paffilo Geschrieben 14. September 2005 report Teilen Geschrieben 14. September 2005 Könnt ihr mir bitte mal das mit den Graden hier im Forum erklären???? thx paffilo Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 14. September 2005 report Teilen Geschrieben 14. September 2005 Das ist ganz einfach: Je mehr Beiträge du in einem der zählenden Bereiche schreibst, desto höher steigt dein Grad. Leider weiß ich nicht die Gradstufen ... Grüße... Der alte Rosendorn Link zu diesem Kommentar
paffilo Geschrieben 14. September 2005 Autor report Teilen Geschrieben 14. September 2005 also immer fleißig schreiben, helfen und fragen , wen jemand die Gradstufen kennt bitte posten thx paffilo Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 14. September 2005 report Teilen Geschrieben 14. September 2005 also immer fleißig schreiben, helfen und fragen , wen jemand die Gradstufen kennt bitte posten thx paffilo Grad 2 ab 35 Beiträgen, Grad 3 ab 125 Beiträgen, Grad 4 ab 249 Beiträgen, Grad 5 ab 500 Beträgen, Grad 6 ab 1000 Beiträgen, Grad 7 ab 2000 Beiträgen und dann ein Grad für jeweils 1000 weitere Beiträge. Solwac Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 14. September 2005 report Teilen Geschrieben 14. September 2005 Dann dürfte hjmaier also schon Grad 16 sein, während Hornack noch mit Grad 15 rumdümpelt. Ach bin ich mikrig mit Grad 10 - dabei habe ich nicht mal so einen hohen Midgard-Charakter ... Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 14. September 2005 report Teilen Geschrieben 14. September 2005 Bei Grad 15 ist schluss, wie bei MIDGARD Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 14. September 2005 report Teilen Geschrieben 14. September 2005 Bei Grad 15 ist schluss, wie bei MIDGARD Viele Grüße hj Du bist kein Tiefseekrake? Solwac Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 14. September 2005 report Teilen Geschrieben 14. September 2005 Bei Grad 15 ist schluss, wie bei MIDGARD Viele Grüße hj Na, wenn Du Dich bei Letzterem mal nicht irrst. Agadur Link zu diesem Kommentar
Lunale Geschrieben 15. September 2005 report Teilen Geschrieben 15. September 2005 Diese Frage war ganz hilfreich... Ich wollte das auch wissen,nun FRAGE beantwortet..... Viele Küsse Luna Link zu diesem Kommentar
paffilo Geschrieben 15. September 2005 Autor report Teilen Geschrieben 15. September 2005 thx für eure hilfe es grüßt paffilo Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 28. September 2005 report Teilen Geschrieben 28. September 2005 Moderation : Offtopic ins Testforum ausgelagert. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Hornack Link zu diesem Kommentar
Dengg Moorbirke Geschrieben 28. September 2005 report Teilen Geschrieben 28. September 2005 okay dann stelle ich jetzt wieder die Frage, weil es nämlich doch hierher gehört: Warum macht man die Grade in einem MIdgardforum nicht wie im Regelwerk vorgegeben? Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 28. September 2005 report Teilen Geschrieben 28. September 2005 Weil ich das nicht für sinnvoll halte. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Hoggir der Wilde Geschrieben 28. September 2005 report Teilen Geschrieben 28. September 2005 okay dann stelle ich jetzt wieder die Frage, weil es nämlich doch hierher gehört: Warum macht man die Grade in einem MIdgardforum nicht wie im Regelwerk vorgegeben? Dann wäre man ja erst nach 200 Posts auf Grad 2, oder nach 500 auf Grad 3?! Ich meine im Grunde ist es ja egal was da steht, aber findest du das nicht ein wenig viel? Gruß Hoggir Link zu diesem Kommentar
Isaldorin Marcallo Geschrieben 28. September 2005 report Teilen Geschrieben 28. September 2005 okay dann stelle ich jetzt wieder die Frage, weil es nämlich doch hierher gehört: Warum macht man die Grade in einem MIdgardforum nicht wie im Regelwerk vorgegeben? Dann wäre man ja erst nach 200 Posts auf Grad 2, oder nach 500 auf Grad 3?! Ich meine im Grunde ist es ja egal was da steht, aber findest du das nicht ein wenig viel? Gruß Hoggir Am Anfang vielleicht schon, aber ab Grad 5 wird es wohl happig.....Da müsste man für ein Posting schon 5 EP bekommen. gruß Isaldorin Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 28. September 2005 report Teilen Geschrieben 28. September 2005 Weil ich das nicht für sinnvoll halte. Viele Grüße hj Äh, Leute, aber das Posting von hj habt ihr schon gelesen? Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 28. September 2005 report Teilen Geschrieben 28. September 2005 Moderation : Frage ist geklärt. Da der Strang leider weiterhin zum Schinden von Beiträgen mißbraucht wird, schließe ich hier ab. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Hornack Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.