Zum Inhalt springen

WestCon 2006 - Danksagungen, Fotos usw.

Solwac

Empfohlene Beiträge

• Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Zum Überweisen brauche ich nochmal dringend die Bankverbindung. Auf der Vesternesse-HP kann ich sie nicht finden.

Danke!

Dringend? :notify:

Für die Anmeldung und eventuelle Spenden ;) steht folgendes Konto zur Verfügung:

Bitte überweise deinen Teilnahmebetrag unter Angabe der

Anmeldenummer 13 und des Verwendungszweckes "Midgard-WestCon 2006"

Kontoinhaber: Vesternesse e. V.

Konto 666 879 460 (IBAN DE42 4401 0046 0666 8794 60)

BLZ 440 100 46 (BIC PBNKDEFF)

Postbank Dortmund

Bitte denkt daran, dass Überweisungen ohne dazugehörige Anmeldungsmail bzw. Benutzung unseres Webformulars nicht zugeordnet werden können und daher von uns nicht angenommen werden können.

Solwac

Edit weist darauf hin, dass die 13 natürlich nur ein Beispiel ist. Hier sollte jeder zur Identifikation seine Nummer wählen. ;)

Geschrieben
Aus aktuellem Anlass würde es mich auch interessieren, welche Cola Light Biersorten es voraussichtlich auf dem WestCon geben wird? :?: Die Nachbesprechung des SüdCons macht Durst ... :beer:

/Randver MacBeorn.

Es wäre schön, wenn der Bierschwampf nebenan bleiben würde. Wir haben die diversen Wünsche vernommen und werden versuchen, soviel wie möglich zu erfüllen.

Solwac

Geschrieben

Für alle diejenigen, die sich noch nicht angemeldet haben: Am übernächsten Wochenende läuft der Frühbucherzeitraum ab. Und da der Eingang der Überweisung für uns maßgeblich ist, sollte schnell überwiesen werden.

Solwac

Geschrieben
Also in meiner Einladungsmail steht:

Das Ende des Frühbucherzeitraumes ist der 10. Dezember 2005.

Gilt das nicht mehr? Das kommende Wochenende wäre nämlich erst der 3./4. Dezember.

Man sollte nur einen Kalender benutzen. :lookaround:

Der 10.12. ist natürlich richtig. :notify:

Solwac

Geschrieben

Ich möchte nochmal auf das Ende des Frühbucherzeitraums hinweisen. Wessen Überweisung bei uns bis einschließlich 10.12. auf dem Konto landet, der gilt als Frühbucher und kann den Rabatt in Anspruch nehmen. :notify:

Solwac

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Erfreulicherwise kann ich verkünden, dass wir ausgebucht sind. :satisfied:

Wir legen eine Warteliste an, so dass ein bischen Hoffnung für alle bleibt, die sich jetzt erst melden. Daher bitte nicht mehr überweisen, wir arbeiten die Warteliste ab, wenn Plätze frei werden.

Bis jetzt hat einer seine Anmeldung zurückgezogen, da noch zwei Monate bis zum Con sind, wird es wohl noch den ein oder anderen Rückzieher geben.

Solwac

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi!

Hab mir nochmal die Programmseite angesehen...wann erfolgt eine Aktualisierung mit den bislang angemeldeten Spielrunden? ich hätte gern vorab einen Eindruck...:thumbs:

Merci!

sabine

• 1 Monat später...
Geschrieben

Kann es sein, dass irgendwo im Netz noch Ankündigungen für den WestCon 2005 herum schwirren? Ich habe schon zwei "Anmeldungen" für die ConKampagne erhalten, die sich auf den Ausschreibungstexst von 2005 beziehen und sich mit höherstufiegn Figuren anmelden wollen...

Rainer

Geschrieben
Kann es sein, dass irgendwo im Netz noch Ankündigungen für den WestCon 2005 herum schwirren? Ich habe schon zwei "Anmeldungen" für die ConKampagne erhalten, die sich auf den Ausschreibungstexst von 2005 beziehen und sich mit höherstufiegn Figuren anmelden wollen...

Rainer

Ja

Gruß L.

Geschrieben
Die Busverbindung von LENNESTADT, Bilstein Amtshausplatz zurück nach GREVENBRÜCK (WESTF), Bf Grevenbrück (Westf) (Mitte)

fährt wohl nicht Sonntags?

Mach doch nen Aushang, den Du bei Ankunft gleich aufhängst:

das Du ne MFG für Sonntag in die Richtung suchst! Welche Uhrzeit eigentlich? Ich z.B. fahre Richtung Köln mit PKW, liegt das in Deine Richtung???

Grüße! Sabine

Geschrieben

hi folks!

was wird geraten zur burg mitzubringen? nebst persönlichem und weiterem, für's rpg notwendigen kram.

bettzeug? pass? heizstrahler?

danke vorab & gruß L.

Geschrieben

Äh, ist in der Vollpension nicht auch das Bettzeugs drinnen?

Und kann man zwischendurch getränke bekommen, also Tee, Wasser oder ähnliches?

Was darf man alles nicht?

Und- wieviel Frauen sind angemeldet, wie soll die Zimmeraufteilung sein?