Die Hexe Geschrieben 13. November 2013 report Geschrieben 13. November 2013 Wie lustig, den Test hätte ich gerne gemacht gibts den nicht noch irgendwo... Als Du selbst oder als Chelinda? Hmmmm, gute Frage wer da wohl noch unschuldiger ist...?
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 13. November 2013 report Geschrieben 13. November 2013 Hmmmm, gute Frage wer da wohl noch unschuldiger ist...? .... wirst Du uns vermutlich nicht erzählen ...
Die Hexe Geschrieben 13. November 2013 report Geschrieben 13. November 2013 Hmmmm, gute Frage wer da wohl noch unschuldiger ist...? .... wirst Du uns vermutlich nicht erzählen ... Wenn der Test gehen würde, könnte man das rausfinden...
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 13. November 2013 report Geschrieben 13. November 2013 Hmmmm, gute Frage wer da wohl noch unschuldiger ist...? .... wirst Du uns vermutlich nicht erzählen ... Wenn der Test gehen würde, könnte man das rausfinden... (Leachlain ist doch so neugierig)
Merwyn Geschrieben 6. März 2017 report Geschrieben 6. März 2017 @ Hexe: Jetzt geht er wieder! Aber das ist bestimmt ein anderer Test!
sarandira Geschrieben 6. März 2017 report Geschrieben 6. März 2017 50%! Habt Ihr echt den gleichen Test wie ich gemacht?
Merwyn Geschrieben 6. März 2017 report Geschrieben 6. März 2017 50%! Habt Ihr echt den gleichen Test wie ich gemacht? Ich glaube nicht....Mein Ergebnis schreib ich hier nicht rein.
sarandira Geschrieben 6. März 2017 report Geschrieben 6. März 2017 50%! Habt Ihr echt den gleichen Test wie ich gemacht? Ich glaube nicht....Mein Ergebnis schreib ich hier nicht rein. Und per PN?
Einherjar Geschrieben 6. März 2017 report Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Na sowas, komme doch auf noch 46% unschuldig. Ich dachte, da wär mehr drin! Bearbeitet 6. März 2017 von Einherjar
Merwyn Geschrieben 6. März 2017 report Geschrieben 6. März 2017 50%! Habt Ihr echt den gleichen Test wie ich gemacht? Ich glaube nicht....Mein Ergebnis schreib ich hier nicht rein. Und per PN? Soll ich Lebensmittel mitbringen.
sarandira Geschrieben 6. März 2017 report Geschrieben 6. März 2017 50%! Habt Ihr echt den gleichen Test wie ich gemacht? Ich glaube nicht....Mein Ergebnis schreib ich hier nicht rein. Und per PN? Soll ich Lebensmittel mitbringen. Ok - ich räum schon mal die Gefriertruhe aus.
Einherjar Geschrieben 6. März 2017 report Geschrieben 6. März 2017 50%! Habt Ihr echt den gleichen Test wie ich gemacht? Ich glaube nicht....Mein Ergebnis schreib ich hier nicht rein. Und per PN? Soll ich Lebensmittel mitbringen. Ok - ich räum schon mal die Gefriertruhe aus. huuuu, das wird frisch...
Bruder Buck Geschrieben 6. März 2017 report Geschrieben 6. März 2017 Endlich mal wieder ein interessanter Test: Von deiner Unschuld ist 29% übrig. 8% sind nicht so unschuldig wie du 1% genauso unschuldig als du 91% sind unschuldiger als du Immer noch 29% ??? Muss noch 'n paar Dinge ausprobieren. Aber Schwangerschaftstests kaufe ich keine! P.S: Hi Einsi! Euer Bruder Buck Von deiner Unschuld sind 33% übrig
Ma Kai Geschrieben 7. März 2017 report Geschrieben 7. März 2017 67% übrige Unschuld - ab zur Obsttheke... wenn ich die Utensilien klaue, zählt das ja gleich mehrmals.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 7. März 2017 report Geschrieben 7. März 2017 Ups ... 19% Unschuld sind übrig
Shayleigh Geschrieben 7. März 2017 report Geschrieben 7. März 2017 Ok...54% Unschuld übrig. Und ich fürchte, das wird auch so bleiben... für weniger Unschuld bin ich viel zu sehr Prinzessin
Widukind Geschrieben 7. März 2017 report Geschrieben 7. März 2017 Von deiner Unschuld sind 37% übrig Naja, manche Fragen sind wohl eher für 13-jährige gedacht, aber irgendwie war es schon lustig.
Einskaldir Geschrieben 7. März 2017 report Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Alzheimer? BB war früher schuldiger. Was ist da schief gelaufen? Bearbeitet 7. März 2017 von Einskaldir
Lukarnam Geschrieben 7. März 2017 report Geschrieben 7. März 2017 Den Test muss ich gar nicht machen - ich bin die Unschuld in Person!
Empfohlene Beiträge