Zum Inhalt springen

[SüdCon 2005] Helfer-Übersicht


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Helfer-Übersicht:

  1. Olfasdottir - Rainer Nagel -> der Hohepriester
  2. Bruder Buck - Reiner Zimmermann -> OS-Wahlraum
  3. Randver McBeorn - Lars-Christian -> OS-?
  4. Shayleigh - Judith -> OS-?
  5. Fimolas - Thomas Losleben -> OS-?
  6. Solvac - Matthias Hartwig (sp?) -> ?
  7. Drachenmann - Erik Orthbrandt (sp?) -> ?
  8. HarryB - Harry Börger -> IS-Akeem
  9. Woolf Dragamihr - Mick Hohmann -> KS-1
  10. hjmeier - Hajo Meier -> KS-2

Wenn ich mich nicht verzählt habe, fehlt da noch einer. Hat jemand einen Vorschlag?

 

Die Helfer-Übersicht bezieht sich natürlich auf die Spielleiter-Übersicht.

 

Grüße, Mick

 

PS: Das hier ist der "Helfer-Übersichts"-Strang, bitte hier nur Themen zu neuen Helfern bzw. der Helfer-Einteilung posten. -- sprich: hier posten wer, welche "Aufgabe" übernehmen will.

 

Glossar:

  • IMHO = In my humble opinion
  • OOC = Out of character
  • IC = In character
  • HP = Hohepriester
  • OS = Ortsspielleiter
  • IS = Inkognito Spielleiter
  • KS = Koordinations Spielleiter
Geschrieben

@Shayleigh, err, ich dachte Randver wollte schon Bade-Meister machen... Schlechtes Gedächtnis, oder gute Einbildung. Hat Lars gar nicht geschrieben ;)

 

Anyway, das hier ist der "Aufgaben-Übersichts"-Strang, bitte hier nur Themen zu neuen Aufgaben, Aufteilung der Aufgaben, Streichung der Aufgaben bzw. Aufgaben-Zuteilung, die nicht über den Helfer-Strang abgedeckt wird, posten.

 

Könnte bitte ein SL die Postings von Shayleigh und Fimolas zum Helfer-Thread verschieben.

 

Danke.

Geschrieben

Ja, ich würde gerne eine Örtlichkeit übernehmen. Gebt mir einfach eine. Wenn das Badehaus schon an Shayleigh vergeben ist, dann nehme ich einfach etwas anderes. Einen Konferenzraum z.B.?

 

@Shayleigh: Du bist auch bestimmt die bessere Bademeisterin! ;)

 

/Randver MacBeorn.

Geschrieben

Update der Helfer-Übersicht:

  1. Olfasdottir - Rainer Nagel -> der Hohepriester
  2. Bruder Buck - Reiner Zimmermann -> OS-Wahlraum
  3. Randver McBeorn - Lars-Christian -> OS-?
  4. Shayleigh - Judith -> OS-Badehaus
  5. Fimolas - Thomas Losleben -> OS-?
  6. Solvac - Matthias Hartwig (sp?) -> ?
  7. Drachenmann - Erik Orthbrandt (sp?) -> IS-?
  8. HarryB - Harry Börger -> IS-Akeem
  9. Woolf Dragamihr - Mick Hohmann -> KS-1
  10. hjmeier - Hajo Meier -> KS-2

Wenn man diese Helferliste mit der "Spielleiter-Übersicht" korreliert, merkt man, das wir zur Zeit eine Person zu wenig haben.

 

Dazu kommt noch, das Erik noch nicht mit 100%iger Bestimmtheit sagen kann, das er zum Süd Con kommt.

 

Grüße, Mick

 

PS: Solwac, von Dir fehlt irgendwie noch was für einen "Job" Du übernehmen möchtest.

Geschrieben
Update der Helfer-Übersicht:

 

 

Drachenmann - Erik Orthb®andt (sp?) -> IS-?

 

 

Dazu kommt noch, das Erik noch nicht mit 100%iger Bestimmtheit sagen kann, das er zum Süd Con kommt.

 

Grüße, Mick

 

Ich muß es jetzt doch einmal kundtun: Das "r" muß raus! ;)

Ein "Ortband" ist etwas prinzipiell anderes als ein "Ortsbrand". So. Passiert mir alle naselang...

 

Zu Micks Anmerkung: Es ist blöd, aber er hat recht. Immer noch arbeite ich an meiner Selbständigkeit, inzwischen so konkret wie nie.

Es kann passieren, daß ich bis dahin den Sprung geschafft habe bzw. am Springen sein werde und den Laden noch nicht solange alleine lassen kann.

Wenn Euch das zu unsicher ist, plant lieber ohne mich, damit Ihr nicht wegen mir in die Sch**** kommt...

 

Grüße, Erik

Geschrieben

Hallo!

 

Ich möchte auch ein Ortsspielleiter sein, wobei mir die Örtlichkeit egal ist.
Ich übernehme die Spielleitung in dem "Konferenzraum 1".

