stefanie Geschrieben 18. September 2005 report Geschrieben 18. September 2005 Ich möchte in diesem Strang versuchen, Nichtschnarcher ins Licht der Öffentlichkeit zu zerren, auf daß wir unsere Namen wissen und uns gegenseitig als Zimmergenossen-Wunsch angeben können. Mir wird immer gesagt, daß man von mir überhaupt nichts mitbekommt, nach allem, was meine Zimmergenossen wissen, höre ich nachts auf, zu Atmen, und bewege mich auch nicht. Wolfgang, mein Mann, schnarcht leider, aber er benutzt eine Klammer vom Zahnarzt, die das Schnarchen größtenteils abstellt. Mich stört er damit jedenfalls kaum jemals, obwohl ich chronisch schlecht schlafe. Wer möchte mit uns bei der nächsten Convention das Zimmer teilen?
Dengg Moorbirke Geschrieben 18. September 2005 report Geschrieben 18. September 2005 HI Stefi, ich bin zu 99% Nichtschnarcher. Was bekomme ich geboten? NUr damit ich das beste Angebot heraus suchen kann. Ach ja ich will auch ein Zimmer mit Nicht-Knoblauchesser
stefanie Geschrieben 18. September 2005 Autor report Geschrieben 18. September 2005 Knoblauchessen gehört nicht zu unseren Gewohnheiten. Aber ernsthaft: mein Wunsch wäre, daß wir eine Namensliste haben und alle, die zu einer speziellen Convention kommen, sich dann immer absprechen können.
Nanoc der Wanderer Geschrieben 19. September 2005 report Geschrieben 19. September 2005 Hi Stefanie. Du hast ja mit Britta und mir in einem Zimmer gelegen in Breuberg: Sind wir Nicht-Schnarcher? Gruß Bernd
Hornack Lingess Geschrieben 19. September 2005 report Geschrieben 19. September 2005 Moderation : Da das Thema nicht MIDGARD-Con-spezifisch ist, habe ich es zu den allgemeinen Cons geschoben. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Hornack
stefanie Geschrieben 19. September 2005 Autor report Geschrieben 19. September 2005 Nanoc, Antwort gibt es per message.
Bruder Buck Geschrieben 19. September 2005 report Geschrieben 19. September 2005 Ohrenstöpsel zu verkaufen! Super wirksam und super günstig! Euer Bruder Buck - albern -
stefanie Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 12. Oktober 2005 Sooo, damit der Strang nicht in Vergessenheit gerät, wo doch die Anmeldungen für den WestCon laufen... Ich meine Midgard-Cons, denn nur da habe ich bisher die Möglichkeit, Zimmergenossen-Wünsche zu äußern, erlebt - bei anderen kann man sich schließlich keine Turnhalle aussuchen.
Empfohlene Beiträge