Zum Inhalt springen

Forumswettbewerb 2005

Empfohlene Beiträge

• Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hi.

Wirklich nur den "Originellsten vierbeinigen Begleiter" oder auch Herrchen/Frauchen mit dem Vieh?

Gruß

Bernd

Ich würde sagen, dass bleibt dir überlassen. Der Schwerpunkt sollte allerdings auf dem Begleiter liegen.

Viele Grüße

hj

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Leider werde ich es wegen meiner Abschlussprüfungen nicht mehr schaffen, meine bisherigen Gedanken angemessen zu Papier beziehungsweise in das Forum zu bringen. Das finde ich wirklich schade, hatte ich mich doch so sehr darauf gefreut.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Geschrieben
Hallo!

Leider werde ich es wegen meiner Abschlussprüfungen nicht mehr schaffen, meine bisherigen Gedanken angemessen zu Papier beziehungsweise in das Forum zu bringen. Das finde ich wirklich schade, hatte ich mich doch so sehr darauf gefreut.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Mach es einfach danach ... das Forum freut sich.

lendenir

Geschrieben

Hallo Lendenir!

Mach es einfach danach ... das Forum freut sich.
Keine Sorge, die Gedanken finden noch in irgendeiner Weise ihren Weg zur Midgard-Gemeinde; sei es nun über das Forum, den Gildenbrief oder ein Abenteuer.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mae govannen!

Leider werde ich nicht teilnehmen können, da ich zur Zeit keine Zeit für eine Ausarbeitung habe...

Beim nächsten Mal vielleicht...

Viele Grüße

Shayleigh, die wirklich gerne mitgemacht hätte...

Geschrieben

Ich hatte das Glück, dass eine meiner Geschichten, die ich oftmals zu Gegenden/Regionen schreibe, ziemlich gut auf das Thema passte :D

Ich habe also kaum neuen Schreibaufwand gehabt. :notify:

Geschrieben

Buuuuuuuuuuuuh

Wettbewerbsverzerrung!

Günstlingsbevorzugung!

:dozingoff:

Aber dann kan ich mir ja doch noch Gedanken zu Zauberbuch und Kopfgeldjäger machen :turn:

Geschrieben

Verlängerung des Wettbewerbes

Weil doch noch einige Ihr Interess bekundet haben, verschiebe ich den Abgabetermin um eine Woche!

Neuer Abgabetermin ist somit Mittwoch, der 7.9.2005!

Viele Grüße

hj

Grrmpf.

Könntest du dann für mich noch eine Kategorie aufmachen? Ich hab schon alles eingereicht. Fristgerecht. Ich erwarte, dass Nachzügler bei der Auswertung benachteiligt werden.

:disgust:

Geschrieben

Grrmpf.

Könntest du dann für mich noch eine Kategorie aufmachen? Ich hab schon alles eingereicht. Fristgerecht. Ich erwarte, dass Nachzügler bei der Auswertung benachteiligt werden.

:disgust:

Du hast doch schon den Hornack-Gedächtnispreis für gekillte Spielercharaktere :dunno:

Gruß

Hansel

Geschrieben

Verlängerung des Wettbewerbes

Weil doch noch einige Ihr Interess bekundet haben, verschiebe ich den Abgabetermin um eine Woche!

Neuer Abgabetermin ist somit Mittwoch, der 7.9.2005!

Viele Grüße

hj

Zur Erinnerung: das ist morgen.

Hornack, gespannt

Geschrieben

Hi!

Oh! Das ist heute! Danke Holger!

Gut, dass ich die Daten auf meinem USB Stick hatte, eben gingen 3 Texte an hj, jetzt bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen.

Dann viel Glück uns allen!

Liebe Grüße

Wiszang