Wulfhere Geschrieben 1. September 2005 report Teilen Geschrieben 1. September 2005 Wie wäre es eigentlich wenn die Hyperimpedanz einen Zugang zum Universum der Druuf ermöglicht. Eine neue Aufrissfront ermöglicht wieder einen Übergang. Welche Ereignisse könnten daraus resultieren Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 1. September 2005 report Teilen Geschrieben 1. September 2005 Unwahrscheinlich. Zugänge zu anderen Universen (z.B. Arresum) sind ja gerade völlig "dicht" geworden. Rainer Link zu diesem Kommentar
Logarn Geschrieben 1. September 2005 report Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hat das nicht auch mit der Strangness zu tun? Wenn die Strangness festlegt, wie ähnlich sich zwei "Nachbaruniversen" sind, müßten sich das Druuf Universum und das Perryversum jetzt voneinander "entfernt" haben. Vorher war hauptsächlich der Zeitfluß unterschiedlich, jetzt ist es zusätzlich eine hyperphysikalische Konstante. Vielleicht liegt das Perryversum jetzt etwas näher an unserem, da ist Hyperphysik ja auch schwer zu händeln. Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 1. September 2005 report Teilen Geschrieben 1. September 2005 Ja, nun... Ich denke, das Druuf-Universum wird das Schicksal einiger anderer Elemente des Perryversums teilen, die unter anderen Voraussetzungen entstanden sind, als sie jetzt herrschen. Man denke nur daran, wie unterschiedlich das Konzept sich "überschneidender" Universen bei den Druuf und bei Tarkan abgehandelt wurde. Die idee, dass sich Universen kurz überschneiden und sich dann wieder trennen, scheint mir heutzutage nur noch mit einer Fluktuation der Strangeness und damit wohl einer Fehlfunktion des Moralisches Kodes erklärbar. Oder so. Rainer Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 1. September 2005 Autor report Teilen Geschrieben 1. September 2005 Gut war nur ne Idee. Schade die Druuf fand ich durchaus interessant Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 27. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Gut war nur ne Idee.Schade die Druuf fand ich durchaus interessant Im Zuge der neuen TB-Reihe jetzt vielleicht doch aktuell oder interessant? Vielleicht in einer der anderen von uns gerade ausgearbeiteten Perioden? Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 27. Mai 2008 Autor report Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Ich vermute das das Thema relevant sein könnte. Mal sehen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge