Zum Inhalt springen

Abenteuer auf dem SüdCon

Olafsdottir

Empfohlene Beiträge

• Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Das wäre dann die zweite Anmeldung, die ich erhalten habe. Oder vermisst sich noch jemand?

Rainer

:confused: Also, ich habe mich auch versucht anzumelden. Aber ohne eigenen Character und um Zuweisung gebeten.

Es müssten doch schon mehr als 2 Personen gemeldet sein? :disturbed:

Sorry, habe mich verlaufen.

Geschrieben
Das wäre dann die zweite Anmeldung, die ich erhalten habe. Oder vermisst sich noch jemand?

Rainer

:confused: Also, ich habe mich auch versucht anzumelden. Aber ohne eigenen Character und um Zuweisung gebeten.

Pst, Du bist im falschen Strang. ;)

Hier geht es um die ConKampagne.

Solwac

Geschrieben
Pst, Du bist im falschen Strang. ;)

Hier geht es um die ConKampagne.

Solwac

Was man aus dem Strangtitel nicht ohne weiteres erkennen kann.
Aber aus dem Unterforum in dem der Strang steht.
Geschrieben

Immer vorausgesetzt, dass wir uns alle einig sind, dass es in diesem Strang um die das Nachhol-Abenteuer der Con-Kampagne geht und nicht um die Kalifenwahl:

Malkhamoves ist angemeldet, aber rest nach meinem letzten Bietrag zu diesem Thema.

Professore ist im falschen Strang.

Slygon ist angemeldet.

Rainer

Geschrieben

Olafsdottir ist für ein paar Tage unterwegs und dann kommt die Messe in Essen. Falls er nicht zu einer Antwort kommt, ein wenig Geduld bitte.

Solwac

Geschrieben

Das Hotel hier hat WLAN...

Bei den Anmeldungen bitte auf die generelle Ausschreibung achten, d.h. M4-kompatible Charaktere und nichts, was noch nicht auf M4 umgearbeitete Snderregeln aus M3-Quellenbüchern hat.

Rainer

Geschrieben

Ich möchte ebenfalls mitspielen (als "Nachzügler", weil ich ja nicht auf Breuberg sein konnte).

Wäre jemand, der die Stränge kennt, so nett und würde direkt die Beiträge verlinken, die definieren, was ich wie wo wohin schicken soll? :lookaround:

Der obige Hinweis "dieser Strang Seite 20" klappt nicht, wenn man unterschiedliche Posting-pro-Seite-Einstellungen hat... Danke!

Geschrieben
Ich möchte ebenfalls mitspielen (als "Nachzügler", weil ich ja nicht auf Breuberg sein konnte).

Wäre jemand, der die Stränge kennt, so nett und würde direkt die Beiträge verlinken, die definieren, was ich wie wo wohin schicken soll? :lookaround:

Der obige Hinweis "dieser Strang Seite 20" klappt nicht, wenn man unterschiedliche Posting-pro-Seite-Einstellungen hat... Danke!

Dies ist der Ankündigungsbeitrag, das Datum stimmt natürlich nicht mehr, Olafsdottir hat für die Anmeldung zum SüdCon etwas von spätestens zwei Wochen vorher geschrieben.

Solwac