Zum Inhalt springen

Allgemeines über die Con-Kampagne


Würdest du bei einer unten beschriebene Abenteuerserie mitspielen wollen?  

61 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdest du bei einer unten beschriebene Abenteuerserie mitspielen wollen?

    • Ja, auf jeden Fall!
      37
    • Vielleicht nicht dauerhaft, aber interessieren würde es mich schon.
      22
    • Nein, auf keinen Fall!
      1
    • Eigentlich interessiert mich das alles nicht.
      1


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 408
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube eher, dass noch ein weiterer SL benötigt wird. ;)

 

Solwac

Ah, richtig, hier war das...

 

Es hat sich einer gefunden: Hornack. Die Meldung von Elfenschwinge halte ich aber 'mal in der Hinterhand, da es durchaus sein kann, dass wir zehn brauchen...

 

Rainer

 

Hiiillffeeee! Hornack ist SL! :disturbed: Ich wollte meinen Charakter eigentlich länger als einen halben Abend spielen...

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
Hallo Olafsdottir!

 

Soll ich es trotzdem schon in der vorläufigen Version schicken?
Ich warte gerne noch ab, bis die Formatierung abgeschlossen ist, da ich die Zertifikate gerne bei dem Abenteuer dabei hätte.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

 

Hallo Olafsdottir!

 

Ich kann auch noch bis Samstag warten, da ich auch die Zertifikate gerne bei dem Abenteuer dabei hätte.

Eine andere Frage (hoffe du hast sie nicht bereits irgendwo beantwortet):

Wie lange brachst du nach Anmeldeschluss (cirka) um die Spielgruppen einzuteilen?

 

Danke und bis dann :turn:

Gwythyr

Link zu diesem Kommentar
Davon abgesehen: Die, die das Abenteuer testgespielt haben, sind natürlich gegenüber denen, die es noch gar nicht kennen, im Vorteil... Vielleicht sollte ich den vier Nicht-Testspielern schon die Vorabversion schicken und den anderen fünf nur die Vollversion?

 

Rainer

 

Hallo Rainer!

 

Das kannst du natürlich gerne so machen. Wobei du dann natürlich auch die Testspieler in den Verteiler nehmen kannst. Mir ist es eigentlich egal.

Link zu diesem Kommentar
Ich glaube eher, dass noch ein weiterer SL benötigt wird. ;)

 

Solwac

Ah, richtig, hier war das...

 

Es hat sich einer gefunden: Hornack. Die Meldung von Elfenschwinge halte ich aber 'mal in der Hinterhand, da es durchaus sein kann, dass wir zehn brauchen...

 

Rainer

Ich habe nichts gegen zwei emails, eine mit dem Abenteuer zum lesen, eine mit dem fertigen Zertifikaten.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Also ich stehe derzeit auf einem Nachrückplatz, habe die Überweisung schon eingeworfen und hoffe, daß noch ein Plätzchen für mich da ist.

 

Ich würde gerne mitspielen, weiß aber nicht, ob ich vor dem 20.8. eine zusage habe. Soll ich mich dann vorsorglich mal anmelden?

Ja, sicher. Olafsdottir und wir Breuberger gleichen die Teilnehmerlisten eh miteinander ab, weil sich immer wieder irgendwelche Schlauberger für Turniere etc. anmelden, die aber dann "vergessen" haben, dass das ja auch einem Con stattfindet, für den man sich ebenfalls anmelden mußte.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...