Zum Inhalt springen

ConKampagne - Beiträge zu einzelnen Figuren/Teilnehmern

Thentias

Empfohlene Beiträge

• Antworten 327
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mal wieder ein Update:

As: 1x

Er: 2x

Fi: 1x

Gl: 1x

Hä: 4x

Hl: 2x

Hx: 2x

Ku: 1x

Ma: 1x

Mg: 2x

P: 1x

Sö: 4x

Wa: 1x

Albai: 5x

Erainner: 7x

Huatlani: 1x

Scharide: 1x

Twyneddin: 2x

Waelinger: 1x

Elf: 2x

Halbling: 1x

Zwerg: 3x

Rainer

Geschrieben

Just for the notes: wer sich zum ersten Abenteuer der Con-Kampagne anmeldet, sollte (logischerweise) auch einen festen Platz auf Breuberg haben. ;)

PS: Damit ist jetzt keiner persönlich angesprochen, weil ich mit den Anmeldungen nichts zu tun haben, sondern dies ist nur ein genereller Hinweis, da es schon vorgekommen ist.

Geschrieben

Ich weiß das mit großer Sicherheit, da auf meiner Liste noch kein einziger Spitzbube steht...

Apropos... neues Update:

As: 1x

Hx: 3x

Ma: 2x

Sö: 4x

Wa: 1x

Albai: 5x

Erainner: 9x

Rainer

Geschrieben

"Grummelgrummel ... was die Wege über Tage doch so weit sein müssen. Ich kriege Plattfüße vom vielen Laufen, wenn ich nicht schon welche habe." Der Zwerg kratzt sich mit einer Hand seinen zerzausten Bart. "Algrim Axtschleifer ist mein Name. Woher mein Beiname kommt? Ich kann halt gut mit Äxten, liegt mir einfach." Der Zwerg grinst. "Kein Wunder, ist ja auch meine Kultwaffe." Er schaut sich kurz um. "Jetzt werde ich mal weiter wandern, auf dem Weg nach Süden. Damit ich etwas zu berichten habe, wenn ich zurückkehre. Und natürlich, um meinen Hort zu vergrößern und Zornal zu ehren. Denn jetzt wisst ihr ja, wer ich bin." Er grinst wieder, während er weiter wandert.

/Randver MacBeorn.

Geschrieben
"Grummelgrummel ... was die Wege über Tage doch so weit sein müssen. Ich kriege Plattfüße vom vielen Laufen, wenn ich nicht schon welche habe." Der Zwerg kratzt sich mit einer Hand seinen zerzausten Bart. "Algrim Axtschleifer ist mein Name. Woher mein Beiname kommt? Ich kann halt gut mit Äxten, liegt mir einfach." Der Zwerg grinst. "Kein Wunder, ist ja auch meine Kultwaffe." Er schaut sich kurz um. "Jetzt werde ich mal weiter wandern, auf dem Weg nach Süden. Damit ich etwas zu berichten habe, wenn ich zurückkehre. Und natürlich, um meinen Hort zu vergrößern und Zornal zu ehren. Denn jetzt wisst ihr ja, wer ich bin." Er grinst wieder, während er weiter wandert.

/Randver MacBeorn.

"Dann lasst uns einen Stollen nach Erain schlagen.... " das Gemüt der Zwergin erhellt sich, als sie das Wort "Stollen" ausspricht. Schwingt dabei ihren Stielhammer. "Lasst uns ein Bier trinken gehen... wer weiß wie das auswärts schmeckt..." Sie nickt dabei so selbstverständlich, als ob es keine Atlernative geben würde.
Geschrieben
"Dann lasst uns einen Stollen nach Erain schlagen.... " das Gemüt der Zwergin erhellt sich, als sie das Wort "Stollen" ausspricht. Schwingt dabei ihren Stielhammer. "Lasst uns ein Bier trinken gehen... wer weiß wie das auswärts schmeckt..." Sie nickt dabei so selbstverständlich, als ob es keine Atlernative geben würde.
"Einen Stollen ..." - Algrim spricht die Worte aus, und es ist nicht erkennbar, ob er nicht doch vielleicht an Mohnstollen denkt - "damit umgeht man auch die Wälder, in denen es heute noch Elfen geben mag!" Nach einem kurzen Schnauben spricht grummelt er weiter. "Ein Bier wird niemals den Durst löschen, den ich mit mir herumtrage - aber vielleicht lindert es ihn ein wenig." Nach einer kurzen Pause fragt er dann: "Und ihr? Habt ihr auch Erainnisch gelernt, bevor ihr dahin geht, wo die Sonne immer untergeht?" Dabei lächelt Algrim verschmitzt.

/Randver MacBeorn.

Geschrieben
Meinen Heiler könnt ihr übrigens Im NSC-Archiv anschauen. Wer will kann ja seine eigene Figur auch reinstellen :)

Viele Grüße

hj

Meine Figur könnte ich als Beispiel für unverschämtes Würfelglück bei 100%iger Regelbefolgung einstellen ... :dunno:

/Randver MacBeorn.

Geschrieben

Ich habe gestern ( mit Würfeln, nicht mit einem Charaktererschaffungsprogramm ) d-r-e-i Mal eine 100 gewürfelt, zwei Mal davon bei den Basiseigenschaften, ein Mal beim Stand. Als drittschlechtesten Wert musste ich eine 56 streichen. :o:

Dafür habe ich eine Gewandtheit von 21 und Au, pA, Sb und Wk sind alle unterirdisch zwergisch. :turn:

Jetzt brauche ich als SL wohl keine Sorgen mehr vor einer 20/100 zu haben ... :dunno:

/Randver MacBeorn.

Geschrieben
Meinen Heiler könnt ihr übrigens Im NSC-Archiv anschauen. Wer will kann ja seine eigene Figur auch reinstellen :)

Viele Grüße

hj

Mein Rodric ist da auch zu finden.

Solwac

Geschrieben
"Einen Stollen ..." - Algrim spricht die Worte aus, und es ist nicht erkennbar, ob er nicht doch vielleicht an Mohnstollen denkt - "damit umgeht man auch die Wälder, in denen es heute noch Elfen geben mag!" Nach einem kurzen Schnauben spricht grummelt er weiter. "Ein Bier wird niemals den Durst löschen, den ich mit mir herumtrage - aber vielleicht lindert es ihn ein wenig." Nach einer kurzen Pause fragt er dann: "Und ihr? Habt ihr auch Erainnisch gelernt, bevor ihr dahin geht, wo die Sonne immer untergeht?" Dabei lächelt Algrim verschmitzt.

/Randver MacBeorn.

"Ja, aber die Worte hören sich merkwürdig an.. nach 7 Bier ging es dann schon etwas besser... " sie grienst :idea: ( Mancher mag behaupten über ihrem Kopf in einer Wolke ein Faß Bier gesehen zu haben), "vielleicht sollte man noch etwas üben gehen bevor man die Sprache anwendet."

:beer:

Geschrieben

Gerade kam die 30. Anmeldung. Entweder Randver oder Solwac können sich schon einmal einen sauren Apfel neben den Computer legen.

Entsprechend das aktuelle Update:

As: 2x

Hx: 3x

Ma: 2x

Sö: 5x

Sp: 2x

Wa: 2x

Albai: 7x

Erainner: 9x

Lidralier: 3x

Rainer

Geschrieben
Faszinierend. Keine Ordenskrieger oder Barden bisher. :runzel:

auch verwunderlich wenig heiler oder priester ... das sind wohl keine geschöpfe für die unterwelt?... rainer hätte halt nicht sagen sollen, daß es ein abenteuer mit tiefgang wird.

L.

Geschrieben
Warum? Was macht einen Heiler oder Priester dafür ungeeignet?

Viele Grüße

hj

ich wollte eigentlich fragend verwunderung ausdrücken - werde meine worte korrigieren, ich staune selber - und hoffe doch eine gruppe MIT heiler(in) zu finden ;o)

L.