KhunapTe Geschrieben 18. Juli 2001 report Geschrieben 18. Juli 2001 Grüße, gleich vorweg! Ich habe nichts mit den Herausgebern zu tun, aber ich finde, daß SIe gute Arbeit machen und man das Unterstüzen kann. Spielt einer einen Elfling oder eine Ritterin? Kennt Ihr den Zweig des Schutzes und benutzt ihn? Oh Gott da gibt es tausend weitere Fragen.., aber zum Schluß: Die "Zusatzregeln" wie findet Ihr die? MfG (Geändert von KhunapTe um 4:12 pm am Juli 19, 2001)
Abd al Rahman Geschrieben 18. Juli 2001 report Geschrieben 18. Juli 2001 Die Cadwyn Regeln sind ok. Leider sind sie zum Teil nicht mit meiner Sicht von Midgard verträglich. Allerdings überlege ich mir auf Cons mal ein paar Jolly Roger Abenteuer anzubieten Viele Grüße hj
KhunapTe Geschrieben 19. Juli 2001 Autor report Geschrieben 19. Juli 2001 Grüße, jein. Bei mir ist es eine parallele Spähre, in die man unter anderem durch ein verborgenes Tor gelangen kann, daß sich in einer Zwergenstadt befindet! Was haltet Ihr (Du HJ ) davon? MfG
Abd al Rahman Geschrieben 20. Juli 2001 report Geschrieben 20. Juli 2001 Ist ja kein Problem so eine Parallele Welt in das Sphären/Ebenen Konzept Midgards einzubinden. Ich halte es für eine gute Idee Viele Grüße hj
Detritus Geschrieben 27. Juli 2001 report Geschrieben 27. Juli 2001 Die Welt an sich ist nicht schlecht, habe selbst ein paar Abenteuer davon mitgespielt auf diversen Cons. Was die Regeln angeht, bin ich eher dagegen, weil diese Regeln es auch sind die zu der ellenlangen 100+ Debatte geführt haben. Ansonsten als Parallelwelt ganz brauchbar!
Wiszang Geschrieben 13. August 2001 report Geschrieben 13. August 2001 Hallo! Ich hab noch nicht alles gelesen aber so ein paar Dinge waren echt brauchbar! Ein Zweig des Schutzes ist doch auch nicht verkehrt, oder? Wie es scheint haben ja auch einige der Zauber Eingang ins offizielle Werk gefunden, oder? Alles Gute Wiszang
Professore Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 Quote from Detritus, posted on July 27 2001,17:28Quote: <div id='QUOTE'>Was die Regeln angeht, bin ich eher dagegen, weil diese Regeln es auch sind die zu der ellenlangen 100+ Debatte geführt haben. Ansonsten als Parallelwelt ganz brauchbar!</div> Nun, ich dachte, hier ist immer wieder Bedarf an ellenlangen Diskussionen...? Ich als Mitherausgeber sehe vor allem die 100+-Regeln inzwischen auch mehr als Jugendsünde. Aber da die Regeln sowieso sekundär sein sollten, hatten wir sie auch hintenan gehängt. Wenn es tatsächlich Leute gibt, die darauf spielen und tatsächlich vielleicht auch etwas ausgearbeitet haben sollten, würden wir es gerne auf die HP stellen! Also - überschwemmt mich Auch sonst bin ich ´türlich an jede Menge Feedback interessiert: Wird Jolly Roger gespielt - und wie läuft es mit den Zusatzregeln? Wie kommt Spuren der Vergangenheit an - was sollen wir besser ändern, wovon mehr? Denn man los! Professore P.S.: Das Überschwemmen gilt natürlich auch für Jolly Roger-Sachen, sonstige Abenteuer und Ideen. Traut euch, falls ihr nicht andere/eigene HPs damit behelligen wollt!
Wiszang Geschrieben 24. Oktober 2001 report Geschrieben 24. Oktober 2001 Hallo Professore! Sollte da von Caedwyn nicht demnächst ein weiterer Abenteuerband herauskommen? Alles Gute Wiszang
Professore Geschrieben 24. Oktober 2001 report Geschrieben 24. Oktober 2001 HeiHo! Jawoll! Er kommt! In Essen war wenigstens ein Vorabdruck zu sehen Zugegebenermaßen noch nicht allzu ansehnlich/haltbar, aber das wird gerade. Aber warum sollten wir etwas rechtzeitig schaffen, wo der fliegende Vogel (und auch andere) auch nicht fertig waren... Spätestens auf dem SüdCon gibt es ihn. Wenn nicht, höre ich auf... Wenn er über unsere HP zu ordern ist (muss erst noch upgedated werden), gebe ich hier Laut! Prof
Wiszang Geschrieben 24. Oktober 2001 report Geschrieben 24. Oktober 2001 Hallo! Geordert hab ich schon, ich würde mich halt nur freuen wenn ich das Weihnachten auf dem gabentisch bestaunen darf! Na, dann drücke ich Euch die Daumen! Alles Gute Wiszang
Professore Geschrieben 24. Oktober 2001 report Geschrieben 24. Oktober 2001 Nach allem, was ich erlebt habe, bin ich immer noch optimistisch. So. Ansonsten noch Kommentare, Lobhudeleien, Verrisse, Wünsche,...?
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 17. Dezember 2001 report Geschrieben 17. Dezember 2001 Ich muss gestehen das ich die Caedwyn Produkte bisher nicht kenne. Da sie hier aber recht gelobt werden, denk ich darüber nach mir die Bücher zu kaufen um sie zumindest ansatzweise in meiner eigenen Welt zu verarbeiten. Gruß Birkin
Professore Geschrieben 19. Dezember 2001 report Geschrieben 19. Dezember 2001 Na fein. Einen Vorgeschmack bekommst Du auch auf unserer HP www.caedwyn.de!
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 20. Dezember 2001 report Geschrieben 20. Dezember 2001 So Professore, die Seite kenn ich ja schon. Heute werd ich mal meinen Rollenspielladen unsicher machen und alles aufkaufen was er von euch da hat und ich werd es wohl nicht auf meiner Welt einsetzen sondern direkt auf Midgard verwenden. So hab ich wenigstens einige neue Abenteuer die meine Gruppe nicht kennt. Es ist halt manchmal ein Graus, wenn der größte Teil der Truppe aus Midgardveteranen besteht die jedes offizielle Abenteuer schon gespielt haben. Gruss Tom
Professore Geschrieben 20. Dezember 2001 report Geschrieben 20. Dezember 2001 Wenn du nicht alles dort bekommst, gib Laut. Wir haben noch alles da - ggf. als Paket auch zum Sonderpreis... Gruß, Prof
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 20. Dezember 2001 report Geschrieben 20. Dezember 2001 Uiuiui, Sonderpreis klingt immer gut. Schick mir doch ein Angebot per Messenger, wenn du willst. Gruss Tom
Sliebheinn Geschrieben 20. Dezember 2001 report Geschrieben 20. Dezember 2001 Seid gegrüsst Freunde! Ich höre hier was von Sonderpreis für das Ceadwyn-Paket. Schick mir bitte auch das Angebot. Danke.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.