Abd al Rahman Geschrieben 14. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo alle zusammen, auch dieses Jahr gibt es ihn wieder: Den Forumswettbewerb! Das Moderatorenteam hat sich für dieses Jahr folgendes überlegt: Gesucht werden Artikel zu folgenden Themenbereichen: 1. den Originellsten vierbeinigen Begleiter 2. Die beste NSC Beschreibung: Kopfgeldjäger und sein Opfer 3. Das beste Zauberbuch: Seine Geschichte und sein Aufbewahrungsort Unter den Gewinnern der jeweiligen Themenbereiche werden folgende Preise verlost: - Ein Gildenbriefabo für ein Jahr (bzw. die Verlängerung eines bestehenden Abos) - Ein KanThaiPan Quellenband (bzw. ein Gutschein dafür) - Gutschein für den nächsten erscheinenden MIDGARD Abenteuerband Jeder Teilnehmer kann einen Beitrag zu jedem Thema per PN an mich abliefern. Einsendeschluß ist der 31.8.2005. Danach werden die Beiträge öffentlich in das Forum eingestellt und zur Abstimmung freigegeben. Jedes Forumsmitglied (Also auch Moderatoren) ist berechtigt an dem Wettbewerb teilzunehmen. Viel Spaß bei der Ausarbeitung. hj Ergänzung: Verlängerung des Wettbewerbes Weil doch noch einige Ihr Interess bekundet haben, verschiebe ich den Abgabetermin um eine Woche! Neuer Abgabetermin ist somit Mittwoch, der 7.9.2005! Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 14. Juli 2005 Autor report Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Ja, ist wörtlich zu verstehen. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Tuor Geschrieben 14. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 - Ein Gildenbriefabo für ein Jahr (bzw. die Verlängerung eines bestehenden Abos) Stellt sich natürlich die Frage, wie viele Exemplare das sind - eins, zwei, ...? Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 14. Juli 2005 Autor report Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Stellt sich natürlich die Frage, wie viele Exemplare das sind - eins, zwei, ...? 4 Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Prados Karwan Geschrieben 14. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 - Ein Gildenbriefabo für ein Jahr (bzw. die Verlängerung eines bestehenden Abos) Stellt sich natürlich die Frage, wie viele Exemplare das sind - eins, zwei, ...? Ich nehme an, bei einer solch überzogenen Reaktion verbirgt sich hinter dem Forumsnamen "Tuor" ein eifriger Autor von Gildenbriefartikeln, der eifrig auf die Veröffentlichung seiner zahlreichen Arbeiten wartet? Wenn du mehr Gildenbriefe willst, dann setz dich an deinen Rechner und schreibe ein paar ordentliche Artikel. Bitte! Diese Aufforderung geht natürlich nicht nur an dich, Tuor, sondern auch an alle anderen, die sich wundern oder fragen, warum der GB nur so selten erscheint. Grüße Prados Link zu diesem Kommentar
Nanoc der Wanderer Geschrieben 14. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hi. Könnte die übliche Diskussion um den GB hier aufhören? Danke. Es grüßt Nanoc der Wanderer Link zu diesem Kommentar
Prados Karwan Geschrieben 14. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hi. Könnte die übliche Diskussion um den GB hier aufhören? Danke. Es grüßt Nanoc der Wanderer Der folgende Beitrag sollte bitte gelöscht werden. Ich schreibe ihn rein zu meiner Verlustierung. Sofern du deine Moderatorenambitionen hier unterlässt, gerne. Es gibt die Möglichkeit der PN, über die solche Anfragen wesentlich sinnvoller verschickt werden können. Es sei denn, du möchtest mit deinem Beitrag eine neue Diskussion auftun. Ich vermisse auch sonst irgendwelche sinnvollen Beiträge von dir hier in diesem Strang, von denen durch die "übliche Diskussion" abgelenkt werden könnte. Grüße Prados Link zu diesem Kommentar
Nanoc der Wanderer Geschrieben 14. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hi Prados. Hab verstanden: Nur Mods dürfen was sagen, einfache User müssen die Fresse halten, o.k. Bitte löscht alle meine bisherigen Beiträge in diesem Thema inkl. diesem. Es grüßt Nanoc der Wanderer Link zu diesem Kommentar
Nanoc der Wanderer Geschrieben 14. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo. Die Themen 1 und 2 sind mal etwas anderes, schön. Thema 3 gefällt mir aber auch. Zu 3: Ob ich das (Midgard-)Necronomicon machen soll Gute Idee mit dem Wettbewerb, die Preise sind auch gut. Wäre für mich ja mal ein guter Anfang um endlich mal was zu schreiben. Es grüßt Nanoc der Wanderer (der nicht 24 Stunden am Tag im Forum ist und erst Themen entdecken muß und schauen, was der davon hält, bevor er etwas postet...) Link zu diesem Kommentar
Tuor Geschrieben 14. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Ich finde, dass die Mitteilung von Prados ganz klar OT ist. Ich habe eine klare Frage gestellt und diese wurde von HJ ebenso klar beantwortet. Im Übrigen halte ich Humorlosigkeit für eine persönliche Schwäche. Ich will hier aber keinen Namen nennen. HJ hat jedenfalls Humor. Link zu diesem Kommentar
