Morpheus Geschrieben 26. August 2005 report Geschrieben 26. August 2005 Von deiner Unschuld ist 94% übrig. 99% sind nicht so unschuldig wie du 1% genauso unschuldig als du 1% sind unschuldiger als du Wääh, vielleicht sollte ich mir wirklich ernsthaft überlegen, in ein Kloster zu gehen! Aber vielleicht treffe ich dann dort ja solche Typen wie Bruder Buck! @Morpheus: Das gibt sich mit den Jahren, in deinem Alter wäre ich wahrscheinlich auch bei 80-90 % gelandet..... Und mich kann man fast überall treffen, aber in einem Kloster nur, wenn ich dieses gerade besichtige oder / und dort ein Bier trinke. Boah! Und dabei bin ich hier der offizielle Träger eines Heiligenscheins Viele Grüße hj Nun, dass ist wohl der Unterschied zwischen einem echten Heiligen und einem Schein-Heiligen!
Abd al Rahman Geschrieben 26. August 2005 report Geschrieben 26. August 2005 Nun, dass ist wohl der Unterschied zwischen einem echten Heiligen und einem Schein-Heiligen! He! Den Heiligenschein habe ich damals verliehen bekommen, weil ich meine Bewerbung mit folgenden Worten begründet habe: "Ich habe einen Heiligenschein verdient, weil ich hier nur mit Idioten zusammenarbeite und es geschafft habe, bisher nicht einen einzigen zu erschlagen" Viele Grüße hj p.S: das war damals ein echt dämliches Projekt an dem ich mitgearbeitet habe
Bernward Geschrieben 26. August 2005 report Geschrieben 26. August 2005 Nun, dass ist wohl der Unterschied zwischen einem echten Heiligen und einem Schein-Heiligen! Jetzt hast Du aber das Wortspiel mit Scheinheiligen und Heiligenschein verpasst
Morpheus Geschrieben 26. August 2005 report Geschrieben 26. August 2005 Verpasst nicht, aber es hätte besser ausgedrückt werden können.
Vintos_Blake Geschrieben 27. August 2005 report Geschrieben 27. August 2005 Und ich dach ich sei mit 32% schon echt versaut. Aber 10%, das ist echt der Hammer Krass wie kommt man auf 10%?????
Gindelmer Geschrieben 27. August 2005 report Geschrieben 27. August 2005 "Von deiner Unschuld ist 90% übrig." Da muss sich mal was ändern
Herothinas Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Huch! Tatsächlich noch 56%. Da bin ja fast durchschnittlich... Kassaia, kannst du mir da mal 'n paar Tipps geben???? Bye H.
Livia Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Huch! Tatsächlich noch 56%. Da bin ja fast durchschnittlich... Wer hätte DAS gedacht...
Kassaia Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Huch! Tatsächlich noch 56%. Da bin ja fast durchschnittlich... Kassaia, kannst du mir da mal 'n paar Tipps geben???? Bye H. Keine Sorge! Spiele noch ein/zwei Jahre bei mir als SLin und dann kommt der Rest sicher von allein - manchmal färben Chars. auf Spieler ab. BG Kassaia
Abd al Rahman Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Keine Sorge! Spiele noch ein/zwei Jahre bei mir als SLin und dann kommt der Rest sicher von allein - manchmal färben Chars. auf Spieler ab. BG Kassaia Nee, unmöglich. Viele grüße hj MacTilion
Kassaia Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Keine Sorge! Spiele noch ein/zwei Jahre bei mir als SLin und dann kommt der Rest sicher von allein - manchmal färben Chars. auf Spieler ab. BG Kassaia Nee, unmöglich. Viele grüße hj MacTilion Lieber HaJo! WAS willst Du damit ausdrücken? BG Kassaia
Solwac Geschrieben 29. August 2005 Autor report Geschrieben 29. August 2005 @Kassaia: Wahrscheinlich, dass HJ und sein Barde schon so waren, bevor sie Dich kennengelernt haben. Solwac
Kassaia Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 @Kassaia: Wahrscheinlich, dass HJ und sein Barde schon so waren, bevor sie Dich kennengelernt haben. Solwac Ein Spiel läßt die Unschuld noch nicht schwinden! LG Kassaia
Herothinas Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Huch! Tatsächlich noch 56%. Da bin ja fast durchschnittlich... Kassaia, kannst du mir da mal 'n paar Tipps geben???? Bye H. Keine Sorge! Spiele noch ein/zwei Jahre bei mir als SLin und dann kommt der Rest sicher von allein - manchmal färben Chars. auf Spieler ab. BG Kassaia Danke, danke, danke! @ Livia: Hättest du meine Trunkenheit am Samstag ausgenutzt, dann hätte ich bestimmt ein paar Prozent weniger.
Hiram ben Tyros Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Da bin ich wohl unter Durchschnitt bei den Rollenspielern: 40% Unschuld 17% nicht so unschuldig 80% Unschuldiger
Satir Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Na, wenigstens gibts doch noch Leute die schlimmer sind wie ich: Von deiner Unschuld ist 38% übrig. 14% sind nicht so unschuldig wie du 3% genauso unschuldig als du 83% sind unschuldiger als du Das heißt aber das ich pro Jahr 1,9% meiner Unschuld verliere. Das heißt in 20 Jahren ist nichts mehr davon übrig!!!
Rovus Geschrieben 30. August 2005 report Geschrieben 30. August 2005 Ich bin ja so durchschnittlich.... Das Ergebnis (Im Durschnitt 55%) Von deiner Unschuld ist 54% übrig.
SteamTinkerer Geschrieben 22. Oktober 2005 report Geschrieben 22. Oktober 2005 Habe folgendes Ergebnis erhalten: Von deiner Unschuld ist 44% übrig. neverlord
Kassaia Geschrieben 23. Oktober 2005 report Geschrieben 23. Oktober 2005 17% Restunschuld. Weia. Jetzt weiß ich endlich, warum Du mir von Anfang an so sympatisch warst! LG Kassaia
Rosendorn Geschrieben 23. Oktober 2005 report Geschrieben 23. Oktober 2005 5% sind nicht so unschuldig wie du 0% genauso unschuldig als du 94% sind unschuldiger als du Aber immerhin: Von deiner Unschuld ist 21% übrig.
Merwyn Geschrieben 13. November 2013 report Geschrieben 13. November 2013 Gut, die Seite gibts nicht mehr.
Die Hexe Geschrieben 13. November 2013 report Geschrieben 13. November 2013 Wie lustig, den Test hätte ich gerne gemacht gibts den nicht noch irgendwo...
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 13. November 2013 report Geschrieben 13. November 2013 Wie lustig, den Test hätte ich gerne gemacht gibts den nicht noch irgendwo... Als Du selbst oder als Chelinda?
Merwyn Geschrieben 13. November 2013 report Geschrieben 13. November 2013 Wie kommt Einsi bitte auf 87% unschuldig.
Empfohlene Beiträge