Abd al Rahman Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Hallo Rainer, bei den Skeletten in der Orkhöhle (die Skelette bei den "Pfeilfallen" (Keine Ahnung was das wirklich war) lag ein Dolch mit einem Katzenkopf (ich glaube zumindest das war ein Katzenkopf. Meine Unterlagen habe ich nicht hier im Büro). Gibt es dafür ein Zertifikat? Viele Grüße hj
Olafsdottir Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Nö, gibt es nicht. Ist halt s ein Dolch mit einem Familienwappen drauf. Rainer
Drachenmann Geschrieben 30. August 2005 report Geschrieben 30. August 2005 Guude, ja, es ist ein Katzenkopf in einem Wappen und der Dolch stammt vom Clan Macirgendwas (ich sitze im @café). Der Dolch ist "brauchbar" und nach Entfernung des Flugrostes auch hübsch anzusehen. Plusminusnullnichtmagisch. Ein Souvenir für den Heiler, der dem Skelett den letzten LP raubte... Schreib ihn Dir auf, Du Nimmersatt! Grüße, Erik
Olafsdottir Geschrieben 30. August 2005 report Geschrieben 30. August 2005 Das Wappen ist das der MacNahars. Von diesen Dolchen gibt es sicherlich eine ganze Menge. Er war mehr als atmosphärisches Element gedacht und ist tatsächlich ein ganz normaler Dolch. Rainer
Empfohlene Beiträge