ICH bin Susan! Irrtum, ich bin Susan
Hiram ben Tyros Geschrieben 6. Juli 2005 report Geschrieben 6. Juli 2005 Meine ist Gabrielle. Gib acht auf Deinen Gärtner!
Kassaia Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 Edie Ich glaube, DAS sollte ich mir doch mal ansehen. BG Kassaia
Triton Schaumherz Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 ICH bin Susan und meine Frau ist auch Susan!
gwydion Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 ups... Lynette....sollte ich vielleicht im Depressionsbarometer mal meinen Zustand überprüfen...?
Oquhila Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 Natürlich Edie. Welch Überraschung. Da bin ich dabei.
Prados Karwan Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 Natürlich Edie. Welch Überraschung. Da bin ich dabei. Langsam können wir einen Club aufmachen.
Kassaia Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 Natürlich Edie. Welch Überraschung. Da bin ich dabei. Langsam können wir einen Club aufmachen. Oder eine Autowaschstrasse Kassaia
Solwac Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 Ich hätte da ein chronisch dreckiges Auto ... Solwac
Prados Karwan Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 Aber ich kann doch nicht gleichzeitig das Auto wienern und in dessen Innerem sitzen! Das ist unfair! Immer diese Entscheidungen ... Ich fühle mich an den Ausspruch Steve Martins erinnert: "Ich bin froh, dass ich keine Frau bin. Ich würde den ganzen Tag nur an meinen Brüsten herumspielen." Dilemma, Dilemma.
Kassaia Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 Ich hätte da ein chronisch dreckiges Auto ... Solwac Hat es denn eine lange Motorhaube und schöne runde Kurven?
Oquhila Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 Aber ich kann doch nicht gleichzeitig das Auto wienern und in dessen Innerem sitzen! Das ist unfair! Immer diese Entscheidungen ... Ich fühle mich an den Ausspruch Steve Martins erinnert: "Ich bin froh, dass ich keine Frau bin. Ich würde den ganzen Tag nur an meinen Brüsten herumspielen." Dilemma, Dilemma. Ja, so denken wohl viele Männer...
Solwac Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 Ich hätte da ein chronisch dreckiges Auto ... Solwac Hat es denn eine lange Motorhaube und schöne runde Kurven? Jein und ja.
Kassaia Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 Aber ich kann doch nicht gleichzeitig das Auto wienern und in dessen Innerem sitzen! Das ist unfair! Immer diese Entscheidungen ... Ich fühle mich an den Ausspruch Steve Martins erinnert: "Ich bin froh, dass ich keine Frau bin. Ich würde den ganzen Tag nur an meinen Brüsten herumspielen." Dilemma, Dilemma. Du erwartest aber nicht, das jemand Dir bei diesem Dilemma aushilft, oder?
Kassaia Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 Ich hätte da ein chronisch dreckiges Auto ... Solwac Hat es denn eine lange Motorhaube und schöne runde Kurven? Jein und ja. Tja, was soll ich dazu sagen ... Pech gehabt!
Solwac Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 Ich hätte da ein chronisch dreckiges Auto ... Solwac Hat es denn eine lange Motorhaube und schöne runde Kurven? Jein und ja. Tja, was soll ich dazu sagen ... Pech gehabt! Für Dich reicht die Motorhaube doch sicherlich.
Kassaia Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 Ich hätte da ein chronisch dreckiges Auto ... Solwac Hat es denn eine lange Motorhaube und schöne runde Kurven? Jein und ja. Tja, was soll ich dazu sagen ... Pech gehabt! Für Dich reicht die Motorhaube doch sicherlich. Bist Du Dir sicher?
Solwac Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 Ich hätte da ein chronisch dreckiges Auto ... Solwac Hat es denn eine lange Motorhaube und schöne runde Kurven? Jein und ja. Tja, was soll ich dazu sagen ... Pech gehabt! Für Dich reicht die Motorhaube doch sicherlich. Bist Du Dir sicher? Ausprobieren!
Kassaia Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 Ich hätte da ein chronisch dreckiges Auto ... Solwac Hat es denn eine lange Motorhaube und schöne runde Kurven? Jein und ja. Tja, was soll ich dazu sagen ... Pech gehabt! Für Dich reicht die Motorhaube doch sicherlich. Bist Du Dir sicher? Ausprobieren! Na, da geh ich doch lieber
Empfohlene Beiträge