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Geschrieben

Hi Folks,

 

nur um den Status als "Inkognito-Spielleiter" zu verstärken, werde ich mich im "Fragen und Antworten" Strang zu diesem Event offiziell aus dem Team verabschieden. Ich habe ja jetzt glaubhafte Gründe. ;)

 

Aus eben diesen habe ich die letzte(n) Woche(n) auch nicht so sehr das Event-Forum verfolgt. Ich werde dies jedoch im September und Oktober wieder verstärkt tun. Zumal ich das Abenteuer "Säulen der Macht" nun für meine Heimrunde vorbereite.

 

Viele Grüße

Harry

Geschrieben

Hallo,

 

wenn es zwei Konferenzräume gibt, dann würde ich gerne den zweiten übernehmen. ;)

 

Dann könnte auch mein bereits eröffneter Strang von "Unbekannter Ort" in "Konferenzraum 2" umbenannt werden.

 

/Randver MacBeorn.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Liebe Leute, vor allem: lieber Rainer,

 

der November kristallisiert sich zunehmend als Eröffnungsmonat meines Cafés heraus.

Falls sich die Eröffnung in den Dezember verschieben sollte, werde ich trotzdem wahrscheinlich völlig in den Innenausbau eingebunden sein.

Ich fürchte allmählich, dehalb gar nicht auf den Con kommen zu können... :cry:

Plant lieber ohne mich, es wäre mir peinlich, in letzter Minute wegzubrechen!

 

Grüße, Erik

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo,

 

könnte bitte jemand den von mir bereits eröffneten Strang von "Unbekannter Ort" in "Konferenzraum 2" umbenennen? Danke!

 

/Randver MacBeorn.

Mache ich.

 

Matthias

Geschrieben

Verdammt, ich hatte recht:

Ich falle komplett für den Con aus! :motz:

Viel Spaß Euch allen!

Wir werden uns auf irgendeinem Con (evtl. West-Con, wenn's mir möglich ist) sehen!

 

Und natürlich im Forum! ;)

 

Viele Grüße, Erik

Geschrieben

Hallo Drachenmann!

 

Verdammt, ich hatte recht:

Ich falle komplett für den Con aus! :motz:

Viel Spaß Euch allen!

Dann viel Glück bei deinem Café!
Den Glückwünschen von Olafsdottir schließe ich mich an! Lass uns einmal wissen, wann wir Deinem neuen Café einen Besuch abstatten können.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

*kurzreinschau* (*brrr* hier gibt es viel zu viele neue Threads & Postings, wenn mal 4 Wochen ausgefallen ist)

 

Anyway, leider muß ich hier auch meine Teilnahme an dem Event _vor Ort_ absagen, weil ich nicht zum Süd-Con fahren kann. Ich habe an dem Wochenende (Fr/Sa) zwei Vorlesungen in Arbeitsrecht, die ich nicht versäumen kann (es gibt insgesamt nur 6 Vorlesungen, und bei den ersten zwei war ich schon krank) :( Daher werde ich nicht zum Süd-Con fahren und kann auch nicht vor Ort am Event teilnehmen -- was mich extrem ärgert, aber Studium geht vor. Für die Vorarbeiten (Layout/Buttons/Schilder/anythingelse) stehe ich aber weiter zur Verfügung und werde mich auch die Tage an die ersten Entwürfe machen.

 

Aber zuerst muß ich mich hier mal wieder einlesen.

 

Bis später, Mick

Geschrieben

Schade Mick. :worried:

Viel Glück bei den Vorlesungen. :thumbs:

 

Und wir anderen sollten nochmal die Liste der nötigen Helfer durchgehen und eventuell rechtzeitig noch jemanden ins Boot holen.

 

Matthias

Geschrieben

Mae govannen!

 

Scheinbar scheint es zur Zeit überall sehr viel zu tun zu geben - ich selbst komme auch selten pünktlich aus dem Büro...

 

Mick, ich wünsche Dir alles Gute für Dein Studium.

 

Benötigen wir noch weitere Leute?

 

Viele Grüße

Shayleigh

Geschrieben

Schade, dass du nicht kommen kannst, Mick. Hoffentlich bringen dir die Vorlesungen wenigstens auch was und sind nicht nur lästige Pflichtveranstaltungen! :thumbs:

 

Wir sind doch noch genug Leute, oder? Wir haben auch "nur" 19 "echte" Spieler + Harry inkognito.

Was macht das? 4 Gruppen à 5 Spielern => 4 Ortsspielleiter + 2 Koordinatoren = 6 Leute.

 

Und 7 sind wir noch. Sollte also noch kein Problem sein.

 

Grüße

 

Reiner

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

 

Ich wollte mal nachfragen, ob noch SL oder "Darsteller" von irgendwelchen Persönlichkeiten benötigt werden.

Wenn ja, dann würde ich mich auch anbieten. Falls jedoch genug Helfer vorhanden sind, ist das auch kein Problem :thumbs:.

 

Grüße :wave:

Gwythyr

Geschrieben

Öhem, Mick wollte vor allem Vorarbeiten leisten, wie z.B. Namensanhänger.... :notify:

 

Aber einen zweiten "Läufer" neben Rainer können wir auf jeden Fall gebrauchen. HJ kommt wahrscheinlich nämlich zeitlich zu knapp oder sogar zu spät, weil er erst relativ spät los fahren kann.

 

Gruß

 

Reiner

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...