Stefan_01 Geschrieben 12. Oktober 2005 report Geschrieben 12. Oktober 2005 So, mein Charakter ist fertig angemeldet und genemigt. Waelandischer Seefahrer, Namens Skeld Skeisson. Bis zum SüdCon denn.
Olafsdottir Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 17. Oktober 2005 Anmeldeschlussfür das Nachholabenteuer auf dem SüdCon ist Sonntag, der 23. Oktober. Bislang haben wir acht Anmeldungen, es sieht also nach zwei Runden aus. Spielleiter sind Thomas Losleben (Fimolas) und Alexander Eich (Gwythyr), die das Abenteuer beide schon in Breuberg geleitet haben. Rainer
Olafsdottir Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 21. Oktober 2005 Ich habe jetzt 10 Anmeldungen (= zwei Runden). Das sieht ja ganz gut aus... Rainer
Yarisuma Geschrieben 21. Oktober 2005 report Geschrieben 21. Oktober 2005 GIbt's auch 'ne Statistik, was diesmal alles dabei ist?
Olafsdottir Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 21. Oktober 2005 Wird es geben. Rainer
Bärchen Geschrieben 21. Oktober 2005 report Geschrieben 21. Oktober 2005 Bei der bisherigen Priesterdichte, dürfte mein Char der einzige Priester sein..... Wir sind gespannt auf die Statistik.
Yarisuma Geschrieben 22. Oktober 2005 report Geschrieben 22. Oktober 2005 Bei der bisherigen Priesterdichte, dürfte mein Char der einzige Priester sein..... Ist er nicht
Olafsdottir Geschrieben 22. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 22. Oktober 2005 Aktueller Überblick der Anmeldungen für den SüdCon: Hl: 2 Hx: 2 Kr: 1 Ku: 1 PRI: 2 Se: 1 Sp: 1 Albai: 2 Chryseier: 1 Erainner: 2 Morave: 1 Scharide: 1 Waelinger: 1 Gnom: 1 Zwerg: 1 Rainer
Bärchen Geschrieben 23. Oktober 2005 report Geschrieben 23. Oktober 2005 Aktueller Überblick der Anmeldungen für den SüdCon: Hl: 2 Hx: 2 Kr: 1 Ku: 1 PRI: 2 Se: 1 Sp: 1 Albai: 2 Chryseier: 1 Erainner: 2 Morave: 1 Scharide: 1 Waelinger: 1 Gnom: 1 Zwerg: 1 Rainer ohoh... wenn ein Sp unter den 4 besten Kämpfern ist.... Naja, zumindest haben wir genug die heilen können sollten
Olafsdottir Geschrieben 23. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 23. Oktober 2005 Neuer Stand: Fi: 1 Hl: 2 Hx: 2 Kr: 1 Ku: 1 PRI: 2 Se: 1 Sp: 1 Albai: 2 Chryseier: 1 Erainner: 3 Morave: 1 Scharide: 1 Waelinger: 1 Gnom: 1 Zwerg: 1 Rainer
Slygon Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 Nur ein Krieger ist ja lustig:schweiss:
Krayon Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 Hab zwar von Olafsdottir keine weitere Bestätigung bekommen, hoffe aber, daß die Schnittmengenbildung von "1 Gnom" und "2 Heiler" meinen Charakter ergibt. Nur ein Krieger ist ja lustig:schweiss: Slygon... Deine Sig ist zu groß
Solwac Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 Slygon... Deine Sig ist zu groß Kaputte Artefakte benötigen keine Zertifikate. Solwac
Olafsdottir Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 24. Oktober 2005 Hab zwar von Olafsdottir keine weitere Bestätigung bekommen, hoffe aber, daß die Schnittmengenbildung von "1 Gnom" und "2 Heiler" meinen Charakter ergibt. Tut sie. Ich versende keine Bestätigungen. Nur Absagen. Rainer
Blaues Feuer Geschrieben 25. Oktober 2005 report Geschrieben 25. Oktober 2005 Nur ein Krieger ist ja lustig:schweiss: und der Fian zählt wohl nicht als potenter Kämpfer? @Bärchen: ich hoffe doch, dein Zwergenkriegspriester kann auch zuhauen. Sonst gibts wahrscheinlich wirklich Aua.
