Kassaia Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 .. Hamburger Deern halt Nich ganz mien Jung! Nich ganz! Flensburger Deern! Kassaia
Kassaia Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 ...Bist du sicher, dass du die Fragen richtig verstanden und richtig beantwortet hast? Dann muss ich dich unbedingt kennenlernen. ÖH?! Gute Frage! Kassaia
Solwac Geschrieben 25. August 2005 Autor report Geschrieben 25. August 2005 ...Bist du sicher, dass du die Fragen richtig verstanden und richtig beantwortet hast? Dann muss ich dich unbedingt kennenlernen. ÖH?! Gute Frage! Kassaia Ihr habt ja ab morgen Gelegenheit. Solwac
Morpheus Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 Von deiner Unschuld ist 94% übrig. 99% sind nicht so unschuldig wie du 1% genauso unschuldig als du 1% sind unschuldiger als du Wääh, vielleicht sollte ich mir wirklich ernsthaft überlegen, in ein Kloster zu gehen! Aber vielleicht treffe ich dann dort ja solche Typen wie Bruder Buck!
Kassaia Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 Von deiner Unschuld ist 94% übrig. 99% sind nicht so unschuldig wie du 1% genauso unschuldig als du 1% sind unschuldiger als du Wääh, vielleicht sollte ich mir wirklich ernsthaft überlegen, in ein Kloster zu gehen! Aber vielleicht treffe ich dann dort ja solche Typen wie Bruder Buck! Wohl nur, wenn Du nach Buckingham ziehst! BG Kassaia Aber hey?! Ein Unschuldslamm? ...
Solwac Geschrieben 25. August 2005 Autor report Geschrieben 25. August 2005 Von deiner Unschuld ist 94% übrig. 99% sind nicht so unschuldig wie du 1% genauso unschuldig als du 1% sind unschuldiger als du Wääh, vielleicht sollte ich mir wirklich ernsthaft überlegen, in ein Kloster zu gehen! Aber vielleicht treffe ich dann dort ja solche Typen wie Bruder Buck! Vielleicht schaffst Du es ja mal auf einen MidgardCon. Solwac
Kazzirah Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 Von deiner Unschuld ist 94% übrig. 99% sind nicht so unschuldig wie du 1% genauso unschuldig als du 1% sind unschuldiger als du Wääh, vielleicht sollte ich mir wirklich ernsthaft überlegen, in ein Kloster zu gehen! Aber vielleicht treffe ich dann dort ja solche Typen wie Bruder Buck! Vielleicht schaffst Du es ja mal auf einen MidgardCon. Solwac Du willst also Morpheus entbüben?
Solwac Geschrieben 25. August 2005 Autor report Geschrieben 25. August 2005 Von deiner Unschuld ist 94% übrig. 99% sind nicht so unschuldig wie du 1% genauso unschuldig als du 1% sind unschuldiger als du Wääh, vielleicht sollte ich mir wirklich ernsthaft überlegen, in ein Kloster zu gehen! Aber vielleicht treffe ich dann dort ja solche Typen wie Bruder Buck! Vielleicht schaffst Du es ja mal auf einen MidgardCon. Solwac Du willst also Morpheus entbüben? Ich wollte nur einen Weg zu BB weisen ... Solwac, von ganz weit weg
Kassaia Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 Von deiner Unschuld ist 94% übrig. 99% sind nicht so unschuldig wie du 1% genauso unschuldig als du 1% sind unschuldiger als du Wääh, vielleicht sollte ich mir wirklich ernsthaft überlegen, in ein Kloster zu gehen! Aber vielleicht treffe ich dann dort ja solche Typen wie Bruder Buck! Vielleicht schaffst Du es ja mal auf einen MidgardCon. Solwac Du willst also Morpheus entbüben? Dabei sieht Solwac doch gar nicht soooo schuldig aus? BG Kassaia
Abd al Rahman Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 UiUiUi. Von meiner Unschuld sind nur noch 25% über. Und dabei bin ich doch so ein Engel Muss wohl am Umgang liegen, den ich hier habe Viele Grüße hj p.S: @BB Ich habe schon einen Schwangerschaftstest gekauft
Raistlin Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 Ich wollte nur einen Weg zu BB weisen ... Führt die reine Lehre nicht automatisch zu BB?
