Zum Inhalt springen

WestCon 2006 - Danksagungen, Fotos usw.

Solwac

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da seit heute die Anmeldungen raus sind, hier auch ein Strang für Fragen, Antworten und das übliche Drumherum.

Antworten, die mehrere betreffeen und/oder besonders wichtig sind werden auch im Ankündigungsstrang festgehalten, damit sie hier nicht untergehen.

Solwac

• Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Geht auf dem Westcon die Con-Kampagne weiter, oder wird die Story vom letzten Westcon fortgesetzt?

Wenn ich Rainer richtig verstanden habe - ich meine diese Aussage im Con-Kampagnen-Thread gelesen zu haben - dann geht die Con-Kampagne am West-Con weiter.

Gruß

Hansel

Geschrieben

Hallo Hansel und Raistlin!

Geht auf dem Westcon die Con-Kampagne weiter, oder wird die Story vom letzten Westcon fortgesetzt?
Wenn ich Rainer richtig verstanden habe - ich meine diese Aussage im Con-Kampagnen-Thread gelesen zu haben - dann geht die Con-Kampagne am West-Con weiter.
Ja, es ist die Fortsetzung der Con-Kampagne für die West-Con geplant.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Geschrieben
wird die Story vom letzten Westcon fortgesetzt?

Das Event vom letzten WestCon war etwas einmaliges und wird es wohl auch bleiben (Ebenso wie das SüdCon Event [falls es denn stattfindet :uhoh: ] etwas absolut einmaliges bleiben wird). Wie bereits vorschreiber sagten, wird die Con Kampagne fortgesetzt.

Viele Grüße

Harry

Geschrieben
Das Event vom letzten WestCon war etwas einmaliges und wird es wohl auch bleiben
Das fände ich doch sehr schade. :(

Diese Art Event könnte schon mal zwischendurch wieder kommen. Wenn nicht auf dem Westcon 2006, dann sollte man das spätestens für 2007 anvisieren ;)

Geschrieben

Hallo Bro!

Zumindest auf jedem Con mit meiner Anwesenheit...
Der Programmpunkt für die Süd-Con stand schon, als die Con-Kampagne ins Leben gerufen wurde. Bei der derzeitigen Resonanz der Spieler-Gemeinde wird es aber einen solchen Programmpunkt wohl auf absehbare Zeit auch nicht mehr geben.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Geschrieben
Diese Art Event könnte schon mal zwischendurch wieder kommen. Wenn nicht auf dem Westcon 2006, dann sollte man das spätestens für 2007 anvisieren ;)

So etwas wird sicher wieder kommen. Derzeit sieht es so aus, dass die ConKampagne auf drei Cons pro Jahr weitergeführt wird und ein anderes Großereignis bei den offiziellen Cons. Dies ist natürlich nur eine ungefähre Planung, scheint mir aber ganz sinnvoll. :thumbs:

Solwac

Geschrieben
Ich hatte 3 Mails bekommen. (Alle im Prinzip an die gleiche Adresse)

Hi,

ich habe es mal kontrolliert. Es sind in der Tat 3 Mails rausgegangen, aber alle an etwas unterschiedliche Adressen derselben Domain. Leider können wir nicht im vorhinein erkennen, ob oder welche noch aktuell ist. Entschuldigung für den Spam. Teile uns einfach über welche Adresse Du erreichbar sein willst und ich werfe die anderen raus.

Gruß

Stefan

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Werden Anmeldebestätigungen versandt? Das Geld von Shayleigh und mir müsste bereits letzte Woche bei den Veranstaltern eingegangen sein, doch haben wir bislang noch keine Rückmeldung erhalten.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Geschrieben

Ja, es werden auch diesmal wieder Anmeldebestätigungen versandt. Wir versuchen uns gerade eine technische Vereinfachung zu schaffen, wenn das nicht klappt, dann gibt es händisch Bestätigungen.

Solwac

• 4 Wochen später...
Geschrieben

@Hansel: Am Wochenende gab es zweimal einen Ausfall, aber jetzt klappt alles. Bist Du sicher, dass Du nicht auf den Cache zugreifst? Also z.B auf die Seite gehen und dann F5 drücken? :?:

Solwac

Geschrieben
Wie funktioniert das eigentlich mit den Anmeldenummern? Wieviele Plätze werden da angeboten? :confused:

Moin,

die Anmeldenummern sind nur für uns als interne Info gedacht, um die Zuordnung der Überweisungen möglichst eindeutig zu machen.

Gruß

Stefan