Nanoc der Wanderer Geschrieben 21. Juli 2005 report Geschrieben 21. Juli 2005 Hi. Wirklich nur den "Originellsten vierbeinigen Begleiter" oder auch Herrchen/Frauchen mit dem Vieh? Gruß Bernd
Abd al Rahman Geschrieben 21. Juli 2005 Autor report Geschrieben 21. Juli 2005 Hi. Wirklich nur den "Originellsten vierbeinigen Begleiter" oder auch Herrchen/Frauchen mit dem Vieh? Gruß Bernd Ich würde sagen, dass bleibt dir überlassen. Der Schwerpunkt sollte allerdings auf dem Begleiter liegen. Viele Grüße hj
Hornack Lingess Geschrieben 5. August 2005 report Geschrieben 5. August 2005 Mein vierbeiniger Freund ist fertig für den Wettstreit. Hornack
Fimolas Geschrieben 16. August 2005 report Geschrieben 16. August 2005 Hallo! Leider werde ich es wegen meiner Abschlussprüfungen nicht mehr schaffen, meine bisherigen Gedanken angemessen zu Papier beziehungsweise in das Forum zu bringen. Das finde ich wirklich schade, hatte ich mich doch so sehr darauf gefreut. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
lendenir Geschrieben 16. August 2005 report Geschrieben 16. August 2005 Hallo! Leider werde ich es wegen meiner Abschlussprüfungen nicht mehr schaffen, meine bisherigen Gedanken angemessen zu Papier beziehungsweise in das Forum zu bringen. Das finde ich wirklich schade, hatte ich mich doch so sehr darauf gefreut. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! Mach es einfach danach ... das Forum freut sich. lendenir
Fimolas Geschrieben 16. August 2005 report Geschrieben 16. August 2005 Hallo Lendenir! Mach es einfach danach ... das Forum freut sich.Keine Sorge, die Gedanken finden noch in irgendeiner Weise ihren Weg zur Midgard-Gemeinde; sei es nun über das Forum, den Gildenbrief oder ein Abenteuer. Liebe Grüße, , Fimolas!
Hornack Lingess Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Übermorgen ist Einsendeschluß. Ich bin schon ganz gespannt. Hornack
Abd al Rahman Geschrieben 29. August 2005 Autor report Geschrieben 29. August 2005 Ich auch Allerdings gab es weniger Einsendungen wie ich gehofft hatte. Mal schauen, ob bis übermorgen noch etwas kommt. Viele Grüße hj
Hornack Lingess Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Einen Artikel hab ich noch: ein Opfer und ein Kopfgeldjäger. Aber da ist noch ein wenig Feintuning nötig. Hornack
Solwac Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Mal schauen, ob bis übermorgen noch etwas kommt. Davon gehe ich aus. Solwac
Shayleigh Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Mae govannen! Leider werde ich nicht teilnehmen können, da ich zur Zeit keine Zeit für eine Ausarbeitung habe... Beim nächsten Mal vielleicht... Viele Grüße Shayleigh, die wirklich gerne mitgemacht hätte...
Freund Jan Geschrieben 30. August 2005 report Geschrieben 30. August 2005 Na, alles klar liebe Zuschauer? Allerdings gab es weniger Einsendungen wie ich gehofft hatte. Schlecht fürs Forum, aber gut für meine Gewinnchancen! Machts gut und haut-wuchtig, Freund Jan.
Bart Geschrieben 30. August 2005 report Geschrieben 30. August 2005 Ich hatte das Glück, dass eine meiner Geschichten, die ich oftmals zu Gegenden/Regionen schreibe, ziemlich gut auf das Thema passte Ich habe also kaum neuen Schreibaufwand gehabt.
lendenir Geschrieben 31. August 2005 report Geschrieben 31. August 2005 Vierbeinigen Begleiter und Buch eingesandt. Kopfgeldjäger und Opfer schaff ich heute nicht mehr lendenir
FrankBlack78 Geschrieben 31. August 2005 report Geschrieben 31. August 2005 Vierbeinigen Begleiter und Buch eingesandt. Kopfgeldjäger und Opfer schaff ich heute nicht mehr lendenir Das Problem kenne ich Hansel, der auch nur das Buch und so ein Vieh geschafft hat
Abd al Rahman Geschrieben 31. August 2005 Autor report Geschrieben 31. August 2005 Verlängerung des Wettbewerbes Weil doch noch einige Ihr Interess bekundet haben, verschiebe ich den Abgabetermin um eine Woche! Neuer Abgabetermin ist somit Mittwoch, der 7.9.2005! Viele Grüße hj
Bart Geschrieben 31. August 2005 report Geschrieben 31. August 2005 Buuuuuuuuuuuuh Wettbewerbsverzerrung! Günstlingsbevorzugung! Aber dann kan ich mir ja doch noch Gedanken zu Zauberbuch und Kopfgeldjäger machen
lendenir Geschrieben 31. August 2005 report Geschrieben 31. August 2005 Ganzer ... Streß ... und ... Hektik ... umsonst ...
Solwac Geschrieben 31. August 2005 report Geschrieben 31. August 2005 Ganzer ... Streß ... und ... Hektik ... umsonst ... Ja! Aber dafür die Chance am Wochenende nochmal kräftig drüber zu schauen. Solwac
Hornack Lingess Geschrieben 31. August 2005 report Geschrieben 31. August 2005 Verlängerung des Wettbewerbes Weil doch noch einige Ihr Interess bekundet haben, verschiebe ich den Abgabetermin um eine Woche! Neuer Abgabetermin ist somit Mittwoch, der 7.9.2005! Viele Grüße hj Grrmpf. Könntest du dann für mich noch eine Kategorie aufmachen? Ich hab schon alles eingereicht. Fristgerecht. Ich erwarte, dass Nachzügler bei der Auswertung benachteiligt werden.
FrankBlack78 Geschrieben 31. August 2005 report Geschrieben 31. August 2005 Grrmpf. Könntest du dann für mich noch eine Kategorie aufmachen? Ich hab schon alles eingereicht. Fristgerecht. Ich erwarte, dass Nachzügler bei der Auswertung benachteiligt werden. Du hast doch schon den Hornack-Gedächtnispreis für gekillte Spielercharaktere Gruß Hansel
Freund Jan Geschrieben 31. August 2005 report Geschrieben 31. August 2005 Na, alles klar liebe Zuschauer? Jetzt bin ich extra lang aufgeblieben, um zu schauen, was die anderen so eingesandt haben. War ganz umsonst. Machts gut und haut-wuchtig, Freund Jan.
Hornack Lingess Geschrieben 6. September 2005 report Geschrieben 6. September 2005 Verlängerung des Wettbewerbes Weil doch noch einige Ihr Interess bekundet haben, verschiebe ich den Abgabetermin um eine Woche! Neuer Abgabetermin ist somit Mittwoch, der 7.9.2005! Viele Grüße hj Zur Erinnerung: das ist morgen. Hornack, gespannt
Wiszang Geschrieben 7. September 2005 report Geschrieben 7. September 2005 Hi! Oh! Das ist heute! Danke Holger! Gut, dass ich die Daten auf meinem USB Stick hatte, eben gingen 3 Texte an hj, jetzt bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen. Dann viel Glück uns allen! Liebe Grüße Wiszang
Empfohlene Beiträge