Myrdin Geschrieben 24. Mai 2002 report Geschrieben 24. Mai 2002 Hi! Ich glaube nicht, das jemand das unter Vorstellungen findet. Aber da es mich auch brennend interessiert: Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Umsetzung von Planescpae in das Midgard Regelwerk gemacht? Myrdin
Saskia Geschrieben 3. Dezember 2002 report Geschrieben 3. Dezember 2002 Ich hier!!! Hallo Myrdin, ich habe zwar noch keine Erfahrungen damit, aber ein Mitspieler hat den Wunsch geäußert es zu probieren und hat mir gleich einen enormen Berg entsprechenden Materials zur Verfügung gestellt. Nach der ersten Sichtung bin ich ein wenig verzweifelt. Das Machwerk von Genies nur reicht mein begrenzter Verstand leider nicht ganz aus, die Midgardanpassung durchzuführen oder zu beurteilen ob es überhaupt mit den Midgardregeln möglich ist. Das ist dann auch meine erste Frage: Ist es möglich? In der Hoffnung auf Hilfe Saskia
Olafsdottir Geschrieben 26. März 2003 report Geschrieben 26. März 2003 Ich würd's nicht machen... Das erfordert so viel Umstellungen an der Kosmologie, dass du längere Zeit daran sitzen dürftest. Im Prinzip wäre es dann einfacher, die Planescape-Götter zu übernehmen, denn sonst wirst du nie fertig. Rainer
Empfohlene Beiträge