Myrath der Kurze Geschrieben 29. März 2006 report Geschrieben 29. März 2006 Ich hab noch einen Freunde...
Gast Merwyn McMachin Geschrieben 11. September 2007 report Geschrieben 11. September 2007 Also die 2 find ich auch schrecklich: Accept Accept 2 Und auch ganz toll: Haare, Haare und Haare Fragt nicht warum ich weiß wie es aussieht!
FrankBlack78 Geschrieben 12. September 2007 report Geschrieben 12. September 2007 Das ist ja alles noch gar nix. Eat THIS... Als Rollenspieler bekommt man da wirklich graue Haare. Und wie süß er den Morgenstern hält. Oder das Morgensternchen. Gruß Frank
Waldviech Geschrieben 12. September 2007 report Geschrieben 12. September 2007 Als Rollenspieler bekommt man da wirklich graue Haare. Und wie süß er den Morgenstern hält. Oder das Morgensternchen. Och...Larper sehen auch nicht besser aus
FrankBlack78 Geschrieben 12. September 2007 report Geschrieben 12. September 2007 Als Rollenspieler bekommt man da wirklich graue Haare. Und wie süß er den Morgenstern hält. Oder das Morgensternchen. Och...Larper sehen auch nicht besser aus Stimmt. Dagegen sind Manowar teilweise Weisenkinder. Allerdings glaube ich jetzt langsam zu verstehen, weshalb es nach DIESEM Cover, nur noch gezeichnete Manowar Cover gab Gruß Frank
Nixonian Geschrieben 12. September 2007 report Geschrieben 12. September 2007 Die sehen aus wie eine Kreuzung aus Dschingis Khan und Hansi Hinterseer (die Moonboots, die Moonboots )
Nixonian Geschrieben 12. September 2007 report Geschrieben 12. September 2007 Und um einmal zu zeigen, daß nicht nur die Metaller einen seltsamen Covergeschmack hatten: Was hat wohl einen der Säulenheiligen der elektronischen- und New-Age-Musik, Jean Michel Jarre dazu verleitet das Cover des prägenden "Oxygene" derart unpassend zu gestalten: http://www.jarre.ch/Discography.htm (Oxygene klicken)
Myrath der Kurze Geschrieben 19. September 2007 report Geschrieben 19. September 2007 so langsam wird mir klar: die schlechtesten cover beinhalten meist ein grausames auftreten der interpreten. so wie diese truppe: und der kamerad hier:
Hornack Lingess Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 14. Dezember 2007 Neu und völlig peinlich, zum Glück ist die Mucke deutlich besser. Schätze, da hat ein Grafiker auch noch lange dran gesessen,
Nixonian Geschrieben 15. Juni 2010 report Geschrieben 15. Juni 2010 das Heino-Bild ist der Hammer. Der irre Blick, da glaubt man eher, der möchte der besungenen Mutter eine Norman-Bates-Ehrung angedeihen lassen
Orlando Gardiner Geschrieben 16. Juni 2010 report Geschrieben 16. Juni 2010 @Nix: Das Oxygene-Cover ist doch erste Sahne. Mich hat es als Kind ziemlich beeindruckt. Naja, als Kind haben mich allerdings auch auch Cover beeindruckt wie dieses:
Jorgarin Geschrieben 3. August 2010 report Geschrieben 3. August 2010 Das mieseste Cover gibts eindeutig von den Scorpions mit Virgin Killer.Dies möchte ich hier alldings nicht verlinken. Soll jeder selbst suchen dens interessiert. Diejenigen, die es kennen werden mich verstehen. draco2111 Nicht nur das mieseste, sondern auch das geschmackloseste, widerlichste und peinlichste. Das folgende hat immerhin noch einen gewissen Spaßfaktor:
Nixonian Geschrieben 5. Dezember 2011 report Geschrieben 5. Dezember 2011 Ein wahrer Fundus: http://www.stevecarter.com/albumcovers.htm
metallian1 Geschrieben 29. Oktober 2012 report Geschrieben 29. Oktober 2012 Alter Thread, neu aufgelegt: Ganz grosses Kino, neulich entdeckt beim Platten auf ePay verscherbeln:
Dengg Moorbirke Geschrieben 13. März 2013 report Geschrieben 13. März 2013 Das mieseste Cover gibts eindeutig von den Scorpions mit Virgin Killer.Dies möchte ich hier alldings nicht verlinken. Soll jeder selbst suchen dens interessiert. Diejenigen, die es kennen werden mich verstehen. draco2111 Nicht nur das mieseste, sondern auch das geschmackloseste, widerlichste und peinlichste. da komme ich gerade aus dem Game of Thrones Thread und lese das hier... Ich gebe zu das Cover hätte ich auch nicht verlinkt und es gibt vieles zu kritisieren, gut gemacht ist das Cover allerdings trotzdem, egal wie unmoralisch es ist. Man sollte auch bei unmoralischen Werken nicht die Fertigkeit absprechen. Worauf ich hinaus will: Das Cover gehört ganz sicher nicht in diesen Thread.
Hadvagre Geschrieben 11. Dezember 2013 report Geschrieben 11. Dezember 2013 Das erste was mir dazu eingefallen ist: Depeche Mode - Sounds of the universe. Frage mich manchmal wieso viele Künstler von der Covergestaltung einfach nur genervt zu sein scheinen. Also lustloser als in dem Fall gehts ja wohl kaum.
metallian1 Geschrieben 12. Dezember 2013 report Geschrieben 12. Dezember 2013 Ein wahrer Fundus:http://www.stevecarter.com/albumcovers.htm Svetlana Gruebbersolvik "My lips are for blowing" Weltklasse Marketing. Gut, dass wir dabei keine zweideutigen Gedanken hegen !!!
Orlando Gardiner Geschrieben 12. Dezember 2013 report Geschrieben 12. Dezember 2013 Ein wahrer Fundus:http://www.stevecarter.com/albumcovers.htm Ich raste aus! Wirklich super! Manches davon mag man kaum glauben, so unfassbar Kacke sieht das aus. Hab' mich weggeschmissen.
Widukind Geschrieben 16. Juni 2017 report Geschrieben 16. Juni 2017 Passt ein bisschen zum Thema: http://www.netselektor.de/albumcover-zensur/ Was machst du denn beruflich? Katy Perry Cover ausmalen....
Empfohlene Beiträge