Zum Inhalt springen

Auf Giollans Spur

Empfohlene Beiträge

• Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eines zum Thema EP fällt mir noch ein: Man hätte auch noch Punkte für umgangene Gegner (Orks) vergeben können.

Viele Grüße

hj

Das wäre auch geschehen, wenn Ihr denn welche umgangen hättet...

Ich glaube, in unserem Dungeon waren die Orcs auf einem Betriebsausflug. :plain:

Normalerweise würfele ich echt viele Einser... :dozingoff:

Aber manipulieren wollte ich nicht, es ist ja nicht Euer Problem. Schwein gehabt!

Das ist alte Dungeonweisheit. Davon wissen die jungen Kücken heutzutage nichts mehr. Immer nur eine Tür auf einmal öffnen. Was zu ist, kann keine Monster durchlassen :D

Und zu deiner Geheimtür: Das nächste Mal bau den Mechanismus stärker. Das war an der falschen Stelle gespart. Unser grün/weiß gestreifter Ordenskrieger riss den halben Mechanismus aus Versehen ab. :lol:

Das war immerhin ein Dolch mit Katzenkopf, jawoll! :sfight:

Viele Grüße

hj

Ich glaube, in unserem Dungeon waren die Orcs auf einem Betriebsausflug. :plain:

Aber manipulieren wollte ich nicht, es ist ja nicht Euer Problem. Schwein gehabt!

Das war keine Kritik an dir - hätte ich dazuschreiben sollen. Es fiel mir nur so allgemein bei einigen Kommentaren auf dem Con und hier im Forum auf.

Viele Grüße

hj

Das war keine Kritik an dir - hätte ich dazuschreiben sollen. Es fiel mir nur so allgemein bei einigen Kommentaren auf dem Con und hier im Forum auf.

Viele Grüße

hj

Hab ich überhaupt nicht als Kritik verstanden, sondern als fragenden Hinweis... ;)
Wir hatten gar kein Fallgitter ausgelöst... Hatte Erik da was übersehen?

Nein, hatte er nicht. Ihr wart zu schlau für so einfache Fallen.

Im Gegensatz zu einfachen Geheimtüren, Ihr Vandalen! ;)

Ich meine mich zu erinnern, dass unser grün/weißer Obervandale eine 20 beim EW:Wahrnehmung würfelte und wir so das Fallgitter entdeckten.

Viele Grüße

hj

Viele Grüße

hj

Hab ich überhaupt nicht als Kritik verstanden, sondern als fragenden Hinweis... ;)

Wir könnten uns jetzt die nächsten zwei Seiten beieinander entschuldigen und uns unserer gegenseitigen Wertschätzung versichern :D

Viele Grüße

hj

Wir könnten uns jetzt die nächsten zwei Seiten beieinander entschuldigen und uns unserer gegenseitigen Wertschätzung versichern :D

Viele Grüße

hj

Könnten wir, könnten wir. Wollen wir aber anscheinend nicht... ;)

Schließlich haben wir uns auf dem Con schon mehrfach voreinander verbeugt... :männlicherhändedruck:

Grüße, Erik

PS: Achja, zwecks: Reisekosten -- die hat Owen McAelfin auf Anfrage auch übernommen.

Nur weils mir grad aufgefallen ist: Wieso Owen McAelfin???? Uns hat sich der Typ als Olafsdottir McAelfin vorgestellt.... :sly:

Meine Gruppe hat ihn nicht mal gefragt, warum seine Eltern ihn denn "Opunkt" genannt haben...willenloses Pack! :D

PS: Achja, zwecks: Reisekosten -- die hat Owen McAelfin auf Anfrage auch übernommen.

Nur weils mir grad aufgefallen ist: Wieso Owen McAelfin???? Uns hat sich der Typ als Olafsdottir McAelfin vorgestellt.... :sly:

Er stellt sich aber eigentlich nur als O. MacAelfin vor. ;)

Das haben meine Spieler glücklicherweise auch anstandslos aktzeptiert. :schweiss:

Wir hatten gar kein Fallgitter ausgelöst... Hatte Erik da was übersehen?

Nein, hatte er nicht. Ihr wart zu schlau für so einfache Fallen.

Im Gegensatz zu einfachen Geheimtüren, Ihr Vandalen! ;)

Ich meine mich zu erinnern, dass unser grün/weißer Obervandale eine 20 beim EW:Wahrnehmung würfelte und wir so das Fallgitter entdeckten.

Viele Grüße

hj

Das stimmt - allerdings war das auf der rückwärtigen Seite, quasi hinter der Falle, dort, wo sie auch entschärft wurde... :disgust:

Das war ein Verhöhrer der halben Spielerschaft bei Woolf... die haben das O. als genuscheltes Owen empfunden und schon hieß er den ganzen Abend so... auch wenn mir die Beschreibung ins Auge stach und ich mir meine eigenen Gedanken machte ;)

lendenir

Er stellt sich aber eigentlich nur als O. MacAelfin vor. ;)

Das haben meine Spieler glücklicherweise auch anstandslos aktzeptiert. :schweiss:

Nun, ich war nicht so nett wie deine Spieler und stellte als Bedingung für die Auftragsannahme, das er mir seinen vollen Namen nennt..., dafür haben wir dann aber auch keine Trünke bekommen :lookaround:

Na ja, mein Heiler hat nur erste Hilfe und Handauflegen angewandt.

Mit Heilen von Wunden hat er es erst gar nicht probiert, von wegen AP sparen. Wäre natürlich auch möglich gewesen ( und mittels Trance Ap wieder herstzustellen). Aber er war eigentlich ganz froh, da wieder rauszukommen und hat nicht versucht, die anderen zu überzeugen, den Rest der Höhle auch noch zu untersuchen. Schade eigentlich.