Odysseus Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 22% 26% Sind nicht so Freak wie du. 10% Sind genauso Freak wie du. 64% Sind mehr Freak als du. Best, der Listen-Reiche
Kazzirah Geschrieben 25. August 2005 Autor report Geschrieben 25. August 2005 22% 26% Sind nicht so Freak wie du. 10% Sind genauso Freak wie du. 64% Sind mehr Freak als du. Eindeutig fehlte eine Frage nach Listen...
daraubasbua Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 Ich sach ma, alles unter 50% darf sich nicht mehr Rollenspieler nennen. Puuuh 52 % (84/4/12)
Odysseus Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 22% 26% Sind nicht so Freak wie du. 10% Sind genauso Freak wie du. 64% Sind mehr Freak als du. Eindeutig fehlte eine Frage nach Listen... Naja... Listen und Tabellen sind als Fetisch doch wohl okay, oder? Best, der Listen-Reiche
Einskaldir Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 Du bist zu 17% schwul. Ich bin schwuler als freakig....
Agadur Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 Du bist zu 17% schwul. Ich bin schwuler als freakig.... Ach, Quatsch! Du bist zu 100 % doof. Das liegt nämlich in der Familie. Dein Dad
Einskaldir Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 Du bist zu 17% schwul. Ich bin schwuler als freakig.... Ach, Quatsch! Du bist zu 100 % doof. Das liegt nämlich in der Familie. Dein Dad Was Bart wohl dazu sagt?
Bernward Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 55% Sind nicht so Freak wie du. 9% Sind genauso Freak wie du. 36% Sind mehr Freak als du. Naja, man tut was man kann
Torkvin Geschrieben 26. August 2005 report Geschrieben 26. August 2005 Du bist zu 39% Freak. 64% Sind nicht so Freak wie du. 8% Sind genauso Freak wie du. 28% Sind mehr Freak als du.
AzubiMagie Geschrieben 26. August 2005 report Geschrieben 26. August 2005 Du bist zu 57% Freak. 88% Sind nicht so Freak wie du. 3% Sind genauso Freak wie du. 8% Sind mehr Freak als du.
Morpheus Geschrieben 26. August 2005 report Geschrieben 26. August 2005 Nachdem ich schon kein Psycho bin, gat es wenigstens zu einem 57% Freak gereicht Viele Grüße hj Du bist ja nicht mal ein bisschen mehr Freak als ich! Da könnte ich doch auch glatt Administrator werden.
Abd al Rahman Geschrieben 26. August 2005 report Geschrieben 26. August 2005 Du bist ja nicht mal ein bisschen mehr Freak als ich! Da könnte ich doch auch glatt Administrator werden. Ok, verkauft. Ab wann willst du? Viele Grüße hj
Morpheus Geschrieben 26. August 2005 report Geschrieben 26. August 2005 Du bist ja nicht mal ein bisschen mehr Freak als ich! Da könnte ich doch auch glatt Administrator werden. Ok, verkauft. Ab wann willst du? Viele Grüße hj Ich werde jetzt mal ganz schnell Jeans und weißes T-Shirt anziehen und mir ein Fußballspiel ansehen, während ich Popcorn vertilge. Fehlt grade noch, dass der mich zum Schwampf-Moderator ernennt, wo ich dem doch nach meiner Frage nach dem fn**d so knapp entkommen bin...
Bernward Geschrieben 26. August 2005 report Geschrieben 26. August 2005 Du bist ja nicht mal ein bisschen mehr Freak als ich! Da könnte ich doch auch glatt Administrator werden. Ok, verkauft. Ab wann willst du? Viele Grüße hj Ich werde jetzt mal ganz schnell Jeans und weißes T-Shirt anziehen und mir ein Fußballspiel ansehen, während ich Popcorn vertilge. Fehlt grade noch, dass der mich zum Schwampf-Moderator ernennt, wo ich dem doch nach meiner Frage nach dem fn**d so knapp entkommen bin... Aber mit Foto sonst glauben wir Dir nicht
Bruder Buck Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Ich sach ma, alles unter 50% darf sich nicht mehr Rollenspieler nennen. Tschüß Leute, ich melde mich jetzt vom Forum ab und lasse meinen Account löschen.... ich habe nur 35%..... War schön mit euch, aber ich bin zu normal.... Euer Bruder Buck
Abd al Rahman Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Tschüß Leute, ich melde mich jetzt vom Forum ab und lasse meinen Account löschen.... ich habe nur 35%..... War schön mit euch, aber ich bin zu normal.... Ok, war nett dich hier gehabt zu haben. Viele Grüße hj p.S: POSTEN ALS SCHWAMPFBÄNDIGER ZU VERGEBEN!
Solwac Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Sorla war doch auch noch keine Rollenspielerin als sie sich hier angemeldet hat. @HJ: Das schafft doch eh keiner. Solwac
Kazzirah Geschrieben 29. August 2005 Autor report Geschrieben 29. August 2005 Ich sach ma, alles unter 50% darf sich nicht mehr Rollenspieler nennen. Tschüß Leute, ich melde mich jetzt vom Forum ab und lasse meinen Account löschen.... ich habe nur 35%..... War schön mit euch, aber ich bin zu normal.... Euer Bruder Buck Ab zu Onkel Raist in die Freakschule! (Als Gegenleistung kannst du ihm ja was von seiner Unschuld nehmen... )
Kazzirah Geschrieben 29. August 2005 Autor report Geschrieben 29. August 2005 @hjmaier: Mir ist aufgefallen, dass hier gaaaannnz viele Pseudo-Rollenspieler herumlaufen! Wie kann das sein? Du mußt mal an deiner Normal-Eingangskontrolle-Prüfung arbeiten!!!
Kassaia Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Du bist zu 54% Schwul. 72% sind nicht so schwul wie du 11% sind genauso schwul wie du 16% sind schwuler als du Ich? Ich? Ich?? Oder muß ich hier zwischen den Zeilen lesen und es ist mit "schwul" nicht lesbisch gemeint? BG Kassaia
Livia Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Du bist zu 42% Schwul. Mal wieder die 42... @ Kassaia: Ich mache gerade auch ein wenig Gedanken.
Kassaia Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Du bist zu 42% Schwul.Mal wieder die 42... @ Kassaia: Ich mache gerade auch ein wenig Gedanken. Naja! Zumindest gefällt Dir nach Meinung dieses Test die männliche Bevölkerung immer noch besser als mir! BG Kassaia
Empfohlene Beiträge