Adjana Geschrieben 7. März 2017 report Geschrieben 7. März 2017 Von meiner Unschuld sind's nur noch 46%. Ich klaue zu wenig. Gruß von Adjana Sehr merkwürdig - ich habe zwei Prozent gewonnen. Und das, obwohl ich seither mehrere Schwangerschaftstests gekauft habe. Ich muss irgendwas Unanständiges seither vergessen haben. Vielleicht hatte ich tatsächlich in meiner Jugend mal Sex bei unter null Grad? Kann jedenfalls nicht memorabel gewesen sein.
sarandira Geschrieben 7. März 2017 report Geschrieben 7. März 2017 Von meiner Unschuld sind's nur noch 46%. Ich klaue zu wenig. Gruß von Adjana Sehr merkwürdig - ich habe zwei Prozent gewonnen. Und das, obwohl ich seither mehrere Schwangerschaftstests gekauft habe. Ich muss irgendwas Unanständiges seither vergessen haben. Vielleicht hatte ich tatsächlich in meiner Jugend mal Sex bei unter null Grad? Kann jedenfalls nicht memorabel gewesen sein.
Widukind Geschrieben 7. März 2017 report Geschrieben 7. März 2017 Von meiner Unschuld sind's nur noch 46%. Ich klaue zu wenig. Gruß von Adjana Sehr merkwürdig - ich habe zwei Prozent gewonnen. Und das, obwohl ich seither mehrere Schwangerschaftstests gekauft habe. Ich muss irgendwas Unanständiges seither vergessen haben. Vielleicht hatte ich tatsächlich in meiner Jugend mal Sex bei unter null Grad? Kann jedenfalls nicht memorabel gewesen sein. Eher unterkühlt als cool.
Akeem al Harun Geschrieben 7. März 2017 report Geschrieben 7. März 2017 Von deiner Unschuld ist 35% übrig. 12% sind nicht so unschuldig wie du 2% genauso unschuldig als du 86% sind unschuldiger als du Viele Grüße Harry Da hat sich in den letzten 12 Jahren faktisch nichts getan. Aber ich bin ja auch verheiratet.
Ferwnnan Geschrieben 7. März 2017 report Geschrieben 7. März 2017 Hübsch finde ich ja auch "Gebete zählen zu ohne Verhütung"
sarandira Geschrieben 7. März 2017 report Geschrieben 7. März 2017 Hübsch finde ich ja auch "Gebete zählen zu ohne Verhütung" Ja, das fand ich auch nett.
Ferwnnan Geschrieben 7. März 2017 report Geschrieben 7. März 2017 Ich bin bei 54 Prozent Rest-Unschuld. Hilfe.
Adjana Geschrieben 7. März 2017 report Geschrieben 7. März 2017 Ich bin bei 54 Prozent Rest-Unschuld. Hilfe. Wie sollen wir dir helfen? Mit etwas Gemüse?
Widukind Geschrieben 7. März 2017 report Geschrieben 7. März 2017 Ich bin bei 54 Prozent Rest-Unschuld. Hilfe. Wie sollen wir dir helfen? Mit etwas Gemüse? Am besten geklaut und im Tiefkühlraum.
Solwac Geschrieben 7. März 2017 Autor report Geschrieben 7. März 2017 Ich bin bei 54 Prozent Rest-Unschuld. Hilfe. Wie sollen wir dir helfen? Mit etwas Gemüse? Am besten geklaut und im Tiefkühlraum. Reichen nicht Kühlschrank und erschlichene Beförderungsleistung?
Ferwnnan Geschrieben 7. März 2017 report Geschrieben 7. März 2017 Ich bin bei 54 Prozent Rest-Unschuld. Hilfe. Wie sollen wir dir helfen? Mit etwas Gemüse? Ich weiß nicht, ich fühle mich gerade so unschuldig. Zu unschuldig selbst für Gemüse.
Drachenmann Geschrieben 7. März 2017 report Geschrieben 7. März 2017 17% Restunschuld. Weia. Und heute noch 15%. Läuft...
Selinda Geschrieben 7. März 2017 report Geschrieben 7. März 2017 ich bin bei 42% gelandet.. eine sehr nerdige Zahl!
Eleri Geschrieben 28. März 2017 report Geschrieben 28. März 2017 "Hast du mal etwas allein aus der Motivation getan, dein Unschuldstestergebnis niedriger zu bekommen?"
sarandira Geschrieben 28. März 2017 report Geschrieben 28. März 2017 "Hast du mal etwas allein aus der Motivation getan, dein Unschuldstestergebnis niedriger zu bekommen?"
daaavid Geschrieben 28. März 2017 report Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) Dabei sind die Minusgrade doch jetzt vorbei Bearbeitet 28. März 2017 von daaavid
Widukind Geschrieben 29. März 2017 report Geschrieben 29. März 2017 "Hast du mal etwas allein aus der Motivation getan, dein Unschuldstestergebnis niedriger zu bekommen?" Oh, die fragen in dem Test danach? Na dann "Finger in'n Po, MEXICO!" Äh, nein.
Empfohlene Beiträge