Olafsdottir Geschrieben 29. August 2005 report Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hier nun der ernsthafte Strang zu den Trünken. Hier bitte melden, wer noch ein Zertifikat für einen solchen Gegenstand braucht. Am schönsten wäre auch, wenn ihr mir noch sagen könntet, wann ihr das nächste Mal auf einem Con seid, wegen der Übergabe. Ich könnte die Zertifikate auch nach Essen mitbringen. Rainer Link zu diesem Kommentar
Abu 'Nzuhir Geschrieben 29. August 2005 report Teilen Geschrieben 29. August 2005 Ich habe kein Zertifikat mehr für einen solchen Trank bekommen und hätte gerne noch eines. Allerdings weiß ich noch nicht, wann ich das nächste mal auf einem Con sein werde. Link zu diesem Kommentar
droll Geschrieben 29. August 2005 report Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hi, mir fehlt ebenso das Unsichtbarkeitszertifikat - Essen oder Südcon... Link zu diesem Kommentar
Lukarnam Geschrieben 29. August 2005 report Teilen Geschrieben 29. August 2005 ... fehlt mir auch. Zwecks Übergabe mache ich mir aber keinen Kopp', selbige kann erfolgen, wenn der nächste Con- Kam- Spielleiter mittlerweile genervt darauf besteht das Zertifikat doch noch sehen zu wollen. L. Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 29. August 2005 report Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hallo Rainer, wir haben leider auch kein Zertifikat mehr erhalten. Mein Charakter: Torcall Rothach Nächster Con: SüdCon Link zu diesem Kommentar
Henni Potter Geschrieben 29. August 2005 report Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hallo, Rainer! Ich habe kein Zertifikat (wann gab's die denn?) und weiß noch nicht, ob ich nach Essen oder zum SüdCon komme. Bringst du genug auf Verdacht mit, oder soll ich dir verbindlich Bescheid geben, sobald ich weiß, wohin ich komme? Unsichtbare Grüße, Henni/Selenion Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 29. August 2005 report Teilen Geschrieben 29. August 2005 Meine Gruppe braucht wohl noch 5 von den Zertifikaten... Link zu diesem Kommentar
Livia Geschrieben 29. August 2005 report Teilen Geschrieben 29. August 2005 Meine Gruppe braucht wohl noch 5 von den Zertifikaten... Ich bin eine Spielerin dieser Gruppe und werde vielleicht in Essen, aber ziemlich sicher beim Südcon sein. Und mein Name ist Amelie. Davon gibt´s nur eine. Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 29. August 2005 Autor report Teilen Geschrieben 29. August 2005 Ich glaube, ich sammele und packe die Zertifikate dann in eine Mappe, ich ich auf alle Cons mitnehme. Rainer Link zu diesem Kommentar
Mandrad Geschrieben 29. August 2005 report Teilen Geschrieben 29. August 2005 Alle sechs meiner Spieler brächten noch das Trünke Zertifikat, aber das weiß Du ja! Nur damit sie (meine Spieler) auch merken das ich mich auch nach dem Abenteuer um sie kümmere Gruß Mandrad Link zu diesem Kommentar
Herothinas Geschrieben 29. August 2005 report Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hallo Rainer, ich bin einer der Spieler von Mandrad. Ich werde zwar nicht in Essen sein, dafür aber auf dem SüdCon. Gruss Herothinas alias Isokrathon Tyropolikos P.S.: Danke für die weitere Betreuung, Mandrad. Link zu diesem Kommentar
Henni Potter Geschrieben 29. August 2005 report Teilen Geschrieben 29. August 2005 [...] P.S.: Danke für die weitere Betreuung, Mandrad. Ich schließe mich meinem Landes- und Standesgenossen mal wieder an. Guter SL! Henni/Selenion Link zu diesem Kommentar
Adsartha Geschrieben 29. August 2005 report Teilen Geschrieben 29. August 2005 Meine Gruppe braucht wohl noch 5 von den Zertifikaten... Ich bin auch eine seiner Spielerinnen, und ich werde das nächste Mal auf dem Süd-Con da sein. Link zu diesem Kommentar
Tede Geschrieben 29. August 2005 report Teilen Geschrieben 29. August 2005 Von den 6 Spielern von Gwythyr werden wohl zumindest 5 ebenfalls noch ein Zertifikat brauchen. Ich zähle dazu. Ich hoffe, auf den Südcon kommen zu können, kann's aber noch nicht genau sagen. Grüße, Tede Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 29. August 2005 Autor report Teilen Geschrieben 29. August 2005 Meine Gruppe braucht wohl noch 5 von den Zertifikaten... Ich bin auch eine seiner Spielerinnen, und ich werde das nächste Mal auf dem Süd-Con da sein. Sowas bringt mich nicht weiter. Ich brauche schon den Realnamen... zumindest bei denen, von denen ich nicht weiß, wer sich hinter dem Forumsnamen versteckt. Rainer Link zu diesem Kommentar
