Hornack Lingess Geschrieben 9. September 2005 report Geschrieben 9. September 2005 Zur Flucht gibt es die Regeln mit dem Moraltest im Kompendium. Sehr zu empfehlen. Hornack
Solwac Geschrieben 9. September 2005 report Geschrieben 9. September 2005 Mit etwas Routine hat man die wichtigsten Fälle, in denen ein Moralcheck gemacht wird, auch schnell drauf, so dass man nicht nach jedem Treffen in der Liste nachlesen muss, ob ein Wurf hier jetzt nötig wird. Die nötigen Würfe werden eh erst am Ende der Runde gemacht. Gerade bei größeren Kämpfen ist es also kein Problem, die kurze Rechnung und die paar Würfe zu machen. Problematisch für die Figuren ist es nur, wenn der Gegner keine Moral hat... Solwac
Yarisuma Geschrieben 9. September 2005 report Geschrieben 9. September 2005 Deshalb verwende ich ja auch gerne morallose Gegner wie Untote als "Massenschlachtfutter"... Meine Spieler hassen die wie die Pest, insbesondere der, der den Todespriester spielt. Grüße, Yarisuma
Stonewall Geschrieben 9. September 2005 report Geschrieben 9. September 2005 Ich denke immer noch, dass es überheblich ist, sich mit einer zu großen Übermacht anzulegen. Zwar sind die Grad 1 Gegner schnell weggezogen, aber einen Angriff hat doch jeder meist noch übrig, und die Wahrscheinlichkeit, dass er mal kritisch wird, ist nicht sooo gering.
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