Prados Karwan Geschrieben 14. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Ich finde, dass die Mitteilung von Prados ganz klar OT ist. Ich habe eine klare Frage gestellt und diese wurde von HJ ebenso klar beantwortet. Im Übrigen halte ich Humorlosigkeit für eine persönliche Schwäche. Ich will hier aber keinen Namen nennen. HJ hat jedenfalls Humor. Ich stimme allem ausrücklich zu. Womit ich schon wieder OT bin, fürchte ich. Na gut, warte ich eben auf die Kehrmaschine. Grüße Prados Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 14. Juli 2005 Autor report Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Dabei hatte ich so eine originelle Schlange... Gib ihr 4 Beine und du bist dabei Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Prados Karwan Geschrieben 14. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Dabei hatte ich so eine originelle Schlange... Gib ihr 4 Beine und du bist dabei Viele Grüße hj Dann ist es ein Dackel. Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 14. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Dabei hatte ich so eine originelle Schlange... Gib ihr 4 Beine und du bist dabei Viele Grüße hj Dann ist es ein Dackel. Jaja, lustig... Mach es doch zum Frofodil Link zu diesem Kommentar
Kassaia Geschrieben 14. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Dabei hatte ich so eine originelle Schlange... Gib ihr 4 Beine und du bist dabei Viele Grüße hj Dann ist es ein Dackel. Jaja, lustig... Mach es doch zum Frofodil Oder einen Tisch verschlucken? OK, die Begrenzung auf vier Beine verstehe ich auch nicht, aber irgendwo müssen ja Grenzen gesetzt werden. BG Kassaia Link zu diesem Kommentar
Gast Marc Geschrieben 14. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Ich freue mich schon auf die ganzen Vierbeiner die eigentlich Bienen, Skorpione, Fische, Schlangen und Tausendfüßler waren. Und auf die ganzen Spinnen, denen einfach vier Beine ausgerissen wurden... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 14. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Und auf die ganzen Spinnen, denen einfach vier Beine ausgerissen wurden... Ihr Tierquäler! Das sind einfach Mutantenspinnen, die nur 4 Beine haben, dafür aber auch 4 Arme, mit denen sie über Kopf greifen können! Link zu diesem Kommentar
Orlando Gardiner Geschrieben 14. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Das sind einfach Mutantenspinnen, die nur 4 Beine haben, dafür aber auch 4 Arme, mit denen sie über Kopf greifen können! Schön, dass Du deine Ideen hier so offen kundtust. Du darfst gerne weiter spinnen... Ich schick dann di PN an HJ. greets, Orlando Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 14. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Kein Problem, (fast) jederzeit Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 14. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 [...]3. Das beste Zauberbuch: Seine Geschichte und sein Aufbewahrungsort [...] Muss es ein Zauberbuch sein? Also eins in welchem magische Sprüche stehen, oder kann es auch einfach nur so ein ganz ungewöhnliches Buch sein? Gruß Hansel Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 14. Juli 2005 Autor report Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Muss es ein Zauberbuch sein? Also eins in welchem magische Sprüche stehen, oder kann es auch einfach nur so ein ganz ungewöhnliches Buch sein? Gruß Hansel Es muß etwas mit Zauberei im weitesten Sinn zu tun haben. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
sayah Geschrieben 15. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hiho, ...und noch etwas technisches... optimale Länge ist eine halbe bis eine ganze Seite, maschienengeschrieben. Richtig...? es grüsst Sayah el Atir al Azif ibn Mullah Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 15. Juli 2005 Autor report Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Die optimale Länge ist die Länge, die ihr für optimal haltet. Und noch eins: Die Themen könnt ihr ruhig wörtlich nehmen. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Dengg Moorbirke Geschrieben 15. Juli 2005 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 2. Die beste NSC Beschreibung: Kopfgeldjäger und sein Opfer das heisst man könnte auch eine Gruppe beschreiben die gemeinsam ein Opfer zu Strecke bringen will? Grüße Dengg Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 15. Juli 2005 Autor report Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 2. Die beste NSC Beschreibung: Kopfgeldjäger und sein Opfer das heisst man könnte auch eine Gruppe beschreiben die gemeinsam ein Opfer zu Strecke bringen will? Grüße Dengg Jepp, das heißt es. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge