Massel Geschrieben 24. Dezember 2001 report Geschrieben 24. Dezember 2001 Hallo, wer ist im neuen RW auch auf nette Druckfehler oder lustige Textpassagen gestoßen, die zwar richtig aber einfach nur komisch sind oder speziell dem SL das grinsen ins Gesicht treiben? Das soll allerdings hier NICHT auf kritik hinauslaufen. Für die kritischen Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge sind ja die anderen Threads da. Okay, natürlich geb ich mal was als beispiel... Hatte ich schon in nem anderen Thread erwähnt, aber erstens weils so cool is und zweitens weil der hier nun besser dafür geeignet ist: S.43 die "...Furchtbarkeitsgöttin Vana..." Was mir bisher am besten gefällt ist...S.87 "...Auf der Flucht wird man nur eingeholt, wenn die Verfolger schneller sind." Was ich auch nett finde ist S.132 "...z.B. eine 5m breite Schlachtreihe aus etwa 1,85m großen Männern oder die Vorderseite eines 475 Jahre alten Drachen." So, nun geh ich zum Weihnachtsessen Gruß und nochmal frohes fest Massel
Wheel of Fortune Geschrieben 25. Dezember 2001 report Geschrieben 25. Dezember 2001 Leider gibts es auch aber schlimmere Druckfehler, z.B. in den Tabellen.
Massel Geschrieben 25. Dezember 2001 Autor report Geschrieben 25. Dezember 2001 Schau mal auf http://www.midgard-online.de/Support/erra-dfr.html dort gibts schon eine Errata, für M4... Gruß Massel
stefanie Geschrieben 26. Dezember 2001 report Geschrieben 26. Dezember 2001 Ich mag den hier von S. 123: "´Nagetiere´ sind zum Beispiel Ratten, Ein- und Eichhörnchen oder Mäuse..." Einhörnchen kenne ich bisher nur als kleine Ausgaben von Einhörnern.
Nixonian Geschrieben 26. Dezember 2001 report Geschrieben 26. Dezember 2001 Stefanie Einhörnchen gibz wirklich. (also in Midgard) Sie sehen aus wie Eichhörnchen mit einem kleinen Horn vorn drauf, und haben eine besondere Art von "Gefahr spüren" (nach M3). Sie pfeifen bei Gefahr für ihren Besitzer. Ich weiß nicht mehr wo´s stand. Erklärt wird das dann sicher auch im Bestiarium. Also kein Dreckfuhler. Und schon hab ichs gefunden: QB Alba, S.148/49
stefanie Geschrieben 26. Dezember 2001 report Geschrieben 26. Dezember 2001 o-ho, Buch macht kluch. Danke für den Hinweis. Allerdings hat mir der Gedanke, daß ein Einhörnchen ein kleines Einhorn, aber dennoch ein Nagetier ist, besser gefallen.
Odysseus Geschrieben 27. Dezember 2001 report Geschrieben 27. Dezember 2001 Ein Nagetier mit Hufen? Süüüüüßßßß!
stefanie Geschrieben 27. Dezember 2001 report Geschrieben 27. Dezember 2001 Paarhufen, was das betrifft
Massel Geschrieben 27. Dezember 2001 Autor report Geschrieben 27. Dezember 2001 In Alba gibts Einhörnchen? Is ja süüüüüß Da muß ich direkt mal Massel
stefanie Geschrieben 27. Dezember 2001 report Geschrieben 27. Dezember 2001 Massel, bei Odysseus bin ich nicht auf den Gedanken gekommen, aber: Du hast doch Nixonian´s posting gelesen?
Nixonian Geschrieben 27. Dezember 2001 report Geschrieben 27. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Dez. 27 2001,19:15)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Paarhufen, was das betrifft<span id='postcolor'> Is ja klar. Wie sollten sie sonst auch pfeifen
Odysseus Geschrieben 27. Dezember 2001 report Geschrieben 27. Dezember 2001 Vielleicht aus dem 'letzten' Loch?
