Akeem al Harun Geschrieben 1. Februar 2007 report Geschrieben 1. Februar 2007 Versuche es mal mit diesem Link (unter "News" - "die ersten 10 Bilder"). Eine Direktverlinkung der Bilder wird durch den Hoster verhindert. Viele Grüße Harry
malekhamoves Geschrieben 2. Februar 2007 report Geschrieben 2. Februar 2007 Hallo Nihilus! Also bei mir Funktioniert nur der 1. Link. Die restlichen gehen nicht. Habe keine Berechtigung. Nur so als Hinweis. LG Gwythyr Bei mir funktionieren sie.
Nihilus Geschrieben 2. Februar 2007 report Geschrieben 2. Februar 2007 Also es müsste eigentlich ohne Probleme funktionieren, da hat jeder Zugriff drauf. mfG Chisui
Einskaldir Geschrieben 2. Februar 2007 report Geschrieben 2. Februar 2007 Also es müsste eigentlich ohne Probleme funktionieren, da hat jeder Zugriff drauf. mfG Chisui Nicht wirklich.
Nihilus Geschrieben 2. Februar 2007 report Geschrieben 2. Februar 2007 Dann versuch ich´s mal so Achtung wird einmal nen bischen groß sorry an die Modemnutzer mfG Nihius
Triton Schaumherz Geschrieben 2. Februar 2007 report Geschrieben 2. Februar 2007 Hier sind ein par von meinen Werken, allerdings nicht mit SketchUp gemacht:Dann mach doch bitte einen eigenen Strang für das Tool auf. Hier geht es (wie der Titel schon sagt) um SketchUp-Modelle. Damit beim Überfliegen nicht der Eindruck entsteht, die Graphiken wären mit SketchUp erstellt. Sehen übrigens nicht schlecht aus, deine Äxte... Spielst Du gern Zwerge? Herzliche Grüße, Triton
Nihilus Geschrieben 2. Februar 2007 report Geschrieben 2. Februar 2007 sry, werd ich vielleicht machen. mfG Nihilus
Triton Schaumherz Geschrieben 4. Februar 2007 report Geschrieben 4. Februar 2007 Noch ein paar Impressionen aus Nikostria: 01 02 03 04 05 06 07 Herzliche Grüße, Triton
FrankBlack78 Geschrieben 5. Februar 2007 report Geschrieben 5. Februar 2007 Oh man. Manche haben es echt drauf. Wirklich super, Triton Gruß Frank
Bernward Geschrieben 5. Februar 2007 report Geschrieben 5. Februar 2007 Die waren also darauf, das Triton Candranor in SketchUp modelliert. Deswegen sind die Quellenbände noch nicht da. Daruf warte ich doch gerne
Triton Schaumherz Geschrieben 19. Februar 2007 report Geschrieben 19. Februar 2007 Zwei mit SketchUp erzeugte Animationen, die ich auf Google-Video hochgeladen habe. Aufgrund der begrenzten Bandbreite ist die Qualität leider nicht gerade berauschend: Nikostria: Panorama der Agora Nikostria: Rundgang durch das Badehaus Alastos Herzliche Grüße, Triton
Detritus Geschrieben 19. Februar 2007 report Geschrieben 19. Februar 2007 Zwei mit SketchUp erzeugte Animationen, die ich auf Google-Video hochgeladen habe. Aufgrund der begrenzten Bandbreite ist die Qualität leider nicht gerade berauschend: Nikostria: Panorama der Agora Nikostria: Rundgang durch das Badehaus Alastos Herzliche Grüße, Triton Arbeitest du zufällig bei Midgard Online mit?? Detritus, sprachlos
Solwac Geschrieben 19. Februar 2007 report Geschrieben 19. Februar 2007 Zwei mit SketchUp erzeugte Animationen, die ich auf Google-Video hochgeladen habe. Aufgrund der begrenzten Bandbreite ist die Qualität leider nicht gerade berauschend: Nikostria: Panorama der Agora Nikostria: Rundgang durch das Badehaus Alastos Herzliche Grüße, Triton Gibt es in Nikostria eine Tourismusinformation?
Gwythyr Geschrieben 19. Februar 2007 report Geschrieben 19. Februar 2007 Respekt, Triton! Kann mich dem nur anschließen . Unglaublich !
Abd al Rahman Geschrieben 19. Februar 2007 report Geschrieben 19. Februar 2007 Das haut einen von den Socken! Das ist wahnsinn! Ich habe es gerade hier im Büro einem Kollegen gezeigt. Jetzt hält er uns Rollenspieler für genial und allerdings auch völlig bekloppt Viele Grüße hj
Solwac Geschrieben 19. Februar 2007 report Geschrieben 19. Februar 2007 Das haut einen von den Socken! Das ist wahnsinn! Ich habe es gerade hier im Büro einem Kollegen gezeigt. Jetzt hält er uns Rollenspieler für genial und allerdings auch völlig bekloppt Viele Grüße hj
Gindelmer Geschrieben 19. Februar 2007 report Geschrieben 19. Februar 2007 Zwei mit SketchUp erzeugte Animationen, die ich auf Google-Video hochgeladen habe. Aufgrund der begrenzten Bandbreite ist die Qualität leider nicht gerade berauschend: Nikostria: Panorama der Agora Nikostria: Rundgang durch das Badehaus Alastos Herzliche Grüße, Triton Wahnsinn viele Grüße Gindelmer
malekhamoves Geschrieben 19. Februar 2007 report Geschrieben 19. Februar 2007 Zwei mit SketchUp erzeugte Animationen, die ich auf Google-Video hochgeladen habe. Aufgrund der begrenzten Bandbreite ist die Qualität leider nicht gerade berauschend: Nikostria: Panorama der Agora Nikostria: Rundgang durch das Badehaus Alastos Herzliche Grüße, Triton Detritus, sprachlos
Bernward Geschrieben 21. Februar 2007 report Geschrieben 21. Februar 2007 Das haut einen von den Socken! Das ist wahnsinn! Ich habe es gerade hier im Büro einem Kollegen gezeigt. Jetzt hält er uns Rollenspieler für genial und allerdings auch völlig bekloppt Viele Grüße hj Das hat er ziemlich gut wiedergegeben @triton: Klasse
Triton Schaumherz Geschrieben 21. Februar 2007 report Geschrieben 21. Februar 2007 Danke! Freut mich sehr, dass es euch gefällt! Jetzt hält er uns Rollenspieler für genial und allerdings auch völlig bekloppt Jetzt erst? Welche Meinung hatte er denn vorher von Rollenspielern?
Abd al Rahman Geschrieben 21. Februar 2007 report Geschrieben 21. Februar 2007 Danke! Freut mich sehr, dass es euch gefällt! Jetzt hält er uns Rollenspieler für genial und allerdings auch völlig bekloppt Jetzt erst? Welche Meinung hatte er denn vorher von Rollenspielern? Dank Dir sind wir in seinen Augen auch genial und nicht ausschließlich völlig bekloppt Viele grüße hj
malekhamoves Geschrieben 21. Februar 2007 report Geschrieben 21. Februar 2007 Ein Freund von mir dachte, dass seien die ersten Schritte vom MMORPG.
Empfohlene Beiträge