Zum Inhalt springen

WestCon 2006 - Danksagungen, Fotos usw.


Solwac

Empfohlene Beiträge

Bild 1: Das Wetter ca. 2 Stunden bevor wir losgefahren sind. Wirklich zum zu Hause bleiben. Zum Glück haben wir uns dann doch getraut...

 

Bild 2: Nach der Ankunft. Glücklicherweise konnten wir doch noch an der Con Kampagne teilnehmen.

 

Bild 3: Ohne Worte. Das Unglück nimmt seinen Lauf :schweiss:

 

Bild 4: Unsere Con Kampagnen Runde, bestehend aus Jenny (v.l.), Miriam (m.l.), Tede (h.l.), Shayleigh (m. unsere SL), Christian (h.r.) und kamikazemb (v.r.).

 

Bild 5: Der Burghof

 

Bild 6: Nochmal Burghof

 

Bild 7: Ein Burgturm

 

Bild 8: Unsere Samstag/Sonntag Runde. Hier Tede (v.r.), Rufus Dreyfus (h.r.), Jan (l. unser SL).

 

Bild 9: Siehe 8. Hier Jan und Miriam.

 

Bild 10: Die Verabschiedung. Leider etwas verwackelt.

 

Bild 11: Miriam und Jan beim Schneewandern.

 

Bild 12: Siehe 11. Nur dieses mal war ich nicht sicher ob ich das Abenteuer überlebe :disturbed:.

 

Gruß

Hansel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wieder ist ein toller Midgard-Con zu Ende.... :?:

 

Die Anfahrt am Freitagabend war der reinste Horror. Wir mussten mitten durch das heftigste Schneetreiben bei Frankfurt durch. :disturbed::worried: Einzig eine zweistündige Pause in Drachenmanns "Der bunte Hund" konnte uns den Abend noch retten. :beer:

Schließlich sind wir völlig entnervt um halb zwölf doch noch angekommen, wodurch die ConKampagne erst mal gelaufen war. :?: Aber naja, für den heftigen Schnee konnte noch nicht mal Solwac was. ;)

 

Am Samstag habe ich dann bei Dyffed eine schöne Seereise gespielt, frei nach dem Motto "eine Seefahrt, die ist lustig".... :after: Und auch wenn es zwischendurch wegen totaler Übermüdung des SL zu unübersichtlichen Szenen kam, war die Runde und das Abenteuer insgesamt doch lustig und spannend. :thumbs:

 

Heute morgen habe ich, wie schon öfter mittlerweile, ein improvisiertes Abenteuer angeboten, welches dank der Spieler ein weiteres mal sehr lustig war - und noch nicht mal über Gebühr skurril. :colgate:

Titel: "Seidige Saidwirker auf dem seidenen Saidwirkerteppich" :cool:

 

Die Burg Bilstein toppte den letztjährigen WestCon-Veranstaltungsort mühelos um Längen: Das Ambiente, insbesondere die Feierhalle mit offenem Kamin ( !!! :thumbs: ), das freundliche Personal, das essbare und in ausreichender Menge vorhande Essen, kurz: Ich bin mir sicher, die Orga wird bis 2007 noch Details verbessern, aber insgesamt war das echt ein guter Start!

 

Einzig, das Cola aus war - aber das ekelige Cola Light noch haufenweise da war, ist ein echter Skandal !!! :motz:

 

 

( ;) )

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Einzig, das Cola aus war - aber das ekelige Cola Light noch haufenweise da war, ist ein echter Skandal !!! :motz:
Wahrscheinlich haben Raistlin und die anderen Cola Light Trinker vorab ein paar schwarze Koffer an die JuHe geschickt. :plain:

 

Aber die Bestände dürften heute insgesamt etwas knapp bei den Softdrinks sein. Offenbar haben die Lehrer sonst den Konsum der Kiddies besser unter Kontrolle als der durchschnittliche Con-Gast. :D

 

Solwac

 

P.S. Ich hoffe alle kommen heute genauso sicher nach Hause, wie am Freitag zum Con. Die Rückfahrt hat doppelt so lang wie die Hinfahrt gedauert. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Schade, schon vorbei...

