Zum Inhalt springen

Gildenbrief 54 mit Myrkgard-Karte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

dem demnächst erscheinenden Gildenbrief Nr. 54 liegt übrigens eine farbige A3 Myrkgardkarte bei. Gezeichnet hat sie Peter Laubender, hier im Forum als Triton Schaumherz bekannt.

Viele Grüße

hj

Geschrieben
Jaja, reichen die Sabberflecken hier im Forum noch nicht? :dozingoff:

Solwac

Die sieht sicher klasse aus.

Es ist die Karte, die auch auf der Myrkgard-Seite zum runterladen bereitsteht. Einige Fehler sind natürlich ausgebessert worden.

Viele Grüße

hj

Geschrieben
Das habe ich mir schon gedacht, aber gut gedruckt wirkt so einen Karte natürlich besser. :thumbs:

Solwac, weiter sabbernd

Die Karte erscheint auch pünktlich, nachdem meine eigene Myrkgard-Kampagne zu Ende ist :cry:

Viele Grüße

hj

Geschrieben
Hi.

Bleibt es bei der Karte, oder wird Myrkgard öfters auftauchen im GB.

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

(Achtung Azubi: Solche Äußerungen werden mit Aufforderung zum schreiben beantwortet)

Es wird bei der Karte bleiben. Die Karte ist eigentlich als Entschuldigung für die grandiose Leistung der Druckerei bei den letzten beiden Gildenbriefen gedacht.

Viele Grüße

hj

Geschrieben
Die Karte ist eigentlich als Entschuldigung für die grandiose Leistung der Druckerei bei den letzten beiden Gildenbriefen gedacht.

Zusammen mit den pdf-Ersatzseiten auf midgard-online könnte man sich ja fast weitere Druckfehler wünschen. :lookaround:

Solwac

• 2 Monate später...
  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Die Karte ist ja wirklich schick! Sie gefällt mir sehr gut!

Doch entweder habe ich einen Knick in der Optik, oder es sind nicht alle Städte, die im Quellenbuch beschrieben sind, auf der Karte vorhanden. Das finde ich sehr schade, denn so werde ich wohl meine Dartpfeile herausholen und so per Zufall die Lage dieser Ortschaften ermittlen müssen (natürlich nehme ich hierfür eine Kopie ;) )

Gibt es eine Karte auf der sämtliche Ortschaften vorhanden sind?

Geschrieben

Mach hier eine Liste der Orte die auf der Karte fehlen (sortiert nach den Ländern) und wir werden sehen ob wir sie irgendwo unterbringen können.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

• Neu erstellen...