Bjargi Hammerhüter Geschrieben 17. März 2002 report Geschrieben 17. März 2002 Hallo zusammen! Ich bin ziemlich neu im Midgard-Forum, was ich bis jetzt gesehen habe, finde ich toll gemacht. Super Arbeit. Seit ca 12 Jahren bin ich ein begeisterter Spieler von Midgard und Harnmaster (falls das noch wer kennt). Das kurze, zähe Zwergenvolk hat es mir seit jeher besonders angetan, und über die Jahre hat sich etliches Material in meinem Archiv gesammelt. Ich wollte mal von euch allen wissen, was ihr für Erfahrungen mit Zwergen gemacht habt. Außerdem fällt mir leider negatv auf, dass Midgard Quellenmaterial nur sporadisch und wenig informativ in bezug auf die Langbärte ist. Schreibt einfach mal so auf, was ihr über Midgardquellen zum Thema Zwerge wißt, und wo das alles zu finden ist. Ich geb auch ne Runde Zwergenbier aus meinem persönlichen Keller aus, lol. Meldet euch zur Sache, bis dann! Baruk Khazad! Khazad ai-menu!
Nixonian Geschrieben 17. März 2002 report Geschrieben 17. März 2002 Hallo Mitzwerg Erste Adresse für Zwerge- auch wenn es nicht dem offiziellen Material entsprechen würde ist wohl Tyrfing´s (hier im Forum vertreten, Herausgeber des Midgard herold) Homepage: Die Burg der Eliwagar Hier findest du viele interessante Ideen zu Zwergen, speziell auf höheren Graden. Ein Zwergen-QB war in Planung, wurde jedoch aufgrund zu unterschiedlicher Vorstellungen der Autoren wieder aufgegeben. Das einzige, was außerhalb der RW steht, kenne ich aus dem Alba-QB. Sonst schaut´s mit offiziellem Material wirklich traurig aus. Irenhard Haduwill, neuerdings leicht depressiver Zwerg mit unterdrücktem Heimweh
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.