FrankBlack78 Geschrieben 19. Juli 2005 report Geschrieben 19. Juli 2005 Google Earth Schauts euch mal an. Ein recht interessantes Projekt wie ich finde, zumindest wenn die Erde mal vollständig abgefilmt ist. Und solange mir keiner ins Schlafzimmer schaut Gruß Hansel
lendenir Geschrieben 20. Juli 2005 report Geschrieben 20. Juli 2005 Wenn mans im Browser haben und nicht downloaden will gibts auch das hier als Beta-Version: http://maps.google.com/ Allerdings findet man in der Suche nur Orte in den USA. Wenn man hier etwas sucht muss man manuell drangehen. lendenir
Solwac Geschrieben 20. Juli 2005 report Geschrieben 20. Juli 2005 Ich weiß nicht, ob die Quelle dieselbe ist, aber hier kann man sich auch Fotos ansehen. Solwac
Triton Schaumherz Geschrieben 20. Juli 2005 report Geschrieben 20. Juli 2005 Für Bayern ist wohl der Bayernviewer unschlagbar, was kostenlose, hochauflösende Luftbilder anbelangt. Ist auch aktueller als die Bilder vom Stadtplandienst, wie ich eben feststellen konnte. Herzliche Grüße, Triton
Empfohlene Beiträge