Drachenmann Geschrieben 20. November 2006 report Geschrieben 20. November 2006 Wieder sag ich nix.Aber wenn Du jetzt noch Grundrisse angelegt und nicht veröfentlicht hast, stech ich Dir die Reifen platt, mach die Milch sauer und solche Dinge... Ähm, nunja, dasteilhabichindertatkomplettausgearbeitetmitplänenundso... München...naja, ist wenigstens noch Europa...irgendwann krieg' ich Dich! Hochachtung! Nach meinen zeitraubenden Gehversuchen weiß ich, was Du damit hinter Dir hast! Grüße an das Planungsbüro Schaumherz!
Triton Schaumherz Geschrieben 10. Dezember 2006 report Geschrieben 10. Dezember 2006 Es gibt was neues vom Planungsbüro Schaumherz: Die Akropolis von Nikostria. Vogelperspektive von Süden ...von Norden ...von Westen Blick die Rampe empor zum Propylon Blick auf die Front des Palastes Im Hof des Palastes Innenhof der Akropolis Blick von der Loggia des Palastes in den Paradeisos Im Atrium der Wohnung des Archonten Herzliche Grüße, Triton
Solwac Geschrieben 10. Dezember 2006 report Geschrieben 10. Dezember 2006 :clap: Hat GoogleMidgard schon Kontakt aufgenommen, damit die Bilder der Welt Midgard im Internet verfügbar sind? Solwac
Gork Harkvan Geschrieben 11. Januar 2007 report Geschrieben 11. Januar 2007 Gibt wohl eine neue Version (6): http://sketchup.google.com/download.html
Triton Schaumherz Geschrieben 11. Januar 2007 report Geschrieben 11. Januar 2007 Gibt wohl eine neue Version (6): http://sketchup.google.com/download.html Und wo gibt es Version 6 ? Auf der Seite kann ich nur 5.0.305 runterladen.
Triton Schaumherz Geschrieben 11. Januar 2007 report Geschrieben 11. Januar 2007 ...habs gefunden, auf der englischen Site: SketchUp 6 Pro Gibt aber nur eine neue Pro Version.
Drachenmann Geschrieben 12. Januar 2007 report Geschrieben 12. Januar 2007 Die Dachgauben im Hof des Palastes sind nicht gedeckt, Du Schluri. Hey Mann, das sind schöne Bilder! Den Stadtpln für mein Hafenviertel von Parduna habe ich auch in Sketch-up erstellt. Dann als esp. Datei umgewandelt, kannst Du alles über Illustrator und In-Design weiterbearbeiten, um z.B. Linien/Konturen anders zu gestalten. Braucht aber gleich um Einiges mehr Speicher. Wußtest Du schon? Grüße PS: Paß aber auf die Farben für den Ausdruck auf. Bei uns war das Wasser im ersten Ausdruck sattlila.
Drachenmann Geschrieben 12. Januar 2007 report Geschrieben 12. Januar 2007 ...habs gefunden, auf der englischen Site:SketchUp 6 Pro Gibt aber nur eine neue Pro Version. Ich krieg noch nicht mal die Seite auf..
Drachenmann Geschrieben 12. Januar 2007 report Geschrieben 12. Januar 2007 Wieder sag ich nix.Aber wenn Du jetzt noch Grundrisse angelegt und nicht veröfentlicht hast, stech ich Dir die Reifen platt, mach die Milch sauer und solche Dinge... Ähm, nunja, dasteilhabichindertatkomplettausgearbeitetmitplänenundso... Vielleicht sollten wir mal unsere Erfahrungen zusammenwerfen...?
malekhamoves Geschrieben 12. Januar 2007 report Geschrieben 12. Januar 2007 Die Dachgauben im Hof des Palastes sind nicht gedeckt, Du Schluri.Hey Mann, das sind schöne Bilder! Den Stadtpln für mein Hafenviertel von Parduna habe ich auch in Sketch-up erstellt. Dann als esp. Datei umgewandelt, kannst Du alles über Illustrator und In-Design weiterbearbeiten, um z.B. Linien/Konturen anders zu gestalten. Braucht aber gleich um Einiges mehr Speicher. Wußtest Du schon? Grüße PS: Paß aber auf die Farben für den Ausdruck auf. Bei uns war das Wasser im ersten Ausdruck sattlila. Warum stellst Du das nicht einfach mal ins Forum?
Triton Schaumherz Geschrieben 12. Januar 2007 report Geschrieben 12. Januar 2007 Die Dachgauben im Hof des Palastes sind nicht gedeckt, Du Schluri.Sind sie wohl! Aus der Perspektive sieht man das nur nicht. Den Stadtpln für mein Hafenviertel von Parduna habe ich auch in Sketch-up erstellt.Dann als esp. Datei umgewandelt, kannst Du alles über Illustrator und In-Design weiterbearbeiten, um z.B. Linien/Konturen anders zu gestalten. Braucht aber gleich um Einiges mehr Speicher. Wußtest Du schon? Ich benutze die genannten Programme nicht, deshalb ist das Neuland für mich. Nachbearbeitet habe ich die Bilder nicht. Herzliche Grüße, Triton PS: Den Stadtplan zeigst Du uns aber schon, ja?