 

Es war für mich ein super Con. Hatte nur Spaß, sehr nette MitspielerInnen, wenig Schlaf (ein Con auf dem ich viel schlafe kann nicht wirklich gut sein) und sehr gute Spielleiter. Das Con-Abenteuer gefiel mir sehr gut und deutlich besser als das erste. Die Burg ist toll, das Essen gut. Es fehlte mir nichts und ich kann mich über rein gar nichts beschweren. Für all das vielen Dank an Rainer, die Orga und auch alle anderen.

 

Freu mich schon auf Bacharach.

 

Gruß,

Tony

Link zu diesem Kommentar

Zurück von meinem ersten WestCon bin ich, wie sich's gehört, müde und sehr zufrieden!

 

Der Orga vielen Dank für eine tolle Veranstaltung, bei der alles klappte, das Essen gut und die Location perfekt war! :clap: Vielen Dank auch meiner netten und erfolgreichen Spielrunde vom Samstag. :thumbs: Und vielen Dank meinem Spielleiter Christian, der meiner Priesterin Ilanor wirklich alles abgefordert hat. :D

Besonderer Dank gilt unserem Fahrer ganzbaf, der mich dieses Wochenende rund 17 Stunden chauffiert hat. :notify::knuddel:

 

So, und jetzt... :sleep:

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an die Orga für diesen spitzen Con. Die Burg war klasse und die Anfahrt selbst schon ein Abenteuer. :uhoh:

 

Allergrössten Dank an meine SLs Fimolas und Bruder Bruck. Danke dass meine Charaktere überleben durften.

 

Und last but not least, dank an meine Mitspieler, ihr seid Klasse gewesen.

 

Ich hoffe nächstes Jahr gibt es eine Wiederholung.

 

Grüße

Ganzbaf

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Dem Dankesreigen möchte ich mich anschließen. Mit Ausnahme der Anreise war die Con absolut gelungen und eine gute Werbung für das nächste Mal. Vielen Dank hierfür an die Organisatoren!

 

Allergrössten Dank an meine SLs Fimolas und Bruder Bruck. Danke dass meine Charaktere überleben durften.
Auch ich bedanke mich herzlich bei meiner Con-Kampagnen-Gruppe, die wegen der verspäteten Anreise erst am Samstag spielen konnte. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe glücklicherweise nur relativ wenige Gelegenheiten bekommen, die Abenteurer ins Jenseits zu befördern.

 

Weiterhin danke ich 11isotop für sein kurzes, aber angenehm andersartiges Abenteuer "Die beste Syreschaft!". Hoffentlich sehen wir uns auf der Bacharach-Con wieder.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Und auch von mir ein Riesengroßes Danke an alle: dem Vesternesse-Verein für die spitzenmäßige Orga, dem JuHe Personal für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und natürlich all meinen Spielleitern und Spielern für wunderbare Rollenspielrunden.

Als Angehörige der Bahnfahrerfraktion konnte ich mich sogar ganz ungetrübt über den Schnee freuen auch wenn es mir für alle Leid tut, die im Chaos steckten.

Wir sehen uns in Bacharach (garantiert ohne Schnee hat Fimolas versprochen :-p )

 

Blaues Feuer

Link zu diesem Kommentar

Ich bedanke mich bei den Con-Organisatoren, dem Burgherren, Elsa und Jürgen Franke, Gutenberg, Garry Gygax, meiner Frau, meiner Mama, Der Firma Audi und den Straßenräumdiensten. Ohne die Unterstützung und Mithilfe dieser Personen wäre es mir nicht möglich gewesen so viel Spaß auf dem Con zu haben.

 

Ganz besonderen Dank gilt meinem Spielleiter (Leif) und Mitspielern von Samstag und Sonntag, sowie bei Drachenmann der uns Sonntags auf der Heimreise ein leckeres Mahl bescherte.

 

Es war ein großartiges Ereignis und ich werde diesen Oscar diese Erinnerung in Ehren halten.

 

Viele Grüße

hj

 

p.S. Wer will in Bacharach mit nach Nahuatlan reisen umd die ehrenwerte Sano Pai aus den Klauen der Barbaren zu befreien? :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
[...] sowie bei Drachenmann der uns Sonntags auf der Heimreise ein leckeres Mahl bescherte.
Wenn das so weiter geht, dann wird Drachenmann nie wieder auf einem MidgardCon erscheinenen können. :worried:

 

Solwac

 

Wir kamen um kurz vor halb sechs im Bunten Hund an und konnten uns erst gegen halb elf wieder loseisen :D

 

Leute, besucht mehr den Bunten Hund. Die Getränke- und Speisekarte ist wirklich einen Besuch Wert. Lauter leckere Kleinigkeiten durch die man sich so richtig durchschlemmen kann :essen:

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Vielen, vielen Dank, liebe Orga, für einen rundherum gelungenen Con!