Raistlin Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 p.S: @BB Ich habe schon einen Schwangerschaftstest gekauft Daran ist ja auch nichts problematisches. Hast Du ihn auch benutzt? Was war das Ergebnis?
Kazzirah Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 Ich wollte nur einen Weg zu BB weisen ... Führt die reine Lehre nicht automatisch zu BB? Nein höchstens die unreine Lehre. Und eigentlich nicht mal das! Denn selbst BB hat noch nicht alle Tiefen des Sein erforscht!
Solwac Geschrieben 25. August 2005 Autor report Geschrieben 25. August 2005 Jetzt fehlt nur noch eine Umfrage zum Thema Nudeln! Solwac
daraubasbua Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 29 % (8/1/91) PS: Respekt BB, für einen Kumpel ... PPS: Ihr müsst mich entschuldigen, mal sehen ob ich noch Obst zu Hause hab ...
Odysseus Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 Von deiner Unschuld sind noch 60% über... 58% sind nicht so unschuldig wie du 4% genauso unschuldig als du 38% sind unschuldiger als du Möglicherweise habe ich aber auch einige Sünden vergessen, weil ich zum fraglichen Zeitpunkt betrunken war... Best, der Listen-Reiche
Bruder Buck Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 Von deiner Unschuld ist 10% übrig. 4% sind nicht so unschuldig wie du 0% genauso unschuldig als du 96% sind unschuldiger als du Hier muß definitiv was faul sein! Soooooo schlimm kann ich gar nicht sein. BG Kassaia Ich hab's schon immer geahnt, die Frau stellt uns alle in den Schatten! Grüße Bruder Buck
Bruder Buck Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 Von deiner Unschuld ist 94% übrig. 99% sind nicht so unschuldig wie du 1% genauso unschuldig als du 1% sind unschuldiger als du Wääh, vielleicht sollte ich mir wirklich ernsthaft überlegen, in ein Kloster zu gehen! Aber vielleicht treffe ich dann dort ja solche Typen wie Bruder Buck! @Morpheus: Das gibt sich mit den Jahren, in deinem Alter wäre ich wahrscheinlich auch bei 80-90 % gelandet..... Und mich kann man fast überall treffen, aber in einem Kloster nur, wenn ich dieses gerade besichtige oder / und dort ein Bier trinke.
Bernward Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 62% sind nicht so unschuldig wie du 4% genauso unschuldig als du 33% sind unschuldiger als du Kassaia ist halt nicht zu schlagen
Torkvin Geschrieben 26. August 2005 report Geschrieben 26. August 2005 .. Hamburger Deern halt Nich ganz mien Jung! Nich ganz! Flensburger Deern! Kassaia Daher der Spruch: Das flenst!
Torkvin Geschrieben 26. August 2005 report Geschrieben 26. August 2005 42%... 20% sind nicht so unschuldig wie du 3% genauso unschuldig als du 77% sind unschuldiger als du Hätte ich nicht gedacht...
Calis Geschrieben 26. August 2005 report Geschrieben 26. August 2005 Von deiner Unschuld ist 44% übrig. Ätz immer diese kack Durchschnittswerte, hilfe ich bin normal .
Abd al Rahman Geschrieben 26. August 2005 report Geschrieben 26. August 2005 p.S: @BB Ich habe schon einen Schwangerschaftstest gekauft Daran ist ja auch nichts problematisches. Hast Du ihn auch benutzt? Was war das Ergebnis? Naja, bisher zahle ich keine Alimente Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 26. August 2005 report Geschrieben 26. August 2005 Von deiner Unschuld ist 94% übrig. 99% sind nicht so unschuldig wie du 1% genauso unschuldig als du 1% sind unschuldiger als du Wääh, vielleicht sollte ich mir wirklich ernsthaft überlegen, in ein Kloster zu gehen! Aber vielleicht treffe ich dann dort ja solche Typen wie Bruder Buck! @Morpheus: Das gibt sich mit den Jahren, in deinem Alter wäre ich wahrscheinlich auch bei 80-90 % gelandet..... Und mich kann man fast überall treffen, aber in einem Kloster nur, wenn ich dieses gerade besichtige oder / und dort ein Bier trinke. Boah! Und dabei bin ich hier der offizielle Träger eines Heiligenscheins Viele Grüße hj
Empfohlene Beiträge