Woolf Dragamihr Geschrieben 12. Januar 2007 report Geschrieben 12. Januar 2007 Drachenmann, Du kannst den Link aus dem Internen gerne hier reinsetzen wenn Du willst, dann kann es sich jeder anschauen.
Drachenmann Geschrieben 14. Januar 2007 report Geschrieben 14. Januar 2007 ist ja gut, ich mach ja schon...: Link. ...die Karte habe ich vor, noch auszubauen. Früher oder später... Stellt einen Teil des Hafenviertels von Parduna dar. Grüße, Drachenmann
Triton Schaumherz Geschrieben 14. Januar 2007 report Geschrieben 14. Januar 2007 ist ja gut, ich mach ja schon...: Link. Ich habe angeblich "keine Rechte um auf die Seite zuzugreifen". Kann es sein, dass sich der Beitrag in einer nichtöffentlichen Benutzergruppe befindet? Triton
Gindelmer Geschrieben 14. Januar 2007 report Geschrieben 14. Januar 2007 ist ja gut, ich mach ja schon...: Link. Ich habe angeblich "keine Rechte um auf die Seite zuzugreifen". Kann es sein, dass sich der Beitrag in einer nichtöffentlichen Benutzergruppe befindet? Triton Dito viele Grüße Gindelmer
Drachenmann Geschrieben 15. Januar 2007 report Geschrieben 15. Januar 2007 Ich habe angeblich "keine Rechte um auf die Seite zuzugreifen". Kann es sein, dass sich der Beitrag in einer nichtöffentlichen Benutzergruppe befindet? Triton :disturbed: schon...2. Versuch... verdammt! Vielleicht so? Oder so? Nein, gar nicht. Ich glaube, Micks Seite ist kaputt... Ich bleibe dran... Ok, Mick meint, es dauert noch ein, zwei Tage. Die Seite ist unten...
Rana Geschrieben 16. Januar 2007 report Geschrieben 16. Januar 2007 PS: Paß aber auf die Farben für den Ausdruck auf. Bei uns war das Wasser im ersten Ausdruck sattlila.RGB-Daten? Nutz mal dein Colormanagement. Gruß Rana
Drachenmann Geschrieben 17. Januar 2007 report Geschrieben 17. Januar 2007 PS: Paß aber auf die Farben für den Ausdruck auf. Bei uns war das Wasser im ersten Ausdruck sattlila.RGB-Daten? Nutz mal dein Colormanagement. Gruß Rana Hatte ich. War in CMYK. Allerdings bin ich mit den verschiedenen Optionen überfordert. Ich hatte dann eingestellt... irgendwas mit "europe" und einer zweistelligen Zahl.
Triton Schaumherz Geschrieben 22. Januar 2007 report Geschrieben 22. Januar 2007 Oder so? Nein, gar nicht. Ich glaube, Micks Seite ist kaputt... Ich bleibe dran... Ok, Mick meint, es dauert noch ein, zwei Tage. Die Seite ist unten... Die Seite ist immer noch unten...
Woolf Dragamihr Geschrieben 22. Januar 2007 report Geschrieben 22. Januar 2007 Ja, wird noch einen Moment dauern
FrankBlack78 Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 So, dann will ich meine ersten Gehversuche hier mal nicht verheimlichen... Gruß Frank
Abd al Rahman Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 So, dann will ich meine ersten Gehversuche hier mal nicht verheimlichen... Gruß Frank Sieht gut aus. Warum aber ein transparentes Dach? Gibt's auf MIDGARD schon Plexiglas? Viele grüße hj
FrankBlack78 Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 Sieht gut aus. Warum aber ein transparentes Dach? Gibt's auf MIDGARD schon Plexiglas? Viele grüße hj Nein, aber transzendentes Multisphärenglas. Nein. Diese Funktion wird vom Programm angeboten um den Innenraum zu sehen, glaube ich. Ich hatte keine Lust den Bildausschnitt so zu positionieren, damit man meine obercoole selbstgebaute Treppe sehen kann Gruß Frank
Nihilus Geschrieben 1. Februar 2007 report Geschrieben 1. Februar 2007 3D Dateiformate von SketchUp: 3ds - SketchUp eigenes Format dwg - AutoCAD dxf - AutoCAD fbx obj xsi wrl - VRML Nicht ganz 3ds - 3D Studio Max Format dwg - AutoCAD dxf - AutoCAD fbx - Filmbox obj - Wavefront xsi - Softimage wrl - VRML c4D - Cinema 4D Format max - 3D Sutdio Objektdatei kml/kmz - Google Earth x - Direct X Hier sind ein par von meinen Werken, allerdings nicht mit SketchUp gemacht: 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 mfG Nihilus
Gwythyr Geschrieben 1. Februar 2007 report Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo Nihilus! Also bei mir Funktioniert nur der 1. Link. Die restlichen gehen nicht. Habe keine Berechtigung. Nur so als Hinweis. LG Gwythyr
Empfohlene Beiträge