Fimolas Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Hallo! Vom 4. bis 6.11.2005 finden in Kaiserslautern die KaRoTa 7.0 statt. Nähere Informationen findet Ihr hier: KaRoTa 7.0 Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Shayleigh Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Mae govannen! Leider kann ich an diesem Termin nicht nach Kaiserslautern kommen, da ich an diesem Wochenende an einer Fortbildung des DRK teilnehmen muss . Beim nächsten Mal hoffe ich jedoch, wieder dabei sein zu können, da es auf den KaRoTa immer sehr schön ist und man viele nette Leute kennen lernt. Viele Grüße Shayleigh
Fimolas Geschrieben 8. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2005 Hallo! Ich werde am Freitag, dem 4.11.2005, um 19 Uhr das Abenteuer "Der Raub der Blume" von Heinrich Glumpler anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 31. Oktober 2005 Hallo! Aus werbetechnischen Gründen möchte ich diesen Themenstrang noch einmal hervorholen, um auf die KaRoTa am kommenden Wochenende hinzuweisen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
AngelOfDeath89 Geschrieben 3. November 2005 report Geschrieben 3. November 2005 ich werde kommen =) wenn Lena mich mitnimmt xD
Empfohlene Beiträge