NeaDea Geschrieben 20. Juli 2005 report Geschrieben 20. Juli 2005 ups... Lynette....sollte ich vielleicht im Depressionsbarometer mal meinen Zustand überprüfen...? Ich weiss ja nicht, wie die Typen so antworten, um Edie zu sein, aber- sch...., es ist halt so im Leben! Du versuchst, es möglichst allen recht zu machen und siehst am Ende einfach bloß alt aus! Während andere, z.B. MÄNNER, sich möglichst entspannen! Also, ich dachte mir schon vor dem Test, dass ich typisch Lynette bin, bloß statt Tabletten darf´s ruhig ein gutes Fruchtgeist oder Anisschnaps sein, der entspannt auch und hat weniger Nebenwirkungen...
Einskaldir Geschrieben 20. Juli 2005 report Geschrieben 20. Juli 2005 ups... Lynette....sollte ich vielleicht im Depressionsbarometer mal meinen Zustand überprüfen...? Ich weiss ja nicht, wie die Typen so antworten, um Edie zu sein, aber- sch...., es ist halt so im Leben! Du versuchst, es möglichst allen recht zu machen und siehst am Ende einfach bloß alt aus! Während andere, z.B. MÄNNER, sich möglichst entspannen! Ist da etwa jemand frustriert?
Adjana Geschrieben 20. Juli 2005 report Geschrieben 20. Juli 2005 ups... Lynette....sollte ich vielleicht im Depressionsbarometer mal meinen Zustand überprüfen...? Ich weiss ja nicht, wie die Typen so antworten, um Edie zu sein, aber- sch...., es ist halt so im Leben! Du versuchst, es möglichst allen recht zu machen und siehst am Ende einfach bloß alt aus! Während andere, z.B. MÄNNER, sich möglichst entspannen! Also, ich dachte mir schon vor dem Test, dass ich typisch Lynette bin, bloß statt Tabletten darf´s ruhig ein gutes Fruchtgeist oder Anisschnaps sein, der entspannt auch und hat weniger Nebenwirkungen... Also ich bin auch Edie geworden. Gruß von Adjana
Einskaldir Geschrieben 20. Juli 2005 report Geschrieben 20. Juli 2005 ups... Lynette....sollte ich vielleicht im Depressionsbarometer mal meinen Zustand überprüfen...? Ich weiss ja nicht, wie die Typen so antworten, um Edie zu sein, aber- sch...., es ist halt so im Leben! Du versuchst, es möglichst allen recht zu machen und siehst am Ende einfach bloß alt aus! Während andere, z.B. MÄNNER, sich möglichst entspannen! Also, ich dachte mir schon vor dem Test, dass ich typisch Lynette bin, bloß statt Tabletten darf´s ruhig ein gutes Fruchtgeist oder Anisschnaps sein, der entspannt auch und hat weniger Nebenwirkungen... Also ich bin auch Edie geworden. Gruß von Adjana Ich hab nichts anderes erwartet.
NeaDea Geschrieben 20. Juli 2005 report Geschrieben 20. Juli 2005 Also ich bin auch Edie geworden. Gruß von Adjana Hmmm, verrätst Du mir, wie Du das machst???
Adjana Geschrieben 20. Juli 2005 report Geschrieben 20. Juli 2005 Also ich bin auch Edie geworden. Gruß von Adjana Hmmm, verrätst Du mir, wie Du das machst??? Äh.. das mach ich intuitiv. Gruß von Adjana, jünger und angezogener als Edie
Einskaldir Geschrieben 20. Juli 2005 report Geschrieben 20. Juli 2005 Lynette Dabei hatte ich ganz am Anfang "male" angekreuzt... Gruß, Lo Lo, alte Lynette!
gwydion Geschrieben 20. Juli 2005 report Geschrieben 20. Juli 2005 Lynette Dabei hatte ich ganz am Anfang "male" angekreuzt... Gruß, Lo Willkommen im Club !
NeaDea Geschrieben 21. Juli 2005 report Geschrieben 21. Juli 2005 Lynette Dabei hatte ich ganz am Anfang "male" angekreuzt... Gruß, Lo Also, mein lieber... nach Deinem Benutzerbild zu urteilen, stehst Du doch eher auf Edie!
Empfohlene Beiträge