Hornack Lingess Geschrieben 28. Dezember 2001 report Geschrieben 28. Dezember 2001 Was mir gut gefällt: S.25, Beschreibung der Halblinge: "Auch der blinde bis braune Haarschopf"... (Hervorhebung durch Hornack) Hornack
Olafsdottir Geschrieben 28. Dezember 2001 report Geschrieben 28. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Dez. 27 2001,19:08)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Was mir gut gefällt: S.25, Beschreibung der Halblinge: "Auch der blinde bis braune Haarschopf"... (Hervorhebung durch Hornack)<span id='postcolor'> Na und? Noch nie einen Halbling mit erblindetem Medusenhaar gesehen? Rainer
Massel Geschrieben 28. Dezember 2001 Autor report Geschrieben 28. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Dez. 27 2001,20:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Massel, bei Odysseus bin ich nicht auf den Gedanken gekommen, aber: Du hast doch Nixonian´s posting gelesen?<span id='postcolor'> @Stefanie klar hab ich sein Posting gelesen, darin stand ja eben der Hinweis, die Einhörnchen stünden im AlbaQB und das mußte ich nachlesen, da ich es noch nicht wußte Und ich finde Einhörnchen trotzdem süüüüß Gruß Massel
HarryW Geschrieben 28. Dezember 2001 report Geschrieben 28. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Dez. 28 2001,19:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">8--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Dez. 27 2001,198)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Was mir gut gefällt: S.25, Beschreibung der Halblinge: "Auch der blinde bis braune Haarschopf"... (Hervorhebung durch Hornack)<span id='postcolor'> Na und? Noch nie einen Halbling mit erblindetem Medusenhaar gesehen? Rainer<span id='postcolor'> Doch, aber noch nie einen mit braunen Haarschopf HarryW PS: @Hornack: Haraldrin möchte auch einen Schlangengestylte Frisur!
Nixonian Geschrieben 28. Dezember 2001 report Geschrieben 28. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Dez. 28 2001,19:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Na und? Noch nie einen Halbling mit erblindetem Medusenhaar gesehen? Rainer<span id='postcolor'> Oh Ich glaub, ich kauf mir M4 nicht. Die sieben Dunklen und jez auch noch medusenhäuptige Halblinge, da bleib ich lieba bei M3
EK Geschrieben 28. Dezember 2001 report Geschrieben 28. Dezember 2001 Klingt eher so als hätten die Mächte des Chaos zugeschlagen! (Sind eigentlich Camasotz-Anhänger unter den Autoren?) Uups, da hatten sie mich beinahe auch erwischt!
HarryW Geschrieben 2. Januar 2002 report Geschrieben 2. Januar 2002 Hexe(r?) Hexe(r?) Hexe(r?) EK editiert Postings, die noch nicht geschrieben wurden verbrennt ihn/sie! HarryW
Satir Geschrieben 2. Januar 2002 report Geschrieben 2. Januar 2002 Übringens kam das Einhörnchen auch schon in der Mokkatam-Kampagne vor. Es erhöht auch den Verführen Wert wenn es auf der Schulter des Besitzer sitzt.
Hornack Lingess Geschrieben 3. Januar 2002 report Geschrieben 3. Januar 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Dez. 28 2001,20:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE">HarryW PS: @Hornack: Haraldrin möchte auch einen Schlangengestylte Frisur!<span id='postcolor'> Hatte Haraldrin nicht heute morgen lange und ausführlich in den Spiegel geblickt? Jetzt hat er wenigstens keine Konvertierungsprobleme mehr Hornack
Hornack Lingess Geschrieben 3. Januar 2002 report Geschrieben 3. Januar 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Dez. 28 2001,19:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Na und? Noch nie einen Halbling mit erblindetem Medusenhaar gesehen? Rainer<span id='postcolor'> Die Erklärung für den Schreibfehler ist echt gut. Aber erklär mir mal, wie ich solche Haare gesehen haben soll und dann noch in der Lage sein könnte, mich dran zu erinnern? Hornack
Angeldust Geschrieben 3. Januar 2002 report Geschrieben 3. Januar 2002 Na ich denke mal, wenn die Haare erblindet sind kann dir nichts mehr passieren. Ciao
Olafsdottir Geschrieben 5. Januar 2002 report Geschrieben 5. Januar 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Angeldust @ Jan. 02 2002,18:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Na ich denke mal, wenn die Haare erblindet sind kann dir nichts mehr passieren.<span id='postcolor'> Eben. Oder glaubst Du wirklich, die Halblingsgötter würden eine echte, lebende Medusa ins Halfdal lassen? Ja, igitt! Rainer
Empfohlene Beiträge