Solwac Geschrieben 25. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Regelwerk hin oder her.Krieger sind meiner bescheidenen meinung nach: Krieger, Soeldner oder Ordenskrieger. Im passenden Strang bekommst Du von mir auch eine passende Antwort. Solwac Link zu diesem Kommentar
Lukarnam Geschrieben 25. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 :D ich kann mich entsinnen, daß wir unseren tapferen krieger - doch, doch, tapfer war er ... das war aber auch seine einzige eigenschaft und sie auszuüben benötigte nichtmal nachdenken als weitere fähigkeit ... weggeschickt haben, um bei kämpfen eine überlebenschance zu haben - und unser zierliches zauber- elfchen hätte das abenteuer auch alleine bewältigt, so gut konnte es schleichen. ach, und den allerfiesesten gemeinsten und stärksten endgegner, den schurken aller schurken, das abgrundtief böse, das hat es auch quasi im alleingang die knochen gebrochen ... wozu also 'krieger'? welcher sorte auch immer ... :D L. Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 26. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Wie hat mal einer so schön gesagt gesagt: Im Kampf ist die Kunst des Heilens die stärkste Waffe. Also ich mach mir mit einer Heilerin im Rücken oder einem Gnomenheiler in der Tasche nicht so die Sorgen. Link zu diesem Kommentar
Bärchen Geschrieben 27. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Also mein Char will auf jeden Fall mal feste draufhauen, ob das gelingt werden aber wohl die Würfel entscheiden müssen bei +4..... Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor report Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Der Anmeldeschluss ist um und die 11 Anmeldungen sind bei den Spielleitern. Wer jetzt noch kommt, ist auf den guten Willen besagter Spielleiter angewiesen. Rainer Link zu diesem Kommentar
Slygon Geschrieben 28. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Ist die Gruppenaufteilung geheim? Link zu diesem Kommentar
Gwythyr Geschrieben 28. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Ist die Gruppenaufteilung geheim? Hallo! Ich glaube nicht. Aber Fimolas und ich müssen uns erstmal absprechen. Ich denke nächste Woche (da treffen wir uns auch) ist sie fertig. Dann können wir sie hier rein schreiben. Bis dann Gwythyr Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 28. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hallo Slygon! Ist die Gruppenaufteilung geheim? Ich glaube nicht. Aber Fimolas und ich müssen uns erstmal absprechen. Ich denke nächste Woche (da treffen wir uns auch) ist sie fertig. Dann können wir sie hier rein schreiben.So es keine Einwände von dem Organisator Olafsdottir gibt, halte ich die von Gwythyr vorgeschlagene Vorgehensweise für die beste. Liebe Grüße, , Fimolas! Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor report Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Ihr könnt das halten, wie ihr wollt. Ich will dann aber kein Gejammere "Ich will aber lieber mit dem spielen!" sehen. Rainer Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 2. November 2005 report Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo! Gwythyr und ich haben uns unter Berücksichtigung der Abenteurertypen auf die folgende Gruppenaufteilung geeinigt: Unter Gwythyrs Leitung werden Tungil, Doireann, Gembling Blaublüte, Skeld Seisson und Kleon Diasorenos spielen. Unter meiner Leitung werden Aoibheann OCaraden, Nirahn ibn Nashid, Shireen McTuron, Vigor, Padraigh Ordrom und Aelthrach in ihr erstes Abenteuer aufbrechen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! Link zu diesem Kommentar
Yarisuma Geschrieben 3. November 2005 report Teilen Geschrieben 3. November 2005 Dann ist für das Seelenheil aller Gruppen ja gesorgt... Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 6. November 2005 Autor report Teilen Geschrieben 6. November 2005 Shireen könnt ihr streichen, da die Spielerin aus dringenden persönlichen Gründen absagen musste. Rainer Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 7. November 2005 report Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hallo Olafsdottir! Shireen könnt ihr streichen, da die Spielerin aus dringenden persönlichen Gründen absagen musste.Das ist schade. Die aktualisierte Abenteurer-Verteilung sieht dann wie folgt aus: Unter Gwythyrs Leitung werden Tungil, Doireann, Gembling Blaublüte, Skeld Seisson und Kleon Diasorenos spielen. Unter meiner Leitung werden Aoibheann OCaraden, Nirahn ibn Nashid, Vigor, Padraigh Ordrom und Aelthrach in ihr erstes Abenteuer aufbrechen.Liebe Grüße, , Fimolas! Link zu diesem Kommentar
Slygon Geschrieben 8. November 2005 report Teilen Geschrieben 8. November 2005 Also Vigor wird da sein;) Link zu diesem Kommentar
Krayon Geschrieben 8. November 2005 report Teilen Geschrieben 8. November 2005 Falls LeGo uns nicht durch unkontrolliertes Rolfen irgendwo in den Graben befördert... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 8. November 2005 report Teilen Geschrieben 8. November 2005 Dann wird er, Versicherung hin oder her, nach hinten verbannt! Link zu diesem Kommentar
LeGo Geschrieben 8. November 2005 report Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ich hab zwar keine Ahnung was "Rolfen" bedeuten soll, aber bis jetzt bin ich noch überall heile angekommen! Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 8. November 2005 report Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ich hab zwar keine Ahnung was "Rolfen" bedeuten soll, aber bis jetzt bin ich noch überall heile angekommen! Frag Rolf. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 8. November 2005 report Teilen Geschrieben 8. November 2005 Moderation : Vielleicht könntet Ihr Eure Fahrgemeinschaft in einem anderen Strang besprechen. Ich empfehle da den Schwampf. Hier sollte es um das Kampagnenabenteuer zum Nachholen gehen. Solwac Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Link zu diesem Kommentar
Slygon Geschrieben 8. November 2005 report Teilen Geschrieben 8. November 2005 Habt ihr schon einen Zeitplan? Wann es am Samstag mit der Kampagne los geht? . Link zu diesem Kommentar
Gwythyr Geschrieben 8. November 2005 report Teilen Geschrieben 8. November 2005 Habt ihr schon einen Zeitplan? Wann es am Samstag mit der Kampagne los geht? . Hallo! Ich würde vorschlagen zwischen 10:00 und 11:00 Uhr. Aber ich werde mich nochmal mit Fimolas kurzschließen. G. Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 8. November 2005 report Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hallo Gwythyr! Ich würde vorschlagen zwischen 10:00 und 11:00 Uhr.Also ich stimme mit Dir überein: Lass uns am Samstag um 10 Uhr beginnen. Liebe Grüße, , Fimolas! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge