Zum Inhalt springen

SPIEL 05 - 13.-16.10.05

Solwac

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wann trudeln denn die meisten so ein?

Da wir mit DB kommen wollte ich recht früh da sein. Was aber in Unkehrschluss bedeutet, dass wir es nich all zu lange aushalten werden :colgate:

Dei Hallenpläne sind ja noch von ´04, denkt Ihr die Aufteilung wird so bleiben?

LG RM

• Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Dei Hallenpläne sind ja noch von ´04, denkt Ihr die Aufteilung wird so bleiben?

LG RM

Also, im Großen und Ganzen ist das wahrscheinlich. Zumindest die großen Verlage sind traditionell immer am gleichen Ort. Aber die kleineren werden gerne mal hin und her geschoben. Allerdings finden sich die meisten zumindest in der gleichen Halle wieder. Rollenspiele dürften jedenfalls wieder in der "skurile Sachen, wo wir Familien möglichst nicht hinleiten"-Halle zu finden sein. (Jenseits von FanPro, die vorletztes Jahr ja in die "Gemischtwaren"-Halle gewechselt hatten. ;)

Geschrieben

Ok das hört sich ja nett an --

"skurile Sachen, wo wir Familien möglichst nicht hinleiten"
--

kommt sonst noch wer mit der DB?

wo steigen wir den ambesten aus? Füße platt laufen kann ich später auch noch :D

Geschrieben
--

kommt sonst noch wer mit der DB?

wo steigen wir den ambesten aus? Füße platt laufen kann ich später auch noch :D

Hier der offizielle Anreiseplan:

messebahn.gif

Solwac

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Spielrunden gibt es am: Do: 13-16 Uhr, 16-19 Uhr Fr: 10-13 Uhr, 13-16 Uhr, 16-19 Uhr Sa: 10-13 Uhr, 13-16 Uhr, 16-19 Uhr So: 10-13 Uhr An Abenteuern wird geboten: Mord im Halfdal und Auf Giollans Spur. (Für Perry Rhodan gibt es zu den gleichen Uhrzeiten eine Demorunde mit dem Abenteuer Begegnung im All.) Rainer und ich werden nur sporadisch am Stand sein; falls Gespräche erwünscht sind, bitte bis 10.10. per Email Termine vereinbaren.

Geschrieben
--

Deshalb hat Pegasus seinen Hauptstand auch in die "Gemischtwarenhalle" gelegt, damit die "Freaks" (und das war ein Zitat) unauffällig außer Sichtweite sind.

Rainer

Geschrieben

Ich werde dieses Jahr wohl mal wieder einen Tag auf der Messe verbringen, voraussichtlich Samstag (15.10.).

Wie sieht's dieses Jahr eigentlich mit einem Stammtisch nach der Messe aus? Der ist doch eigentlich schon Tradition geworden!

Geschrieben

Ich werde mit Therror und Glenn am Samstag wohl mit dem Zug nach Essen kommen. Wenn sich das mit dem Fahrplan vereinbaren läßt, würden wir vielleicht auch mitmachen. Da muß ich mit ihnen noch mal in Kontakt treten... :)

Best,

der Listen-Reiche

Geschrieben
Ich hab' was für Steffi Lammers, das ich Sven mitgeben wollte... Schaut einfach 'mal in Halle 6 vorbei.

Rainer

Okay, machen wir.

Best,

der Listen-Reiche

Geschrieben
Ich werde auch am Samstag in Essen sein, weiß allerdings noch nicht wie lange ich bleibe, da ich mit dem Zug wieder zurück muss.

Bei mir wird es genauso sein. Vier Stunden Fahrt sind schon ganz schön langweilig... :bored:

Best,

der Listen-Reiche