LeGo Geschrieben 25. Oktober 2005 report Geschrieben 25. Oktober 2005 Nur ein Krieger ist ja lustig:schweiss: und der Fian zählt wohl nicht als potenter Kämpfer? @Bärchen: ich hoffe doch, dein Zwergenkriegspriester kann auch zuhauen. Sonst gibts wahrscheinlich wirklich Aua. Es wär auf jeden Fall gut, wenn Fiann und Priester Krieg ordentlich zuhauen könnten. Mein Spitzbube kann das nämlich nicht sonderlich gut. Gruß LeGo
Olafsdottir Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 25. Oktober 2005 Nur ein Krieger ist ja lustig:schweiss: und der Fian zählt wohl nicht als potenter Kämpfer? Der stand noch nicht in der Liste, als diese Aussage fiel. Rainer
Slygon Geschrieben 25. Oktober 2005 report Geschrieben 25. Oktober 2005 Nur ein Krieger ist ja lustig:schweiss: und der Fian zählt wohl nicht als potenter Kämpfer? Der stand noch nicht in der Liste, als diese Aussage fiel. Rainer stimmt. den Fian dabei zu haben:cool:
gwydion Geschrieben 25. Oktober 2005 report Geschrieben 25. Oktober 2005 Sehe ich das richtig - mit Glück ein Kämpfer pro Runde ? Meine Hexe hat auf einmal düstere Visionen von der Zukunft...
Gwythyr Geschrieben 25. Oktober 2005 report Geschrieben 25. Oktober 2005 Sehe ich das richtig - mit Glück ein Kämpfer pro Runde ? Meine Hexe hat auf einmal düstere Visionen von der Zukunft... Hallo! Wenn ich das richtig sehe in der 5er Gruppe 2 Kämpfer und in der 6er Gruppe 3Kämpfer. Es sind ja wenigstens 5 Kämpfer dabei (Krieger, Fian, Kundschafter, Seefahrer und Spitzbube). Jetzt kann man nur hoffen das die meisten Kämpfer auch wirklich kämpfen können Grüße Gwythyr
LeGo Geschrieben 25. Oktober 2005 report Geschrieben 25. Oktober 2005 Sehe ich das richtig - mit Glück ein Kämpfer pro Runde ? Meine Hexe hat auf einmal düstere Visionen von der Zukunft... Hallo! Wenn ich das richtig sehe in der 5er Gruppe 2 Kämpfer und in der 6er Gruppe 3Kämpfer. Es sind ja wenigstens 5 Kämpfer dabei (Krieger, Fian, Kundschafter, Seefahrer und Spitzbube). Jetzt kann man nur hoffen das die meisten Kämpfer auch wirklich kämpfen können Grüße Gwythyr Den Spitzbuben würd ich mal nicht als Kämpfer sehen. Der kann sich zwar Verteidigen, aber das Kämpfen überlässt er wohl doch lieber den anderen. LeGo
Solwac Geschrieben 25. Oktober 2005 report Geschrieben 25. Oktober 2005 Ein Spitzbubenabenteurer wird in der Abwesenheit von starken anderen Kämpfern halt entweder selber zur Waffe greifen müssen (immerhin beherrscht er eine auf +7) oder mit seinen Fertigkeiten nach anderen Lösungen suchen müssen. Die bisherigen Abenteurer sollten aber genügend Fertigkeiten für ein Bestehen des Abenteuers mitbringen. Solwac
LeGo Geschrieben 25. Oktober 2005 report Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich sag doch, verteidigen kann er sich schon. Und manchmal ist halt Angriff die beste Verteidigung. LeGo
Gwythyr Geschrieben 25. Oktober 2005 report Geschrieben 25. Oktober 2005 Sehe ich das richtig - mit Glück ein Kämpfer pro Runde ? Meine Hexe hat auf einmal düstere Visionen von der Zukunft... Hallo! Wenn ich das richtig sehe in der 5er Gruppe 2 Kämpfer und in der 6er Gruppe 3Kämpfer. Es sind ja wenigstens 5 Kämpfer dabei (Krieger, Fian, Kundschafter, Seefahrer und Spitzbube). Jetzt kann man nur hoffen das die meisten Kämpfer auch wirklich kämpfen können Grüße Gwythyr Den Spitzbuben würd ich mal nicht als Kämpfer sehen. Der kann sich zwar Verteidigen, aber das Kämpfen überlässt er wohl doch lieber den anderen. LeGo Hallo LeGo! Regeltechnisch ist der Spitzbube ein Kämpfer (Klugscheißer-Modus) . Aber eigentlich wollte ich nur zeigen, dass es immerhin mindestens 2 Kämpfer pro Gruppe sind und (wie Solwac schon ganz richtig geschrieben hat) eure Fähigkeiten sicherlich ausreichen, dass Abenteuer erfolgreich zu überleben... äh ich meine zu bestehen . Gwythyr
Slygon Geschrieben 25. Oktober 2005 report Geschrieben 25. Oktober 2005 Regelwerk hin oder her. Krieger sind meiner bescheidenen meinung nach: Krieger, Soeldner oder Ordenskrieger.
Empfohlene Beiträge