LeGo Geschrieben 21. September 2005 report Geschrieben 21. September 2005 ui ist das viel Hi! Lies im folgenden Strang Seite 20 durch! Da steht eigentlich alles was du wissen musst. http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=9038 LeGo
malekhamoves Geschrieben 21. September 2005 report Geschrieben 21. September 2005 @ Olafsdottir: Sollen wir Dir denn jetzt schon die SCs schicken?
Slygon Geschrieben 21. September 2005 report Geschrieben 21. September 2005 ui ist das viel Hi! Lies im folgenden Strang Seite 20 durch! Da steht eigentlich alles was du wissen musst. http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=9038 LeGo ok danke
Randver MacBeorn Geschrieben 21. September 2005 report Geschrieben 21. September 2005 Ich weiß nicht, ob Olafsdottir noch im Urlaub ist ... /Randver MacBeorn.
Slygon Geschrieben 21. September 2005 report Geschrieben 21. September 2005 Ich weiß nicht, ob Olafsdottir noch im Urlaub ist ... /Randver MacBeorn. Bis wann soll der Char angemeldet sein
Randver MacBeorn Geschrieben 21. September 2005 report Geschrieben 21. September 2005 Die Frage kann ich sogar beantworten. Guckst Du hier. /Randver MacBeorn.
Slygon Geschrieben 27. September 2005 report Geschrieben 27. September 2005 So habe mich angemeldet. Charakter ist gestern raus.* freu*
Olafsdottir Geschrieben 27. September 2005 Autor report Geschrieben 27. September 2005 Das wäre dann die zweite Anmeldung, die ich erhalten habe. Oder vermisst sich noch jemand? Rainer
AzubiMagie Geschrieben 27. September 2005 report Geschrieben 27. September 2005 Das wäre dann die zweite Anmeldung, die ich erhalten habe. Oder vermisst sich noch jemand? Rainer Also, ich habe mich auch versucht anzumelden. Aber ohne eigenen Character und um Zuweisung gebeten. Es müssten doch schon mehr als 2 Personen gemeldet sein? Sorry, habe mich verlaufen.
Solwac Geschrieben 27. September 2005 report Geschrieben 27. September 2005 Das wäre dann die zweite Anmeldung, die ich erhalten habe. Oder vermisst sich noch jemand? Rainer Also, ich habe mich auch versucht anzumelden. Aber ohne eigenen Character und um Zuweisung gebeten. Pst, Du bist im falschen Strang. Hier geht es um die ConKampagne. Solwac
Slygon Geschrieben 27. September 2005 report Geschrieben 27. September 2005 Das wäre dann die zweite Anmeldung, die ich erhalten habe. Oder vermisst sich noch jemand? Rainer Also ist meiner angekommen? sehr gut.
Sirana Geschrieben 27. September 2005 report Geschrieben 27. September 2005 Pst, Du bist im falschen Strang. Hier geht es um die ConKampagne. Solwac Was man aus dem Strangtitel nicht ohne weiteres erkennen kann.Aber aus dem Unterforum in dem der Strang steht.
Professore Geschrieben 27. September 2005 report Geschrieben 27. September 2005 Das wäre dann die zweite Anmeldung, die ich erhalten habe. Oder vermisst sich noch jemand? Rainer Äh, bin ich auch im falschen Strang oder angemeldet?
malekhamoves Geschrieben 30. September 2005 report Geschrieben 30. September 2005 Ich habe mich eigentlich auch gestern angemeldet.
Olafsdottir Geschrieben 1. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2005 Immer vorausgesetzt, dass wir uns alle einig sind, dass es in diesem Strang um die das Nachhol-Abenteuer der Con-Kampagne geht und nicht um die Kalifenwahl: Malkhamoves ist angemeldet, aber rest nach meinem letzten Bietrag zu diesem Thema. Professore ist im falschen Strang. Slygon ist angemeldet. Rainer
Olafsdottir Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 3. Oktober 2005 Habe Yarisuma übersehen. Es sind also bislang 4 Spieler angemeldet. Rainer
Blaues Feuer Geschrieben 6. Oktober 2005 report Geschrieben 6. Oktober 2005 Für das Nachholabenteuer der Con-Kampangne: Interesse Interesse Charaktere sind in Arbeit und kommen demnächst. Grüße Blaues_Feuer
Stefan_01 Geschrieben 7. Oktober 2005 report Geschrieben 7. Oktober 2005 So die Anmeldung ist drausen mal schauen ob es so in Ordung ist. Gruß Stefan
Solwac Geschrieben 7. Oktober 2005 report Geschrieben 7. Oktober 2005 Olafsdottir ist für ein paar Tage unterwegs und dann kommt die Messe in Essen. Falls er nicht zu einer Antwort kommt, ein wenig Geduld bitte. Solwac
Olafsdottir Geschrieben 8. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2005 Das Hotel hier hat WLAN... Bei den Anmeldungen bitte auf die generelle Ausschreibung achten, d.h. M4-kompatible Charaktere und nichts, was noch nicht auf M4 umgearbeitete Snderregeln aus M3-Quellenbüchern hat. Rainer
Bärchen Geschrieben 8. Oktober 2005 report Geschrieben 8. Oktober 2005 Mein Char ist fast fertig. Wird ein Zwergen PK.
Krayon Geschrieben 11. Oktober 2005 report Geschrieben 11. Oktober 2005 Ich möchte ebenfalls mitspielen (als "Nachzügler", weil ich ja nicht auf Breuberg sein konnte). Wäre jemand, der die Stränge kennt, so nett und würde direkt die Beiträge verlinken, die definieren, was ich wie wo wohin schicken soll? Der obige Hinweis "dieser Strang Seite 20" klappt nicht, wenn man unterschiedliche Posting-pro-Seite-Einstellungen hat... Danke!
Solwac Geschrieben 11. Oktober 2005 report Geschrieben 11. Oktober 2005 Ich möchte ebenfalls mitspielen (als "Nachzügler", weil ich ja nicht auf Breuberg sein konnte).Wäre jemand, der die Stränge kennt, so nett und würde direkt die Beiträge verlinken, die definieren, was ich wie wo wohin schicken soll? Der obige Hinweis "dieser Strang Seite 20" klappt nicht, wenn man unterschiedliche Posting-pro-Seite-Einstellungen hat... Danke! Dies ist der Ankündigungsbeitrag, das Datum stimmt natürlich nicht mehr, Olafsdottir hat für die Anmeldung zum SüdCon etwas von spätestens zwei Wochen vorher geschrieben. Solwac
Krayon Geschrieben 11. Oktober 2005 report Geschrieben 11. Oktober 2005 Dankeschön, das beantwortet alle Fragen!
Empfohlene Beiträge