Hornack Lingess Geschrieben 3. September 2005 report Geschrieben 3. September 2005 Viele Platten haben völlig lieblose, billige oder einfach nur schlechte gezeichnete Cover. Aber dann gibt es da noch die Cover, bei denen man sich denkt: Wie konnte sowas passieren? Ein Beispiel für letzteres ist die neue Live-CD von Iron Maiden. Man sollte meinen, dass die Band genug Kohle hat, um sich einen anständigen Künstler leisten zu können. Anscheinend nicht, wie dieses grauenhafte, am Billig-PC entstandene Cover zeigt: Hornack
Gast Marc Geschrieben 3. September 2005 report Geschrieben 3. September 2005 (bearbeitet) Mir fällt dazu als erstes das Cover der vorletzten Doro-CD „Fight“ ein: Und noch aus den 80ern das Cover der ersten Lee Aaron-LP: Das zweite Album war dann mit dem „Metal Queen“-Cover eigentlich nicht besser, aber als Rollenspieler ist man ja bei „chicks in chain mail“ ja einiges gewohnt und tolerant. Moderation : zwei Bild-Links gelöscht, da sie Fehler verursachten. (Cover zu Lee Aaron) Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Bearbeitet 3. August 2010 von Marc Links zu den Covern eingefügt.
Drachenmann Geschrieben 3. September 2005 report Geschrieben 3. September 2005 Leider kann ich nicht scannen, aber wer das Album "Flick of the switch" von AC/DC kennt, wird wissen, warum ich es erwähne: Eine ganz flache und zarte Bleistiftzeichnung von Angus' Heckansicht, umgeben von geometrischen Bleistiftlinien...
Gast Marc Geschrieben 3. September 2005 report Geschrieben 3. September 2005 Leider kann ich nicht scannen, aber wer das Album "Flick of the switch" von AC/DC kennt, wird wissen, warum ich es erwähne: Eine ganz flache und zarte Bleistiftzeichnung von Angus' Heckansicht, umgeben von geometrischen Bleistiftlinien... Linken wir doch solange das Bildchen bei Amazon...
Drachenmann Geschrieben 3. September 2005 report Geschrieben 3. September 2005 Danke Marc! Es ist ja tatsächlich noch schlimmer als in meiner Erinnerung, alleine dieser Wanderpokal vom Volksradfahren gibt mir den Rest ...
MazeBall Geschrieben 4. September 2005 report Geschrieben 4. September 2005 Ein absolutes Highlight ist "Love Beach" von Emerson, Lake & Palmer!! Keine Phototapete kann schlimmer sein!!! Gruß Marcell
Bernward Geschrieben 4. September 2005 report Geschrieben 4. September 2005 also Hornack, ich muss sagen der erste Beitrag wurde definitiv getopt
Hornack Lingess Geschrieben 4. September 2005 Autor report Geschrieben 4. September 2005 Sehe ich ein. Aber das hier ist auch mies (Metal Band): Hornack
Evil Batwolf Geschrieben 5. September 2005 report Geschrieben 5. September 2005 Und außerdem ist die Fire Down Under in meinen Augen musikalisch ein ABSOLUTER Klassiker. Da leb' ich mit dem Frettchen (oder was auch immer das für ein Viech ist). Es grüßt Evil Zoology-Wolf
Drachenmann Geschrieben 6. September 2005 report Geschrieben 6. September 2005 Sieht aus wie eine Kreuzung aus Robbenbaby und Pusteblume. Horror!
Hornack Lingess Geschrieben 6. September 2005 Autor report Geschrieben 6. September 2005 Die Musik ist ja wirklich gut, aber bei dem Cover wundert es mich echt nicht, dass sich die CD nicht verkauft hat. Sieht eindeutig nach Band im Demostadium aus. War allerdings schon die vierte LP! Hornack
Drachenmann Geschrieben 6. September 2005 report Geschrieben 6. September 2005 Kerle naa Das ist RICHTIG häßlich...
Orlando Gardiner Geschrieben 6. September 2005 report Geschrieben 6. September 2005 Oh ja es muß mir peinlich sein, nicht nur wegen des Covers: "Flowers in the Dust" von Paul McCartney. Grusel - direkt aus der Maniküre-Dauerwerbung. Wer macht den Thread für die besten Covers aller Zeiten auf?
Myrath der Kurze Geschrieben 7. September 2005 report Geschrieben 7. September 2005 Seht Euch das an...Ted Nugent
Bärchen Geschrieben 8. September 2005 report Geschrieben 8. September 2005 Seht Euch das an...Ted Nugent Ahhhhhh, Aliens, es gibt sie doch... Eine Verschwörung
Isaldorin Marcallo Geschrieben 8. September 2005 report Geschrieben 8. September 2005 Seht Euch das an...Ted Nugent Ahhhhhh, Aliens, es gibt sie doch... Eine Verschwörung Der Titel der CD ist auch geil
MazeBall Geschrieben 8. September 2005 report Geschrieben 8. September 2005 Seht Euch das an...Ted Nugent Besonders beängstigend finde ich den Blick von Teddy "Rock Harder" Nugent, der als erzkonservativer Ami und Waffenfetischist mit leichtem Hang zur Glorifizierung seiner eigenen Person hinreichend bekannt ist...
Myrath der Kurze Geschrieben 9. September 2005 report Geschrieben 9. September 2005 Seht Euch das an...Ted Nugent Besonders beängstigend finde ich den Blick von Teddy "Rock Harder" Nugent, der als erzkonservativer Ami und Waffenfetischist mit leichtem Hang zur Glorifizierung seiner eigenen Person hinreichend bekannt ist... Tja, ich würde mich nicht nachts ohne Erlaubnis auf seiner Ranch aufhalten wollen.
Dengg Moorbirke Geschrieben 17. September 2005 report Geschrieben 17. September 2005 @Horni: das Cover von Poison finde ich wirklich beeindruckend. Es ist zurecht meiner Nummer1 in diesen Thread
draco2111 Geschrieben 18. Dezember 2005 report Geschrieben 18. Dezember 2005 Das mieseste Cover gibts eindeutig von den Scorpions mit Virgin Killer. Dies möchte ich hier alldings nicht verlinken. Soll jeder selbst suchen dens interessiert. Diejenigen, die es kennen werden mich verstehen. draco2111
Myrath der Kurze Geschrieben 20. Dezember 2005 report Geschrieben 20. Dezember 2005 Für einen gepflegten Anfall Brechreiz sind auch sämtlich Cover der NEW YORK DOLLS zu empfehlen. Allerdings sind die schon fast wieder kultig, weil die Band Kult ist .
metallian1 Geschrieben 13. Januar 2006 report Geschrieben 13. Januar 2006 Diese Kultplatte aus den 80ern hat auch ein RICHTIG schlechtes Cover
metallian1 Geschrieben 13. Januar 2006 report Geschrieben 13. Januar 2006 Einen hätt ich noch Mann wurden in 80ern schlecht Cover gemacht
Empfohlene Beiträge