HarryW Geschrieben 1. September 2005 report Geschrieben 1. September 2005 Hi Leute, ich finde das Konzept interressant, den Kritiken stimme ich zu, die Zauber sollte rein aus dem Lehrplan des Magiers stammen. Mich stört nicht das es nur für einen Charakter ist. @Jürgen und Tuor: Witze bitte im Schwampf oder Witzstrang, danke
HarryW Geschrieben 1. September 2005 report Geschrieben 1. September 2005 Streichen oder durch anderes ersetzen würde ich: Zauber: Beschleunigen, Heilen von Wunden, Zauberschmiede, Erkennen der Aura Die Zauber sollten vor allem welche sein, mit denen man beeindruckt. Fertigkeiten: Beidhändiger Kampf gehört IMHO besser auf Standard, find ich aber auch nicht so schlimm, würd ich mit Fechten tauschen. Ähnliches gilt für Zauberkunde. Singen und Musizieren wären dafür für mich eindeutig Kanditaten für Grundfertigkeiten, womit lassen sich Frauenherzen besser erobern als durch Musik Aufwerten könnte man auch noch Glücksspiel und Trinken, wer Magie verwendet um Mädels zu verführen, arbeitet auch mit Tricks wie Alkohol
Hornack Lingess Geschrieben 1. September 2005 report Geschrieben 1. September 2005 Moderation : Offtopic gelöscht. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Hornack
HarryW Geschrieben 1. September 2005 report Geschrieben 1. September 2005 Achja, bei den Waffenfertigkeiten würde ich bei Standard bleiben, Zauberstäbe als Ausnahme oder gar nicht
Isaldorin Marcallo Geschrieben 8. September 2005 report Geschrieben 8. September 2005 Warum du für diese Klasse keinen Raum siehst verstehe ich nicht. Das musst du mir schon erklären. Will ich einen Zaubernde Casanova, nehme ich einen Hexer. Will ich, dass er nicht zaubert, nehme ich einen Glücksritter, will ich, dass mein Casanova ein bisschen Zaubert, nehme ich einen Barden. Es gibt aber noch weitere Möglichkeiten. Ich kann mir auch einen Spitzbuben, Assassinen, Krieger, Söldner oder Händler als Casanova vorstelle. Bei den Zauberern wird es zwar etwas dünner aber auch bei Zauberern sehe ich da Möglichkeiten beim Priester Fruchtbarkeit, Heiler, Thaumaturgen, Beschwörer und Hexer. Sogar einen Ordenskrieger kann ich mir als Casanova vorstellen. Wo ist da noch Raum? Ich habe nochmal den Beitrag von Tuor nach oben geholt. So sehe ich das nämlich auch, einen Casanova als extra Charakterklasse einzuführen halte ich für wenig sinnvoll. Seine namensgebenden Charakterzüge kann ich ebenso wunderbar mit anderen Klassen ausspielen. gruß Isaldorin
Empfohlene Beiträge