Einzig die Dusche in Naturtemperatur am Sonntag Morgen war - öhm - erfrischend. *brrr* Aber das lag natürlich an der JuHe.

Dank auch an Sol"Wo ist der Gnom?"wac,

Alex"Ihr findet 80% der Teile"ander und

Bruder"Turmhohe Belohnung"Buck!

 

Eine kleine Diashow der von mir gemachten Photos findet sich hier, wer die Bilder in voller Qualität haben möchte, gibt mir bitte Bescheid!

 

Liebe Grüße

Euer

Kray"Freu mich auf Bacharach"on

Link zu diesem Kommentar

Wie immer gab es auf dem Con für viele Charaktere viel zu erleben. Einige dieser Erlebnisse sind sicher Grundlage für viele Sagen und Erzählungen:

 

 

Neuigkeiten aus Diatrava - Wer dieser Tage in Diatrava war, konnte unschwer mitbekommen, dass in der Stadt eine große Hochzeit gefeiert wurde. Das Handelshaus Macroni verheiratete die Nichte des Dons, Konstanza, an den albischen Rubinhändler Henry Loénwind. Dies kam für die ganze Stadt überraschend, war die edle Konstanza doch erst wenige Monate zuvor Witwe geworden - ihr erster Ehemann wurde damals ertrunken in einem Badehaus aufgefunden, ein bedauerlicher Unglücksfall. Beobachter der Hochzeit zeigten sich überrascht, zum einen scheint der Ehemann gut doppelt so alt wie die Braut zu sein, zum anderen schien er sich nicht gerade bester Gesundheit zu erfreuen. Zumindest lassen der frische Verband über seinem rechten Auge, seine Blässe und sein Humpeln mit dem rechten Bein darauf schließen. Direkt nach den Feierlichkeiten begab sich das Paar auf ein Schiff der Familie, offiziell zu ausgedehnten Flitterwochen, doch man mukelt, dass Herr Loénwind in seine Heimatstadt Corrinis zurückkehren wollte.

 

EW:Gassenwissen - Das Handelshaus Mascroni ist das größte in der Stadt. Die Familie ist alteingesessen und ehrenwert.

 

EW-2:Gassenwissen - Ja, "ehrenwert" wie in Mafia.

 

 

Neuigkeiten aus Corrinis - Vor wenigen Tagen kehrte der seit fast 15 Jahren in der Stadt ansässige Gelehrte Henry Loénwind von einer seiner häufigen Auslandsreisen zurück. Besonderes Aufsehen erregte dies nur, da er von dieser Reise mit einer Ehefrau zurückkehrte. Seine Frau, sie wurde als Konstanza Loénwind, geborene Mascroni in das Einwohnerverzeichnis eingetragen, stammt aus den Küstenstaaten und ist noch nicht einmal halb so alt wie ihr Mann.

 

EW+8:Gassenwissen - Henry Loénwind ist als ehrenwerter und reicher Bürger bekannt. Allerdings sind die leute etwas irritiert von der Art Gesellschaft, die er empfängt (Abenteurer eben).

 

EW:Gassenwissen - Beim Bettlervogt kann man erfahren, dass Henry Loénwind diverse Belohnungen für Aktionen in den Küstenstaaten ausgesetzt hat.

 

EW-4:Gassenwissen - Letztes Jahr wurde ein junger Scharide in der Stadt gesehen, der behauptete ein Sohn des Loénwind zu sein. Er blieb einige Tage und verschwand dann spurlos. Henry war zu dieser Zeit nicht in Corrinis.

Link zu diesem Kommentar

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Eine tolle Burg und ein nettes Orga-Team, dass alles (bis auf einen kleinen Mangel beim Cola-Angebot :plain: ) hervorragend gemeistert hat. Danke!!! :turn: :turn: :turn:

 

Danken will ich auch meiner Conspielleiterin Shayleigh, die das Reiseabenteuer am Freitag noch um 22h zu leiten begonnen hat. Es hat viel Spaß gemacht!

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...