Wiszang Geschrieben 8. September 2005 report Geschrieben 8. September 2005 Hi! So, jetzt bin ich aber wirklich gespannt. Kommen eigentlich alle Artikel ins Forum zur Abstimmung oder wird von Dir ausgewählt und dann präsentiert, hj? Alles Gute Wiszang
Abd al Rahman Geschrieben 8. September 2005 Autor report Geschrieben 8. September 2005 So Der Abgabetermin ist vorbei Die Artikel kommen zur Abstimmung ins Forum. Die Woche Verlängerung hat sich übrigens gelohnt; Es kamen noch einige Beiträge an. Diese Woche werde ich wahrscheinlich leider nicht dazukommen die Artikel einzustellen und zur Abstimmung freizugeben. Viele Grüße hj
Solwac Geschrieben 8. September 2005 report Geschrieben 8. September 2005 Och, jetzt wird die Abstimmung künstlich hochgehalten! Solwac, gespannt
Wiszang Geschrieben 8. September 2005 report Geschrieben 8. September 2005 Hi! Ist mir Recht, da ich nächste Woche eh in Urlaub bin, dann sehe ich vielleicht schon ein Ergebnis... Liebe Grüße Wiszang
lendenir Geschrieben 13. September 2005 report Geschrieben 13. September 2005 Hast du schon einen ungefähren Termin im Kopf, hj? lendenir, zappelig
Abd al Rahman Geschrieben 13. September 2005 Autor report Geschrieben 13. September 2005 Am Wochenende komme ich dazu Viele Grüße hj
Bart Geschrieben 13. September 2005 report Geschrieben 13. September 2005 Am Wochenende komme ich dazu Viele Grüße hj Oh Schade, dann bin ich schon im Urlaub Wie lange bliebt die Abstimmung offen?
Abd al Rahman Geschrieben 13. September 2005 Autor report Geschrieben 13. September 2005 Ich dachte an 3 Wochen. Viele Grüße hj
Bart Geschrieben 13. September 2005 report Geschrieben 13. September 2005 Ich dachte an 3 Wochen. Viele Grüße hj Das ist gut!
Rana Geschrieben 18. September 2005 report Geschrieben 18. September 2005 Am Wochenende komme ich dazu Viele Grüße hj *trippel* Gruß Rana
Nixonian Geschrieben 18. September 2005 report Geschrieben 18. September 2005 Am Wochenende komme ich dazu Viele Grüße hj *trippel* Gruß Rana Er hat nicht gesagt, welches Wochenende...
Rana Geschrieben 18. September 2005 report Geschrieben 18. September 2005 Am Wochenende komme ich dazu Viele Grüße hj *trippel* Gruß Rana Er hat nicht gesagt, welches Wochenende... Gerade hj sollte das mit seiner Gesinnung nicht vereinbaren können. Folter ist verboten! Gruß Rana
Abd al Rahman Geschrieben 18. September 2005 Autor report Geschrieben 18. September 2005 Am Wochenende komme ich dazu Viele Grüße hj *trippel* Gruß Rana Gestern war Rollenspielen Ich baster gerade daran. Viele Grüße hj
Freund Jan Geschrieben 18. September 2005 report Geschrieben 18. September 2005 Ich weiß gar nicht, worauf ich gespannter bin: die erste Hochrechnung zur Wahl oder die Beiträge zum Forumswettbewerb. Haut-wuchtig, Freund Jan.
Abd al Rahman Geschrieben 19. September 2005 Autor report Geschrieben 19. September 2005 Ich bin leider noch nicht ganz fertig. Der Knappe Ausgang der Bundestagswahl hat mich irgendwie vorm Fernseher gefesselt Ich kann aber zum Ablauf der Abstimmung zum Wettbewerb folgendes sagen: Ich mache ein eigenes Unterforum hier auf, in das ich alle eingegangenen Beiträge reinkopiere. Danach eröffne ich eine Abstimmung über alle Beiträge. Viele Grüße hj
Hornack Lingess Geschrieben 20. September 2005 report Geschrieben 20. September 2005 Das Forum legt übrigens noch einen Preis für die jeweiligen ersten drei Artikel drauf: sie kommen ins Forums-Archiv (wenn der Autor zustimmt). Falls weitere Perlen nicht auf den ersten Plätzen landen, sind das natürlich auch Archiv-Kandidaten. Hornack
Bart Geschrieben 23. September 2005 report Geschrieben 23. September 2005 Find ich es nicht oder ist noch nichts zum Finden da? Bin so neugierig nach einer Woche Urlaub
Abd al Rahman Geschrieben 23. September 2005 Autor report Geschrieben 23. September 2005 Ich habe zur Zeit kein Internetanschluß zu Hause. Die Telekom muss da was reaprieren Ich habe mir aus Verzweiflung auch schon das Spiel Fahrenheit gekauft ... Viele Grüße hj
Hornack Lingess Geschrieben 25. September 2005 report Geschrieben 25. September 2005 Ich habe zur Zeit kein Internetanschluß zu Hause. Die Telekom muss da was reaprieren Ich habe mir aus Verzweiflung auch schon das Spiel Fahrenheit gekauft ... Viele Grüße hj Geht's jetzt wieder, dein Internet? Hornack, bald nicht mehr neugierig auf den Wettbewerb
Abd al Rahman Geschrieben 25. September 2005 Autor report Geschrieben 25. September 2005 Jepp, seit Freitag Abend komme ich wieder rein. Die Umfragen sind eröffnet, die Beiträge stehen bereit Viele Grüße hj
Freund Jan Geschrieben 25. September 2005 report Geschrieben 25. September 2005 Ahoi Freund hj. Super, dass Du es geschafft hast. Bin schon sehr gespannt! Machs gut und hau-wuchtig, Dein Freund Jan.
Thori Geschrieben 26. September 2005 report Geschrieben 26. September 2005 Hallo Leute! Einige Beiträge habe ich schon gelesen, es waren schöne, lustige und seltsame Artikel dabei (Jedenfalls wird keiner meine Midgardversion von Schweinchen Babe vermissen, die ich eigentlich ausarbeiten wollte). Ich kann jetzt schon sagen: Der Forumswettbewerb ist eine runde Sache! Danke an alle Teilnehmer und bis bald, Eure Thori
Abd al Rahman Geschrieben 26. September 2005 Autor report Geschrieben 26. September 2005 Weil ich gerade gefragt wurde: Die Autoren dürfen selbstverständlich auch abstimmen. Viele Grüße hj
FrankBlack78 Geschrieben 30. September 2005 report Geschrieben 30. September 2005 Wie lange werden die Abstimmungen offen bleiben? Soll heißen, wann werden die Sieger gekührt? Gruß Hansel
Fimolas Geschrieben 30. September 2005 report Geschrieben 30. September 2005 Hallo Hansel! Wie lange werden die Abstimmungen offen bleiben?Die Abstimmungen sind bis zum Abend des 16.10.2005 geöffnet. Liebe Grüße, , Fimolas!
Empfohlene Beiträge