paffilo Geschrieben 23. Juli 2005 report Geschrieben 23. Juli 2005 Im Grundregelwerk gibt es eine Stelle die mich etwas verwirrt. Ich war es gewohnt das ich wie in DAB einfach EP verteile, die Abenteurer einen Lehrmeister aufsuchen, ihr Gold bezahlen und einen Grad steigen. Doch jetzt gibt es da plötzlich KEP, ZEP und AEP, außerdem finde ich die Liste der nächsten Grade nicht, gibt es die überhaupt und wie geht die EP verteilung generell im Grundregelwerk?? Würde mich über Hilfe freuen, Gruß paffilo
Hornack Lingess Geschrieben 23. Juli 2005 report Geschrieben 23. Juli 2005 Führe dir doch einfach mal das Kapitel zur EP-Vergabe nochmal langsam zu Gemüte, dort findest du auch die Tabelle, die du suchst (S. 290). Am Anfang würde ich an deiner Stelle die vereinfachte EP-Vergabe nach DFR verwenden. Hornack
paffilo Geschrieben 23. Juli 2005 Autor report Geschrieben 23. Juli 2005 Tabelle habe ich jetzt gefunden, eines bleibt aber immernoch, was muss ich machen wenn die Abenteurer einen Grad gestiegen sind??? Wo stehen die Werte die sich verbessern??? paffilo
lendenir Geschrieben 23. Juli 2005 report Geschrieben 23. Juli 2005 Weiterlesen S.278 bis S.291 bringen dich weiter!
paffilo Geschrieben 23. Juli 2005 Autor report Geschrieben 23. Juli 2005 Danke, manchmal bin ich ein bisschen Blind... paffilo
Empfohlene Beiträge