grimer Geschrieben 30. August 2005 report Geschrieben 30. August 2005 Hallo, weiß jemand wo man soetwas für M4 herbekommt? Der Magus ist ja schön und gut, aber um Zusammenhänge zu begreifen, gerade wenn man frisch dabei ist, ist schon schwierig. Und das hin und herblättern zwischen Arkanum und Grundregelwerk ist schon läßtig wenn man immer suchen muß und das zeitgleich mit 5 Leuten. Besten Dank, Grimer
Solwac Geschrieben 30. August 2005 report Geschrieben 30. August 2005 Vielleicht hilft Dir die Kurzfassung auf Midgard Online? Solwac
grimer Geschrieben 31. August 2005 Autor report Geschrieben 31. August 2005 Danke, aber ist das nicht die Charerschaffung nach der 3.Edition?
Solwac Geschrieben 31. August 2005 report Geschrieben 31. August 2005 Danke, aber ist das nicht die Charerschaffung nach der 3.Edition? Ne, das ist schon das Richtige. Mit Gw, den ungelernten und allgemeinen Fertigkeiten sowie den neuen Abenteurertypen. Solwac
grimer Geschrieben 31. August 2005 Autor report Geschrieben 31. August 2005 Besten Dank , dann ist es genau das was ich suchte! Prima!
Nixonian Geschrieben 31. August 2005 report Geschrieben 31. August 2005 Moderation : Das "Hilfe!" habe ich entfernt. Ein threadtitel sollte das aussagen, was man braucht/diskutieren möchte. Daß hier im Neulingsforum Hilfe gesucht wird, ist ...hmja, irgendwie klar. Und somit ist es auch in der Übersicht aussagekräftiger. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Markus Geschrieben 31. August 2005 report Geschrieben 31. August 2005 Eine Übersicht gibt es auch auf Midgard-Site. Tschö, Markus
Empfohlene Beiträge