Akeem al Harun Geschrieben 31. August 2005 report Geschrieben 31. August 2005 Opera verschenkt Lizenzen, aber nicht mehr lange. Also hurtig! Viele Grüße Harry
Bernward Geschrieben 31. August 2005 report Geschrieben 31. August 2005 Ich war auch schon drauf und dran, bleibe aber bei meinem Firefox
Rosendorn Geschrieben 31. August 2005 report Geschrieben 31. August 2005 Ich habe mir mal 'ne Lizenz geholt - den Browser aber noch nicht runtergeladen. Ich warte noch, bis die Version 8.02 auf Deutsch erhältlich ist.
Akeem al Harun Geschrieben 31. August 2005 Autor report Geschrieben 31. August 2005 Ich war auch schon drauf und dran, bleibe aber bei meinem Firefox Ach, ich bleibe auch beim Firefox, aber es ist manchmal ganz gut, wenn man mehrere Browser hat, insbesondere, wenn man Webseiten testen will. Viele Grüße Harry
Rovus Geschrieben 31. August 2005 report Geschrieben 31. August 2005 Ich war auch schon drauf und dran, bleibe aber bei meinem Firefox Ach, ich bleibe auch beim Firefox, aber es ist manchmal ganz gut, wenn man mehrere Browser hat, insbesondere, wenn man Webseiten testen will. Viele Grüße Harry dito
Raistlin Geschrieben 31. August 2005 report Geschrieben 31. August 2005 Danke! Ich war immer noch auf dem 7er Opera, weil ich den 8er noch nicht gekauft hatte. Jetzt kann ich den 8er ohne Werbung austesten.
Empfohlene Beiträge