Adsartha Geschrieben 30. August 2005 report Teilen Geschrieben 30. August 2005 Meine Gruppe braucht wohl noch 5 von den Zertifikaten... Ich bin auch eine seiner Spielerinnen, und ich werde das nächste Mal auf dem Süd-Con da sein. Sowas bringt mich nicht weiter. Ich brauche schon den Realnamen... zumindest bei denen, von denen ich nicht weiß, wer sich hinter dem Forumsnamen versteckt. Rainer Sorry! Sprecht mit mir! Mein Name ist Irina (auch mit diesem Namen gibts nur eine;-)), mein Charakter war/ist Tamazin, sonst noch was? Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 30. August 2005 report Teilen Geschrieben 30. August 2005 Fearchar bräuchte auch noch ein Zertifikat. Sein Spieler ist für den Südcon angemeldet. (Ich glaube, von der ganzen Gruppe hat keiner eines gekriegt. Und wir waren geizig und wollten uns das für den Notfall aufheben). Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 30. August 2005 report Teilen Geschrieben 30. August 2005 So, Sanne und ich brauchen auch noch Zertifikate für die Tränke. Wir werden am SüdCon antreffbar sein. Charakter 1: Jermyn de Saingere, Or - Gruppe: Mario K. Charakter 2: Keyra NiCurtis, Ri - selbe Gruppe Grüße... Der alte Rosendorn Link zu diesem Kommentar
Der_Michi Geschrieben 30. August 2005 report Teilen Geschrieben 30. August 2005 Ich bräuchte auch noch ein solches Zertifikat. Realname: Michael Wietholt Charakter: Madjir Al-Sahib Außerdem fehlt mir noch das Zertifikat für die "Brosche der Elfenfreundschaft", aber ich glaube die hat mein Spielleiter (Alex) schon/noch. MfG der Michi Link zu diesem Kommentar
Professore Geschrieben 17. September 2005 report Teilen Geschrieben 17. September 2005 Ich auch! Bitte zum Südcon ein nicht verwendeter Trank für Siobhan fer Rhys/Ulf Straßburger. Link zu diesem Kommentar
Gwythyr Geschrieben 17. September 2005 report Teilen Geschrieben 17. September 2005 Ich bräuchte auch noch ein solches Zertifikat. Realname: Michael Wietholt Charakter: Madjir Al-Sahib Außerdem fehlt mir noch das Zertifikat für die "Brosche der Elfenfreundschaft", aber ich glaube die hat mein Spielleiter (Alex) schon/noch. MfG der Michi Hallo! Das Zertifikat für die Brosche habe ich noch. Ich komme auch zum SüdCon. Also kann ich es dir dort geben. Bis denne G. Link zu diesem Kommentar
Sir Wilfried Geschrieben 24. September 2005 report Teilen Geschrieben 24. September 2005 Ich (Realname: Martin Pirsch) benötige ein Zertifikat für die Brosche und einen Unsichtbarkeitstrank. Sandra (Sandra Zimmermann) benötigt noch ein Zertifikat für einen Unsichtbarkeitstrank. Wir werden allerdings nicht zum Süd-Con erscheinen. Die Zertifikate können wir dann auf dem West-Con entgegennehmen. Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 25. September 2005 Autor report Teilen Geschrieben 25. September 2005 Damit komme ich jetzt auf 15, die noch einen Trunk brauchen. Eine Brosche habe ich noch hier liegen. Fehlt noch jemand? Rainer Link zu diesem Kommentar
Der_Michi Geschrieben 27. September 2005 report Teilen Geschrieben 27. September 2005 Ich bräuchte auch noch ein solches Zertifikat. Realname: Michael Wietholt Charakter: Madjir Al-Sahib Außerdem fehlt mir noch das Zertifikat für die "Brosche der Elfenfreundschaft", aber ich glaube die hat mein Spielleiter (Alex) schon/noch. MfG der Michi Hallo! Das Zertifikat für die Brosche habe ich noch. Ich komme auch zum SüdCon. Also kann ich es dir dort geben. Bis denne G. Oh, großes Problem. Werd's wohl nicht zum SüdCon schaffen, bin wohl nur auf der Spielemesse. MfG der Michi Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 27. September 2005 Autor report Teilen Geschrieben 27. September 2005 Ich habe die Ausdrucke jetzt alle in einen Ordner gesteckt, den ich sowohl nach Essen als auch zum SüdCon mitnehme. In Essen im Zweifelsfall bei Sandy nachfragen (die macht die Pegasus-Info), wo ich gerade bin. Ich kann da auch noch eine Elfenbrosche hinzu packen. Rainer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge