Abd al Rahman Geschrieben 10. Dezember 2001 report Geschrieben 10. Dezember 2001 Hallo alle zusammen, leider haben die beiden bisherigen Myrkgard-Nahuatlan Länderchefs unser Team verlassen. Jetzt ist Ersatz gesucht. Wer hat Interesse und Zeit sich dieser Aufgabe zu widmen? Es soll eine 5-10 Seitige Ausarbeitung basierend auf den Informationen der Schwarzen Sphäre erstellt werden. Die Veröffentlichung wird im Rahmen eines Myrkgard-Sonderbandes geschehen. Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine Mail an: hj@rpg-seite.de oder meldet sich per Messenger bei mir. Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 12. Dezember 2001 Autor report Geschrieben 12. Dezember 2001 Sodele, die Stelle ist vergeben Myrkgard-Nahuatlan Länderchef ist 'Ulf Schatz' hier im Forum unter dem Namen 'Lemeriel'. Viele Grüße hj
Hiram ben Tyros Geschrieben 12. Dezember 2001 report Geschrieben 12. Dezember 2001 Gratuliere Ulf alias Lemeriel! Weißt Du auch, was Du Dir damit antust? Hiram
Lemeriel Geschrieben 12. Dezember 2001 report Geschrieben 12. Dezember 2001 Nachdem ich hier die Datenmenge im Thread gesehen habe, ahne ich so langsam was da auf mich zukommt. Aber laßt Euch mal überraschen. Gruß Lemeriel
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.