Zum Inhalt springen

Breuberg 2005, Fotos und Anekdoten ...

Solwac

Empfohlene Beiträge

• Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Erbsenzähler werden zu unserem nächsten Con übrigens nicht mehr eingeladen.

Hornack

Es gab doch gar keine Erbsen! :confused: Oder habe ich beim griechischen Bufett etwas verpaßt?

:hiram:

War da eine einzelne Erbse im Moussaka? ;)

/Randver MacBeorn.

Wenn dann im Gyros. :notify:

Ahhh! Nicht hauen, Hiram! :rueckzug:

Solwac

Geschrieben
Erbsenzähler werden zu unserem nächsten Con übrigens nicht mehr eingeladen.

Hornack

Es gab doch gar keine Erbsen! :confused: Oder habe ich beim griechischen Bufett etwas verpaßt?

War da eine einzelne Erbse im Moussaka? ;)

/Randver MacBeorn.

Wenn dann im Gyros. :notify:

Ahhh! Nicht hauen, Hiram! :rueckzug:

Solwac

Wieso hauen? Das erklärt warum ich keine gefunden habe! :D

Geschrieben

Hallo Spieler,

ein Freund hat mich gebeten das hier zu posten.

Er war am Sonntag SL im Burggraben und hat seitdem ein Regelwerk zu viel. Wer seines vermißt und mir den Namen des SL sowie den Titel des vermißten Regelwerkes nennen kann möge sich bei mir melden (am Besten per PN).

Geschrieben

Mir wurde gesagt hier wird mir vielleicht geholfen.

Ich habe auf dem Con mein Midgard 4 Regelwerk und eine Grüne Mappe mit Charakteren liegengelassen (vermutlich auf den Bierbänken im Hof). :cry:

Ist das zufällig abgegeben oder gefunden worden? Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören, und wäre sehr erleichtert wenn sich insbesondere meine grüne Charaktermappe wiederfinden würde. :turn:

Geschrieben
Mir wurde gesagt hier wird mir vielleicht geholfen.

Ich habe auf dem Con mein Midgard 4 Regelwerk und eine Grüne Mappe mit Charakteren liegengelassen (vermutlich auf den Bierbänken im Hof). :cry:

Ist das zufällig abgegeben oder gefunden worden? Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören, und wäre sehr erleichtert wenn sich insbesondere meine grüne Charaktermappe wiederfinden würde. :turn:

Ja, wurde es. Schick mir bitte deinen Realnamen, deine Realadresse etc. per Email oder PM.

Hornack

Geschrieben
Okay, ich habe auch ein paar Fotos. Zwar keine Qualitativ guten, da nur mit der Handy Kamera geschossen, aber immerhin.

1) Bro (Magister) und oh... Name vergessen (Irindar Ordenskrieger)

2) Yiska (Zwergenschmiedin mit großem Hammer)

3) noch ein Name vergessen (Glücksritter?) und hj (Heiler)

4) Unser Spielleiter: Drachenmann (Hast deine Sache gut gemacht! :thumbs: )

Viele Grüße

Harry

1) ...Markus, ich glaube, nicht im Forum.

3) Der grün-weiß gestreifte MacAelfin mit Bommelmütz'! ...Christian...kann das sein?

4) Thx. Same to all of you! Danke für das nette Foto, ich seh aus wie der Oberdepp... :plain:

Geschrieben

Auch von mir noch ein paar Bilder vom Con. Bei dem Conpagne Abenteuer war ich so gefesselt, dass ich nicht mal die Runde fotografiert habe, wenigstens ist der Spielleiter mit drauf, Tede und Barbara? die sich gleich häusslich eingemummt hat.

Geschrieben
Morsche!

Verdammt, ich habe nicht mit dem Barden abgeklärt, was seine Flöte jetzt konkret kann. Einen Forumsnamen weiß ich auch nicht.

Bitte melde Dich!

Grüße, Drachenmann

Nur, damit es nicht untergeht...

Geschrieben
Und außerdem hat der Scharide seine Belohnungswuchtwaffe nicht bekommen, wegen vorzeitiger Müdigkeit!

Bitte melde auch Du Dich, schließlich bist auch Du ein Held!

Grüße, Drachenmann

Unn nochema...

Geschrieben

Wenn ein albischer Botschafter in die Küstenstaaten reist, nimmt er sich ein Gefolge mit, um Staat zu machen.

Dieser hat ein besonders glückliches Händchen in der Zusammenstellung seiner Gruppe bewiesen. Von Grad 2 bis zu Grad 10 war die Spreizung. Und einer erwies sich als Rettungsschwimmer, AlbrightsAlbrechts Taten werden wohl heute noch besungen.

Geschrieben
Wenn ein albischer Botschafter in die Küstenstaaten reist, nimmt er sich ein Gefolge mit, um Staat zu machen.

Dieser hat ein besonders glückliches Händchen in der Zusammenstellung seiner Gruppe bewiesen. Von Grad 2 bis zu Grad 10 war die Spreizung. Und einer erwies sich als Rettungsschwimmer, Albrights Taten werden wohl heute noch besungen.

Albrecht. Der Mann hieß Albrecht. Ein sehr nobler und edler Name übrigens. Und natürlich werden seine Taten wohl noch heute besungen. Immerhin hab ich den Text gedichtet :D

Gruß

Hansel

Geschrieben
1) Bro (Magister) und oh... Name vergessen (Irindar Ordenskrieger)

Ist seit gestern angemeldet unter "Basilisk". Der Mensch, der mit Schriftfarben und -größen so augenkrebserzeugend experimentiert. ;)

Geschrieben

Inzwischen schon, hab's oben vermerkt.

4) Thx. Same to all of you! Danke für das nette Foto, ich seh aus wie der Oberdepp... :plain:

Nu stell dich nicht so an. So übel ist es auch wieder nicht, ich habe halt versucht rauszuholen, was geht.

Viele Grüße

Harry

Geschrieben

Ich möchte mich von dem Bild das da von mir gemacht wurde distanzieren und behalte mir rechtliche Schritte gegen den Fotografen wegen rufschädigung vor. :motz:

Da seh ich ja schrecklich drauf aus! :silly:

Geschrieben
Ich möchte mich von dem Bild das da von mir gemacht wurde distanzieren und behalte mir rechtliche Schritte gegen den Fotografen wegen rufschädigung vor. :motz:

Welches Bild ist denn das von dir? Nur damit man weis, welcher Ruf beschädigt wurde.
Geschrieben

Ich habe es bisher so gehalten, daß ich dem Fotografen Prügel angedroht habe, sollte er Fotos veröffentlichen. Hat gut gewirkt bisher, gell Azubi? ;)