Zum Inhalt springen

Breuberg 2005, Fotos und Anekdoten ...


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn ein albischer Botschafter in die Küstenstaaten reist, nimmt er sich ein Gefolge mit, um Staat zu machen.

 

Dieser hat ein besonders glückliches Händchen in der Zusammenstellung seiner Gruppe bewiesen. Von Grad 2 bis zu Grad 10 war die Spreizung. Und einer erwies sich als Rettungsschwimmer, AlbrightsAlbrechts Taten werden wohl heute noch besungen.

Link zu diesem Kommentar
Wenn ein albischer Botschafter in die Küstenstaaten reist, nimmt er sich ein Gefolge mit, um Staat zu machen.

 

Dieser hat ein besonders glückliches Händchen in der Zusammenstellung seiner Gruppe bewiesen. Von Grad 2 bis zu Grad 10 war die Spreizung. Und einer erwies sich als Rettungsschwimmer, Albrights Taten werden wohl heute noch besungen.

Albrecht. Der Mann hieß Albrecht. Ein sehr nobler und edler Name übrigens. Und natürlich werden seine Taten wohl noch heute besungen. Immerhin hab ich den Text gedichtet :D

 

Gruß

Hansel

Link zu diesem Kommentar
4) Thx. Same to all of you! Danke für das nette Foto, ich seh aus wie der Oberdepp... :plain:

Nu stell dich nicht so an. So übel ist es auch wieder nicht, ich habe halt versucht rauszuholen, was geht.

 

Viele Grüße

Harry

Du hättest auslösen sollen, als Drachi direkt mit dem Kopf vor der Lampe stand. Dann hätte er einen Heiligenschein gehabt.
Link zu diesem Kommentar
Ich möchte mich von dem Bild das da von mir gemacht wurde distanzieren und behalte mir rechtliche Schritte gegen den Fotografen wegen rufschädigung vor. :motz:

 

Da seh ich ja schrecklich drauf aus! :silly:

Welches Bild ist denn das von dir? Nur damit man weis, welcher Ruf beschädigt wurde.
Ich glaube, das ist eines von HarryBs Mobiltelephonphotos von unserer Freitagsrunde. Über die hatte sich schon Drachi beschwert. Ich fand die gar nicht soo schlecht. Immerhin besser als gar keine Bilder...
Link zu diesem Kommentar
Ich möchte mich von dem Bild das da von mir gemacht wurde distanzieren und behalte mir rechtliche Schritte gegen den Fotografen wegen rufschädigung vor. :motz:

 

Da seh ich ja schrecklich drauf aus! :silly:

 

Ich habe es bisher so gehalten, daß ich dem Fotografen Prügel angedroht habe, sollte er Fotos veröffentlichen. Hat gut gewirkt bisher, gell Azubi? ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es bisher so gehalten, daß ich dem Fotografen Prügel angedroht habe, sollte er Fotos veröffentlichen. Hat gut gewirkt bisher, gell Azubi? ;)

 

Ja, aber das geht nur, wenn der Fotograf vor der Veröffentlichung nachfragt. Nicht nachträglich.

Natürlich kann man auch nachträglich Prügel androhen. Das macht manchmal noch viel mehr Spaß, weil der Angedrohte jetzt nichts mehr rückwirkend ändern kann. Hihi. :turn:

 

Damit alle mitreden können: Es geht um die rechte Hälfte des ersten Bildes aus Beitrag #151 auf Seite 4.

Link zu diesem Kommentar
Ich möchte mich von dem Bild das da von mir gemacht wurde distanzieren und behalte mir rechtliche Schritte gegen den Fotografen wegen rufschädigung vor. :motz:

 

Da seh ich ja schrecklich drauf aus! :silly:

 

Ich habe es bisher so gehalten, daß ich dem Fotografen Prügel angedroht habe, sollte er Fotos veröffentlichen. Hat gut gewirkt bisher, gell Azubi? ;)

:hjhatschonwiederwaskaputtgemacht: Mein Name ist Hase und ich habe überhaupt nix macht.

 

Livia, darf ich das hier einstellen?

 

Kein Widerspruch? Dann ist ja alles in Butter.

Link zu diesem Kommentar

Natürlich kann man auch nachträglich Prügel androhen. Das macht manchmal noch viel mehr Spaß, weil der Angedrohte jetzt nichts mehr rückwirkend ändern kann. Hihi. :turn:

 

Klar, aber ich will mich ja eigntlich gar nicht mit anderen hauen. Das halt ich immer für unfair.

Dann hör doch auf zu quaken.
Link zu diesem Kommentar
Ich möchte mich von dem Bild das da von mir gemacht wurde distanzieren und behalte mir rechtliche Schritte gegen den Fotografen wegen rufschädigung vor. :motz:

 

Da seh ich ja schrecklich drauf aus! :silly:

 

Ich habe es bisher so gehalten, daß ich dem Fotografen Prügel angedroht habe, sollte er Fotos veröffentlichen. Hat gut gewirkt bisher, gell Azubi? ;)

:hjhatschonwiederwaskaputtgemacht: Mein Name ist Hase und ich habe überhaupt nix macht.

 

Livia, darf ich das hier einstellen?

 

Kein Widerspruch? Dann ist ja alles in Butter.

 

:o::disturbed::motz::box:

 

Waaaarte Freundchen, cu at Südcon! :sly:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...